Wir haben über die letzten Monate , alle 1-2 Wochen Mails rausgeschickt, immer dieselbe. Dann auch Briefe und zum Mittel der Transparente haben wir erst in letzter Instanz gegriffen.
Beiträge von erni_1977
-
-
zum Glück weiß ich am besten über mein Leben Bescheid und daher weiß ich auch, dass ich mein Leben selbst finanziere, nicht bei Mutti wohne und mit beiden Beinen im Leben stehe.
Mit der Stellungnahme im Nachhinein habt ihr Recht. War nicht unsere Intention das das ganze Viral geht, wir wollten eigentlich Joe Gibbs erreichen, doch der Eismeister hat die Transparente vorher schon abgehangen, deswegen also dieser Schritt... warum dir Stellungnahme noch nicht gekommen ist? Weil wir mit anderen Fanclubs und dem Fanprojekt kommunizieren über diese Stellungnahme, weil wir dort auf Verständnis stoßen. Vielleicht engagieren sich ja einige mehr dort als hier nur ihre Kommentare abzugeben. Dann kann man auch mal persönlich sprechen und es verstecht sich keiner hinter irgendwelchen Usernamen. Für eure Rückfragen stehe ich gerne bereit, schreibt mir doch ne private Nachricht und ich erkläre euch alles was ihr wissen wollt. Wenn eure Fankultur darin besteht im Forum den Mund aufzumachen ist das okay, aber wir versuchen uns nachhaltig zu engagieren, ob ihr das glaubt oder nicht bleibt euch überlassen. Ihr könnt ja auch mit der Mannschaft etc. kommunizieren und nachfragen was die so darüber denken. Wir beschäftigen uns glaube eher mit denen. Die Sache mit Alex Heinrich geht aus einem persönlichen Gespräch hervor, welches im Beisein von Herbert über Stunden ging.
Ahja... Opferrolle - ich denke nicht! Wüsste auch nicht wann das Öffentlich meinerseits so dargestellt wurde.
Ansonsten lasse ich euch hier mal weiter machen, das Angebot der direkten Kommunikation steht, wer sich dem stellen kann und seine Argumente logisch anbringen kann, den höre ich mir gerne an, aber nicht hier im Forum.
-
ein paar Klarstellungen...
das hier einige wieder nichts besseres zutun haben als gegen meine Gruppe zu schießen war ja klar... Kitas und Schulen sind wieder offen, zum Glück muss ich schon seit einiger Zeit wieder von Zuhause was für die Uni machen Der Sprüche-Klopfer hat aber sicherlich einen höheren akademischen Abschluss als meine Person, also lasse ich mir das mal gefallen.
Sportlich gesehen ist das mit Alex Heinrich nachvollziehbar, es geht hier um das WIE... es kommt aber auch noch ne Stellungnahme, damit ihr mit eurem Stammtischgelaber weitermachen könnte. Immer wieder schön anzusehen wie dogmatisch ihr denkt.
Euch einen schönen Abend - Zwinkersmiley
-
1. Damals hat die Person nicht gegen die Scheibe getreten sondern ist mit der Trommel dagegen gestoßen, es war keine Absicht dahinter, etwas mit der Scheibe zu tun. Die Tritte vom Freitag waren mehr als bewusst.
2. Diese Person ist stehen geblieben und hat nicht versucht, sich wieder in der Masse im Block zu verstecken
3. Soweit mir bekannt, hat diese Person den Schaden übernommen.
Wieso sollte also diese Person von damals noch gleich diffamiert werden? Abgesehen vom Ergebnis "kaputte Scheibe" : wie soll man beide Fälle auch nur annähernd auf eine vergleichbare Stufe stellen?
1. ist mir anders bekannt, sowie auch den Verantwortlichen im Verein
2. Unsinn, wir befinden uns in keinem Stadion mit Zehntausenden! Zudem lies er sich ohne Gegenwehr abführen, was wohl bedeutet, dass er sein Fehlverhalten schon zu diesem Zeitpunkt eingesehen hatte
3. Bisher hat noch keiner den Schaden bezahlt, wieso dann der Vorwurf das dieses Mal nicht gezahlt wird?
-
Dieses Zitat muss man erst einmal sacken lassen...
PS: Wie wäre es mit "gar nicht erst gegen treten"?
wurde die Person die bei dir steht/stand damals auch so diffamiert im Internet, als die Scheibe eingetreten wurde im Bereich von J1? Klar wurde da das Spiel nicht unterbrochen, jedoch ist das in beiden Fällen dieselbe Aktion! Wie schon gesagt, ich bin auch kein Fan davon dagegen zu treten, aber hier wird wiedermal eine Aktion dazu genutzt um gegen eine Gruppe zu hetzten und das geht einfach nicht! Sprecht sowas doch einmal persönlich an, statt euch im Internet zu verstecken!
-
Und dann wundern sich die Kinder wieso man nichts mit denen zutun haben will.
das Fehlverhalten einzelner Personen auf eine ganze Gruppe zu projizieren ist Grundsätzlich falsch! Das hätte jedem passieren können, weil ja genug Leute da Spiel für Spiel gegen treten. Das soll natürlich nichts entschuldigen, dass was passiert ist, oder eher die Auswirkungen, sind scheiße - keine Frage! Und dafür wird der Verursacher auch zu Recht zur Rechenschaft gezogen, allerdings sollte man sich aus Sicht der Vereins auch an die eigenen Nase fassen wie sowas passieren kann, diese Scheibe hätte, wenn sie denn in den letzten 30 Jahren mal gewartet worden wäre, nicht kaputt gehen können. Das Sicherheitsglas kann nur durch Spiel in der Aufhängung brechen. Wie gesagt, dass soll rein garnichts entschuldigen, allerdings sollte man das ganze nicht nur aus deiner eingefahrenen Perspektive betrachten und eine ganze Gruppe dafür verantwortlich machen!
-
Gab es am Mittwoch auch schon... Ist definitiv etwas, das man beibehalten sollte
man weiß ja kaum mit einem Lob von dir umzugehen... beste Grüße - der von dir als "schwarzer Block" titulierte Haufen aus J3