Dafür kann man sich hier nur entschuldigen!!!
Wieso man sich mach diesen Vorkommnissen mit der B1 Crew sympathisiert versteh ich überhaupt nicht. Dem selben Geist entsprang wohl auch das "Kassel-Plakat"
Einfach nur PEINLICH
Dafür kann man sich hier nur entschuldigen!!!
Wieso man sich mach diesen Vorkommnissen mit der B1 Crew sympathisiert versteh ich überhaupt nicht. Dem selben Geist entsprang wohl auch das "Kassel-Plakat"
Einfach nur PEINLICH
Punkteteilung war schon in Ordnung. Auch der Extrapunkt war nicht unverdient. Wir müssen vorallem im 2. Drittel einfach mehr als 1 Bude machen.
Schirileistung war heute wirklich nicht das gelbe vom Ei. Von allen Vieren. Zum Glück aber nichts spielentscheidendes.
3 Punkte zu Hause wären heute ne geile Sache. Vorallem wenn in den anderen Stadien Frankfurt und Kassel mehr auf die Kette bringen. Da würden dann die PD schon in weite Ferne rücken.
Nachdem 3 Spiele sehr eng waren wird das letzte wohl auch nicht deutlich ausfallen. Ich setz trotzdem auf eine torreiche Auseinandersetzung.
6:4 durch EN.
Schlager sehen die meisten anders?
Argumente: er kämpft und rackert und macht...
Ja, sicher, aber er verliert dauernd die Scheibe, hat massig Stellungsfehler, schafft keinen Pass und ist überhaupt nicht torgefährlich. Dazu reklamiert er als C seine eigene Verantwortung und Eiszeit.
Macht sein Verbleib von KG abhängig, obwohl mit zwei Jahresvertrag ausgestattet.
Mei...das können wir jetzt breittreten.
Falsch liegst du sicher nicht, aber im Gegensatz zu Heatly und Martinovic seh ich ihn zumindest nächstes Jahr in der Mannschaft. Seine "Rolle" auf dem Eis ist momentan einfach nicht klar abgesteckt. Da führt eins zum andern.
Hast du irgendwas mit unserer Angela Merkel zu tun ?
Is nur Spass
alles gut !
Also von der Rente bin ich noch weit weg und ich nenn mich nicht umsonst canadianGUY
Ich hab also zumindest nicht viel mit ihr gemeinsam.
Fanstammstisch hab ich leider nicht geschafft. Sonderzug hab ich auch deshalb nicht erwähnt. Fest war ein Missverständnis.
Die Leistung von Martinovic und Heatly bin ich zu 100% bei dir. Schlager seh ich bisl anders.
Ich hab weder momentan eine rosarote Brille auf noch bin ich euphorisch. Ich warte und schau was passieren wird.
Mein Eindruck hier was man so liest geht allerdings eher ins negative.
Aber alles gut. Wie du schon sagst....jeder hat halt seine Meinung.
Ich kann ja verstehen das viele hier gerade sehr ungeduldig sind, aber grundsätzlich gab es die letzten Jahre sehr wenig Schnellschüße und das ist auch gut so!
- Kaderzusammensetzung diese Saison?
Erst kurz vor Schluss abgeschlossen
-Kadertiefe?
War die letzten 2 Spielzeiten auch schon dünn. 4 Reihen haben wir NIE aufs Parkett gebracht
- Verpflichtungen unter der Saison? (Franzerb, Rämö, Borer, Beattie...)
Alle sehr spät getätigt nachdem das Gemecker nicht mehr zu ertragen war. Die meisten davon haben uns aber auf jeden Fall verstärkt.
- Sommerfest?
Nach Verschiebung hat es doch stattgefunden und ich fand es gut.
- Der Streit um die rot-weißen Auswärtstrikots?
Wurde im nächsten Jahr ausgebessert
Ich würde mich jetzt einfach mal in Geduld üben.
Vor nicht mal 2 Monaten hatten wir noch 10 Siege am Stück und abgesehen davon das die Jungen "ein bisschen wenig spielen dürfen" gab es kein Problem.
Auf einmal soll der Trainer raus, 3 neue Spieler her, 10 Verträge bereits verlängert sein und der Hauptsponsor sein Sponsoring um 30 % gesteigert haben.
Noch läuft die Saison und das Ziel PO oder PPO
ist ja wohl mehr als nur Wunschdenken gerade. Wir haben den Vorsprung auf Platz 11 in den letzten beiden Spielen auf 11 Punkte ausgebaut. Es waren mal nur noch 5 vor einiger Zeit wenn ich mich recht entsinne.
Und hier wird von Professionalität im Verein gesprochen? Das erwarte ich ehrlich gesagt nicht nur vom Vorstand und vom Trainer sondern auch von den Spielern. Was hier an Meinungen von Spielern rumgeistert da frage ich mich manchmal warum nicht alle Tagebuch in Facebook führen und es gleichzeitig in der Stadionzeitung abdrucken.
Und die Professionalität von Wee?
Vor einigen Monaten hieß es Ehliz soll sich mehr zurückhalten und das tut er jetzt, meiner Meinung nach auch zurecht. Warum sollte er jetzt auftreten? Die Saison läuft und er wird sich schon regelmäßig mit Donbeck austauschen. Ich brauch sein Gesicht nicht jede Woche sehen. Solange er zahlt ist alles gut. Wenn die Saison durch ist bzw. auf der Zielgeraden wird er sich melden. Spätestens wenn es an die neuen Dauerkartenverkäufe geht.
