Cason Hohmann aus Nauheim...
was willst mit dem? Noch ein Vorbereiter. Davon haben wir wirklich genug und wir sollten mal Knipser holen
Cason Hohmann aus Nauheim...
was willst mit dem? Noch ein Vorbereiter. Davon haben wir wirklich genug und wir sollten mal Knipser holen
In welcher Welt lebt der denn?
schade nur, wenn man sich so etwas auf Kosten der Pleite im nächsten Jahr erkauft.... Erinnerungen an die Sensations Saison von Riessersee werden wach..... Ohne wee ist Tölz doch komplett tot
Wenn man nicht nah genug am Verein dran ist sollte man oft einfach mal die Finger still halten.
Ich bezweifel mal das du das Spiel gestern gesehen hast? Da war nämlich von einem Punktegeilen Czarnik und Pompei nicht viel zu sehen. Im gegenteil Czarnik hat desöfteren auf den besser platzierten Mitspieler gespielt als selber abgeschlossen zu haben.
Desweiteren seh ich den Wechsel auf der Trainerposition positiv, da man dadurch sieht das der Verein alles dafür tut die Liga zu halten. Und frischer Wind bewirkt oft mehr
Also lasst den Leif jetzt erstmal in Ruhe arbeiten und dann kann man immernoch darüber reden ob es ein Fehler war oder nicht.
ich war sogar im Stadion und ich habe zwei Spieler gesehen, die ständig nur sich gegenseitig gesucht haben und aus Situationen aufs Tor geschossen haben, wo niemand gegen einen Sharipov treffen würde
Schade, ich hätte gewusst wo man sie auch abgeholt hätte.
...sonst aber alles OK ? Welcher Tabellenplatz hätte denn ohne diese Geilheit gewunken ?
schon klar, dass man ohne die nicht dort stehen würde. Ich meinte damit, dass ich mit solchen Spielern keine PD spielen brauche. Da braucht man andere Spieler statt Einzelkämpfer. Und das sie die letzten Spiele schon nicht mehr auf dem gleichen Niveau wie Anfang der Saison waren, hat sicherlich auch ein Trainer gesehen. (wobei er sie wahrscheinlich mit der massenhaften Eiszeit selbst mit verheizt hat)
ich finde das mutig. Platz 10 ist für Landshut doch jetzt Utopie. Nur weil man Czarnik und Pompei hat, kann man doch in dieser starken DEL2 nicht meinen, dass man mit der Abstiegsrunde nichts zu tun hat. Jetzt einen in Deutschland unerfahrenen Trainer und dann mit den scorerpunktgeilen Czarnik und Pompei, denen eh egal ist, ob Landshut absteigt, gegen Bayreuth und Crimme plus Lausitz...Dresden oder Bietigheim.... viel Spass nächstes Jahr in der Oberliga. Wenn es wirklich den Aufstand der Ausländer gegen Kammerer gegeben hat, hätte ich eher dem Trainer den Rücken gestärkt und die Spieler verjagt.
1. Frankfurt
2. Ravensburg
3. Bietigheim
4. Dresden
5. Kaufbeuren
6. Kassel
7. Weißwasser
8. Heilbronn
9. Bad Tölz
10. Landshut
11. Bad Nauheim
12. Crimnmitschau
13. Bayreuth
14. Freiburg
Ich denke Marcaurel2019 nimmt mit dem Statment bezug auf den Kader in Ravensburg. Der Tölzer Kader kann damit nicht gemeint sein denn da sind fast ausschließlich junge Tölzer aktuell.
???
also Ravensburg kann er nicht gemeint haben. Die spielen doch mit vier Reihen durch (jedenfalls letzte Saison) und haben mit Drews, Volek, Nirschl, Pokorny mehr junge als nur für eine Reihe.
Warte mal ab wer in Tölz noch so aufschlägt...… wenn die Gerüchteküche stimmt, sind die ersten beiden Reihen und das Tor eher Richtung 40 als 35 Jahre alt.
In Bietigheim haben wir Gaudet sehr sehr viel zu verdanken. Viele würden ihn gerne wiedersehen. Aber mit Jugendarbeit und wir spielen mit mehr als 2,5 überalterten Reihen hatte das wenig zu tun.
Die Seifenoper ist schon lange zu Ende. Zumindest ist der Grund stichhaltiger als z.B. bei Pozivils
wer sich mit Pozivil mal unterhalten hat, weiß. dass sein Herz heute noch in Ravensburg ist. Ich finde es gut, wenn man insbesondere bei verdienten Soielern wie ihn auch Verständnis aufbringt und ihm hilft
Mir persönlich hätte das gut gefallen, wenn noch mehr hungrige und talentierte Spieler verpflichtet worden wären, die sich voll mit dem Verein und ihrer Rolle identifizieren. Für einen 36 jährigen Spieler, muss ein Junger nach hinten rücken. Wenn ich lese Erfahrung, Erfahrung......wie soll ein Junger dies ohne genügende Eiszeit bekommen?
ihr habt einen Trainer verpflichtet, der nur mit drei Reihen im Durchschnittsalter 34 spielen lassen kann. Das hat man doch jahrelang in Bietigheim gesehen. Jugendarbeit interessiert null. Deswegen hat ihn doch Ravensburg auch nach Ehrenberger nicht verpflichtet, weil er nicht in eine langfristige Strategie, ausgerichtet darauf auch Spieler zu entwickeln passt. Schätze deswegen wollte er auch Dibelka und der hat mehr Spielzeit unter Gaudet gesehen, als er in Ravensburg bekommen hätte