Lange nicht mehr so sympathische Fans als Gegner gehabt
Gleichfalls 😘
Lange nicht mehr so sympathische Fans als Gegner gehabt
Gleichfalls 😘
Connor Brown mit einem wunderschönen Schlittschuhtor.
Vielleicht hat er jetzt eine zuverlässige Methode gefunden den Puck ins Tor zu befördern und scort wieder regelmäßig, haha. Habe mich wirklich für ihn gefreut. Er arbeitet sehr hart und hat sich die Bude inklusive des frenetischen Jubels verdient.
Unabhängig davon, dass die Füchse sehr platt wirkten, bin ich etwas verwundert, dass man es nicht schafft sich auf die Kasseler Offensiv Taktik einzustellen. Fast alle Tore, auch die im letzten Hauptrundenspiel, fallen durch Fernschüsse nachdem aus der Tiefe zurück gespielt wurde. Da haben wir momentan kein Rezept.
Wenn es uns gelingt das besser zu kontrollieren und wir noch ein paar Körner finden, können wir Kassel vielleicht nochmal ärgern.
Kassel ist eine der wenigen Mannschaften, die uns in mehreren Spielen mehr als 3 Tore einschenken konnte. Das ist dieses Jahr den wenigsten gelungen.
Zeigt einfach die höhere Qualität die sie im Vergleich zu fast allen Kontrahenten haben.
Nach dem Spiel gestern hatte ich erstmal genug. Heute habe ich schon wieder Bock auf die nächste Partie 😂
Ich fand WSW grade körperlich Kassel extrem unterlegen.
Finde dem Füchse Goalie kannste für kein Tor was ankreiden,aber prallen lässt er schon ziemlich viel.
Das ist schon das ganze Jahr in WSW so. Unsere Torhüter sind eigentlich nie schuld. Klar hatte jeder auch mal einen Bock dabei.
Das Problem sind die wenigen geschossenen Tore. Daher brauchen wir eigentlich einen wie Stettmer, der auch immer wieder die Unhaltbaren rausfischt, damit wir gegen starke Gegner eine Chance haben.
Der Gute lässt uns häufig besser aussehen als wir sind. Genau das hätten wir gebraucht in den Spielen gegen euch. Schade, dass wir ihn nicht bekommen haben.
Hier wurde doch oft genug erzählt, das Galjada genau so gut wie Stettmer ist…. Was denn nun?
Haben ja nicht alle behauptet, oder? Galajda ist ein Top Goalie. Aber Stettmer ist ne Wand. Rein nach den Zahlen sind alle Goalies In Weißwasser top.
Gerade in Spielen in denen der Gegner die Waschmaschine in unserer Zone anwirft, ist Stettmer deutlich besser als Galajda und Quapp. Er hat eine außergewöhnliche Ruhe und Präsenz und schafft es mit seinen Saves die Stürmer der Gegner zu demoralisieren.
Dinger ist echt ein guter Typ. Macht Spaß ihm zuzuhören.
Hauner schießt Bietigheim in Liga 3? Kannste dir nicht ausdenken.
Sehe ich genauso, dazu kommt noch ein eher schwache Torhüterleistung von Galajda, der auf mich sehr nervös wirkt. Unter den Voraussetzungen läuft die defensive Ausrichtung der Füchse ziemlich ins Leere.
Was ist mit Stettmer? Hatte schon erwartet, dass er ran darf. Ich denke mit ihm würde es anders aussehen. Finde Galajda heute auch fahrig.
Ist die Welt jetzt endlich wieder in Ordnung bei den Kasselern? Das Gejammer der letzten Wochen war ja nicht auszuhalten.
Leider haben die Füchse nach dem ersten Drittel aufgehört körperlich dagegen zu halten.
Kassel darf zu viel in unserer Zone rumturnen, da müsste es öfter mal rumpeln.