Es gilt hier ja nicht nur Wee in Tölz zu vermarkten sondern auch überregional. Irgendwoher muss das Geld kommen welches er in den Verein steckt.
Mir ist bewusst das nicht alles so läuft wie wir uns das vorstellen, aber mir ist die jetzige Situation lieber, als mit 3 Reihen bestehend aus 5 Vollprofis und 10 Eigengewächsen abgeschlagen auf Platz 14 zu stehen und zu beten und zu bangen ob uns in 2 Wochen nicht die Kohle ausgeht.
Wenn wir alle aus Bad Boys 2 was gelernt haben, dann "Wusa"
Also wer immer noch der Meinung ist die Liga ist nicht ausgeglichen soll sich mal die Ergebnisse heute anschauen
Samma froh das es nicht spielentscheidend war für die eine oder andere Mannschaft. Das Geheul wäre auf beiden Seiten groß gewesen
Auch wenn es nicht im Stadion passiert ist lebenslanges Besuchsverbot für alle Sportarten in allen Stadien in ganz Europa am besten und ne Geldstrafe die sie mit 80 noch abbezahlen.
Aber wahrscheinlich würde nicht mal das helfen.
Das Laufspiel von Henry is schon ne echte Waffe, aber mit so einem Quaterback hast du halt ein ganzes Arsenal zur Verfügung. Hoffe es bleibt so spannend
hat der Gaudet nicht für 2 Jahre unterschrieben?
Ich meine er hat mal auf einer PK in Frankfurt gesagt nur 1 Jahr
Nauheim ist ja gar nix. Wie können die auf diesen Tabellenplatz stehen?
Fang bitte nicht so an wie andere "Goalman" User!
Vielleicht läuft es zur Zeit nicht so rund, aber über die Saison wurde in Nauheim schon sehr ansprechendes und effektives Hockey gezeigt.
Abgesehen davon is bzw. war deren Lazarettliste so lang wie die Bonausdrucke bei Bäckereien seit der neuen Kassenverordnung
deswegen wegen muss man aber trotzdem mit der Tatsache leben, dass andere eben wissen was passiert...
Das hab ich ja nicht bestritten, aber jetzt nachdem es mehrere Tölzer hier anerkennen und über Lösungsmöglichkeiten diskutiert wird sich als Schlaubischlumpf hinzustellen finde ich halt überflüssig.
Wir kennen jetzt das Problem
ganz schön viele Tölzer haben vor der Saison lauthals erklärt, dass auch Gaudet sich ändert. Das tut er eben nicht, nicht mal für Tölz. Es geht mir nur darum, dass man vor der Saison unter anderem auch darauf verwiesen hat. Dafür einen Maulkorb bekommen hat. Ich hab dir @Eishockey_Liebhaber gesagt, dass ihr noch ordentlich nachlegen müsst um eine Chance zu haben in der DEL2 zu bleiben. Dein damliges Lächeln ist dir auch im Gesicht eingefroren. Immerhin hattest du die Größe das auch so anzuerkennen.
Das hat nix mit Maulkorb zu tun sondern einfach mit der Tatsache das man als Fan seinem eigenen Verein bzw. dem eingesetzten Personal nicht von Anfang an kein Vertauen schenkt.
Wieso sollten wir als Fans gegen den eigenen Trainer auf die Barikaden gehen ohne zu sehen wie es sich entwickelt? Das macht bei anderen Vereinen auch keiner...
Das wird noch sehr spannend.
Der GF wird sichtlich wütend, wenn es zu diesem Thema kommt. Er ist überhaupt nicht bereit, Kritik an KG zu akzeptieren, momentan noch jedenfalls.
Irgendwo kann man das ja auch verstehen. Kritik an seinen Vorgängern und am mangelnden Erfolg gab es genug. Jetzt ist momentan der Erfolg da und es passt auch nicht.
Ich glaub wir müssen uns jetzt einfach gedulden und vertrauen haben. Für Schnellschußlösungen waren wir ja noch nie bekannt.
Bei uns herrscht Einigkeit darüber, Morgen vorzugsweise nur "Kurstadt, Kurstadt" zu skandieren, so liegt man im Zweifel auf jeden Fall richtig.
Wenn du das in der Fankurve durchbringst geb ich dir bei uns einen aus
French muss im 3. Drittel schon mindestens 2 mal in der Torschützenliste stehen. Da stellt sich die Frage nach der Taktik im letzten Drittel nicht mehr. Aber abgesehen von gestern ist halt die "Coachingtendenz" von der Schalle spricht da. In dem Fall musst du halt flexibler spielen lassen. Enge Spiele hatten wir die Saison ja zur Genüge.
Aber einem „Enddreissiger“ schon, nämlich Lubor Dibelka.
Der war Freitag unterwegs wie ein "Endzwanziger"!
Das Hauptproblem sind die 2 Jahresverträge !
Natürlich muss man immer im Einzelfall entscheiden, aber ich kann mich noch gut erinnern als vor einigen Jahren intensiv 2 Jahresverträge für Spieler gefordert wurden. So pauschal würde ich es nicht daran festmachen.
Einem "Mittedreißiger" würde ich als Verein sowas aber auch nicht anbieten bzw. mir aufschwatzen lassen. Da bin ich bei dir