Jetzt hab ich es verstanden. Danke.
Beiträge von starchild
-
-
Jetzt mal rein interessehalber: wie kann ein Spieler, der die Torlinie nicht überschritten hat, seitlich neben dem Tor sein?
Der vorderste Teil des Tores ist exakt auf der Torlinie, der gesamte Rest dahinter. Oder stelle ich mir die Situation gerade falsch vor? -
Ziemlich geile Hirnwichse, die hier teilweise abgesondert wird.
Werfen wir mal einen Blick aufs Video:
Duisburg mit fünf Spielern auf dem Eis, schon vor Beginn der Schlägerei, da kommt NIEMAND von der Bank aufs Eis.
Selb mit sieben Spielern plus Torwart auf dem Eis, während die Schlägerei in vollem Gange ist.
Hm, von welcher Mannschaft ist da jetzt jemand regelwidrig auf dem Eis? Ich gebe zu, das ist eine Frage für Fortgeschrittene.
-
Nochmal zum langsamen mitschreiben: Kassel ging "pleite", weil jede menge geld ausgegeben wurde, dass nicht da war. man hinterließ einen haufen schulden und Leute,
die um ihr geld gebracht wurden, für das sie im vorfeld leistungen erbracht hatten.in duisburg hat der gesellschafter gesagt, dass er in der kommenden saison kein geld mehr in den laden stecken wird, hat die existierende gmbh ohne einen einzigen cent schulden per insolvenzverfahren liquidiert.
selbst wenn dabei ein spieler, ohne hier den namen alinc nennen zu wollen , ab diesem zeitpunkt ohne vertrag war, so hat er bis dahin für jede Sekunde seiner erbrachten arbeitszeit, von leistung kann man leider nicht sprechen, sein ihm zustehendes geld erhalten gehabt.ich hoffe, der unterschied wird jetzt auch dem letzten klar. und darum ist pleite eben nicht gleich pleite.
-
Ähm, so wie ich das in diesem Moment sehe, läuft die Abstimmung durchaus noch, oder? Die Werte ändern sich und ich kann auch noch abstimmen.
-
MacKay war kein Förderlizenz-Spieler. Er ist jetzt ganz offiziell zu den Haien gewechselt, als Ausländer.
Außerdem sind wir gar nicht sonderlich traurig über diesen Wechsel.
-
Ich finde die Entscheidung in diesem Fall hier auch extrem hart.
Ja, dieser Check war regelwidrig und somit zu bestrafen. Da ja nix weiter passiert ist, hätte der Ref hier lt. Regelbuch 2 Minuten für unkorrekten Körperangriff geben müssen/können. Und gut is.
Will Shanahan jetzt bei jeder kleinen Strafe prüfen, ob der sich verfehlende Spieler irgendwann schonmal auffällig geworden war und ggf. Sperren verhängen?
Wenn man es ganz hart auslegt, nimmt man bei jedem Check in kauf, den Gegner zu verletzen. Denn irgend etwas kann immer schief gehen, so Gott will. -
Mal ne ernst gemeinte Frage an die Dortmunder:
in nahezu allen Pressemitteilungen ist vom Cheftrainer Frank Gentges die Rede. Um Cheftrainer zu sein, muss es ja auch andere Trainer geben.
Könnt ihr mir sagen, wer diese sind?Konnte bisher nix dazu finden.
-
Keinerlei Anlauf von Phaneuf, er hat seit der Torlinie die Schlittschuhe praktisch nicht mehr bewegt. Keinerlei Abspringen, Arme angelegt... das ist in meinen Augen auch hier bei uns absolut regelkonform und fair. Selbst schuld, sich Phaneuf in den Weg zu stellen.
-
läuft einwandfrei
-
versicherungsexperten hier?
wie sieht das aus, wenn die Meldungen stimmen, dass es keinerlei einbruchsspuren gab?
zahlen die dann überhaupt? -
auf das erste Punktspiel, und dann lassen sich die Moskitos die Ausrüstungen klauen!
Was also tun heute Abend, ohne Hockey?
-
-
Ich darf an dieser Stelle auf mein Posting zu diesem Thema vom 9. August hinweisen...
Nicht nur WER gekündigt hat, auch die Frage wann das geschah, bzw. die Absicht aufkam, ist lustig.
Vom WARUM reden wir hier lieber nicht. Das gäbe Mord und Totschlag. -
"Noch in dieser Woche wird es einen ersten Wechsel im Team geben. Gentges: „Ich werde einen Spieler austauschen. Allerdings werde ich mich in Ruhe entscheiden.“
Ja ja, der Herr Gentges tauscht aus. Dabei hört man, dass ein Spieler, ich wette, es ist der, der "getauscht" wird, seinen Vertrag bereits in der letzten Woche von sich aus aufgelöst hat.
So es denn so ist, kann Herr Gentges sowas natürlich nicht zugeben, er hat die Macht, nur er entscheidet und nur er hat Recht.
Mein Vorschlag für die Berichterstattung über Dortmund: sollte unter dem Namen "Franky´s Welt" laufen. -
Was war denn an den verbesserten Angebot der DEL so unakzeptabel?
Die 7.000 Punkte? 1.500 Sitzplätze, 2.000 Stehplätze, 1 VIP-Bereich, 1 Video-Würfel - ist das so utopisch?