Halsabschneider Geste von Kassel Richtung Füchse Bank. Dafür gabs vorgestern in der Bayernliga Spieldauer. Was soll sowas? Hat man sich in der Disko nicht ausgetobt?
Gestern Abend habe ich bei meinem Abendspaziergang gesehen wie gegen 22 Uhr der Mannschaftsbus der Starbulls Rosenheim vom Gelände der Joynext Arena gerollt ist. Konnte leider nicht erkennen ob er besetzt war. Ich war etwas irritiert. Übt man Bus fahren für die zweite Playoff-Runde? Weiß da jemand mehr?
Ich bin einfach nur mega gespannt und voller Vorfreude
Same, ich kann dieses Forum bald nicht mehr sehen, weil ich es quasi stündlich besuche um die Zeit bin zum Anpfiff zu überbrücken.
Die Eishockey News Prognose ist übrigens Kassel in 5.
Das sehe ich als sehr gutes Zeichen. Meistens unterschätzen sie Weißwasser maßlos. Ich hoffe auf mindestens 6 Spiele. Sollte Kassel nach dem Aufreger der letzten Tage zur Ruhe kommen und sich das Team auf seine Stärken besinnen, werden wir kaum eine Chance haben. Sollten sie aber das erste Spiel verlieren sehe ich durchaus Potential für Unruhe in Kassel. Dann ist einiges möglich.
Puh, wird Zeit, dass die Playoffs losgehen.
Blöder Zeitpunkt. Glaube aber nicht, dass das Auswirkungen auf die Leistung auf dem Eis haben wird.
Das glaube ich auch nicht. Stettmer die Wand sollte euch da schon eher Sorgen bereiten 🙂
Auch wenn das so schon im Rahmen eines Vorberichtes auf der Füchse-Homepage stand - es waren drei Siege, die Huskies haben einmal gewonnen.
Krass, hatte es nicht aus dem Vorbericht sondern aus meiner Erinnerung. Dort hatte sich das als Fakt und Besonderheit der letzten Saison eingebrannt.
Da entwickelt sich langsam eine richtige Fernbeziehung zwischen beiden Vereinen deren Ambitionen unterschiedlicher nicht sein könnten.
Auf der einen Seite Kassel, welches seit Jahren die Hauptrunden dominiert und nach oben will und auf der anderen Seite der Außenseiter der regelmäßig von Experten und Fans auf die hinteren Tabellenplätze prognostiziert wird.
Letztes Jahr waren die Füchse in der Hauptrunde die Nemesis der Huskies, weil sie als einziges Team 4 Siege einfahren konnten. Trotz des Sweeps der Huskies im Viertelfinale glaube ich, dass die Serie den Huskies so viele Körner gekostet hat, sodass es gegen Nauheim nicht mehr gereicht hat.
In der Vorbereitung setzte es eine saftige Niederlage für die Huskies, die mit 6:1 erst zum Bautzener McDonalds und dann zurück nach Kassel geschickt wurden.
In der aktuellen Hauptrunde gab es 4 Niederlagen für die Füchse. Kassel wirkt dieses Jahr dennoch verwundbarer auf mich. Es wird eine spannende Serie und ich denke, dass wir diesmal mehr als 4 Spiele sehen werden.
Ausgang ungewiss. Letztes Jahr ist Garlent in den Playoffs abgetaucht. Das physische Hockey hat ihn nicht so gut aussehen lassen. Mittlerweile haben wir eine gestärkte Abwehr und mehr Masse und Grit vorm Tor. Dazu Scheidl in bestechender Playoff Form.
Kassel muss, wir können. Ich kann’s kaum erwarten.
Hunter Garlent (soll für 24/25 fix sein)
Gilt das auch beim Aufstieg der Huskies?
Festzuhalten ist, haben die Kasseler Fans nichts über die eigene Mannschaft zu jammern sind eben die Gegner oder deren Fans dran. Pathetic.
Glückwunsch an das Kasseler Team zu einem starken dritten Drittel.