Eine Bürgschaft (also eine Bestätigung einer Bank oder eines Sponsors), dass man, gesetzt der Fall, der Verein gewinnt die 2. BL und hat das Aufstiegstrecht und erfüllt die Lizenzbedingungen, dann bereit ist, diesen Betrag zu verbürgen?
Die Saison 2 Wochen vor zu verlegen und wie die DEL Playoffs im Best-of-Five zu spielen?Ist das wirklich so unakzeptabel, ist das wirklich mit Deinem Kreditbeispiel zu vergleichen? Oder redet man sich dass nicht vielleicht ein?
Hier wird des Öfteren gesagt, dass ein Saison-Ende Anfang bis Mitte März für die Teams, die nicht an den PO´s teilnehmen nicht akzeptabel sei. Ich habe mir mal die PO-Termine der letzten Jahre rausgesucht und nachfolgend den 1. Spieltag in den PO´s aufgeschrieben:
2011: 8. März
2010: 16. März
2009: 10. März
2008: 20.März
2007: 16.März
2006: 12. März
2005: 15. MärzZiehen wir jetzt mal drei Tage Pause zwischen dem letzten Spieltag der Hauptrunde und dem ersten der PO´s ab, haben die letzten 7 Play Off Runden IMMER Anfang / Mitte März begonnen. Ergänzung: Richtiger Weise muss es heißen: Die Saison war seit 7 Jahren für die Teams die nicht an den PO´s teilnehmen IMMER Anfang / Mitte März beendet!
Warum ist das jetzt aufeinmal nicht mehr akzeptabel ?
Moin,
das sind in meinen Augen die beiden besten Beiträge zu diesem Thema seit langem.
Was die Anmerkung angeht, dass es in der Bundesliga ja meist noch Playdowns gab: wer hindert die ESBG daran, diese spielen zu lassen?
Die DEL? Wohl kaum.Die ESBG hat sich auf den Marktplatz gestellt und gebrüllt "wir wollen Auf- und Abstieg/Verzahnung mit der DEL".
Ein Angebot an die DEL, bei dem für diese etwas rausspringt, gab es nicht. Nur die lustigen Drohungen, die 2. Liga wird zu einzig wahren 1. Bundesliga und die DEL ist ja sowieso eine wilde Liga...
Trotzdem lässt sich die DEL auf Verhandlungen ein. Mit den finalen Punkten, die hier schön nachzulesen sind.
Da steckt schon einiges an Entgegenkommen drin.Die ESBG hat nun allerdings immer noch nichts zu bieten, schmeißt wie ein wütendes Kind ihre Förmchen und Eimerchen und sonstige Spielzeuge in die Ecke und zieht schmollend und grollend von dannen.
Schuld sind, na klar, die bösen Anderen. Die DEL sowieso und der DEB, ja, dieser Schurke, der ist ebenfalls eine Ausgeburt der Hölle.
Verklagt sie! Treibt sie aus der Stadt! Die ESBG, und nur diese, ist die einzig wahre Eishockeyinstitution in Deutschland.
Den Rest brauchen wir nicht, nicht mal den Verband.Und wenn mal eine andere Eishockeymannschaft als die eigene in unserer Stadt ein Spiel austragen will, schließt die Stadttore, besetzt die Mauern mit Bogenschützen!
Borussia Dortmund hat übrigens vor einigen Wochen ein Spiel in Duisburg ausgetragen, NICHT gegen den MSV.
Hat keine Sau interessiert, dass UNSER Stadion da "missbraucht" wurde.Aber wie wird allerorten im so schön skandiert? Wir sind alle Eishockeyfans!
Jau. Dat merk ich.
-
Endlich mal jemand, der Neid die Schuld gibt. Sehe ich genauso. Allerdings hat sie mit der Nachfolgerin, Grings, doch alles richtig gemacht, zumindest bis zu diesem "genialen" Schachzug, Grings gestern auszuwechseln.
Es gab bei diesem Turnier genau ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft, gegen Frankreich. Da war aber auch eine andere Mannschaft auf dem Platz als gestern.
Lira Bajramaj ist zwar manchmal noch zu eigensinnig, hat aber mit ihrem enormen Laufpensum und ihrer Schnelligkeit Räume geschaffen und Gegnerinnen gebunden...Sowas fehlte gestern völlig.
Garefrekes hat gestern auch nix auf die Beine gestellt, genau wie Okoyino da Mbabi, die gegen Frankreich deutlich besser war.
Die spielten aber bis zum bitteren Ende durch.
Nee, Frau Neid wechselt eine Defensivkraft ein, wenns vorn nicht läuft. Anstatt Popp oder Prinz zu bringen.
Und nimmt später dann mit Grings die beste Stürmerin raus, anstatt alles nach vorn zu werfen und sie mit Popp zusammen spielen zu lassen. -
gerade läuft das update auf 2.2
allerdings gibt es wohl schon betaversionen von 2.3 fürs defy. was spekulieren, bzw. hoffen lässt, dass 2.3 auch fürs defy offiziell kommen wird.
-
vielleicht hat roland ja lust, das forum über tapatalk zugänglich zu machen?
-
ich hab ein defy. bin mit dem teil recht zufrieden. die performance ist wirklich gut, das gorillaglas, wenn man es normal behandelt, sehr kratzfrest und der spritzwasserschutz ist auch fein. das display ist ausreichend groß, ich meine sogar minimal größer als beim iphone.
einziges manko des defy ist der hohe stromverbrauch. je nachdem, welche widgets man besonders für social media im einsatz hat, will es täglich strom haben.