niederberger...
Beiträge von Doppelhalter
-
-
finde bis auf die ersten 5 Minuten spielen wir gut mit ,das zweite Ding haben wir uns dann leider ein bisschen selbst ins Nest gelegt...die Kanadier sind hinten auf jeden Fall verwundbar.
Brauchen halt jetzt mal den Anschlusstreffer
-
haben die jetzt echt in Üz zwei Buden kassiert? ?
-
Das ist natürlich spekulativ. Gerade bei einer Gehirnerschütterung ist es möglich das du nach 2 Tagen wieder komplett da bist (trotz kurzem Blackout), genausogut kann es Wochen dauern....
Eben...und ich denke ,dass wir einen Ärztestab haben der das auch je nach schwere einschätzen kann. Wenn das keine schwere war.. spricht vieles dafür, dass er Dienstag spätestens Donnerstag wieder mitspielen kann.
-
gehe bei Seider von ner leichten bis mittelschweren Gehirnerschütterung aus,..heisst wenn er nach Diagnose noch nicht gestrichen wurde ist es sehr wahrscheinlich, dass er spätestens im VF wieder auf dem Eis steht.
-
Wie unser Spiel gegen die Slowakei laufen wird, können wir leider aus keinem bisherigem Spiel ableiten.
Oder besser gottseidank. Jetzt müssen wir es selbst schauen und das Beste erhoffen
Ja lasst uns beten und hoffen ,dass es nicht zweistellig wird
-
ich denke für die Slowaken ist dass das schwierigere Spiel. Die haben 3 Spiele lang nonstop gepowert ihr bestes Eishockey gespielt und finden sich mit 3 Punkten wieder und müssen uns heute eigentlich schlagen ,um bei ihrer Heim WM nicht schon vorzeitig baden zu gehen.
Ich denke der Schlüssel liegt heute auch massgeblich in der taktischen Ausrichtung. Eigentlich sollten wir den Slowaken mit eben der taktischen Einstellung gegenpbertreten,mit der sie anfangs ihre Spiele gegen die grossen Nationen unserer Gruppe bestritten haben. Heisst kommen lassen ubd auf die aussen abdrängen, mit enormer Härte und Einsatzbereitschaft die mitte der neutralen Zone halten und an der Bande in den Zweikämpfen arbeiten und auf Powerplay und Puckverluste warten. Wenn wir dann so wie gestern ab Drittel 2 auch geradliniger spielen die schüsse schnell zum Tor bringen und vll auch das nötige Scheibenglück haben, haben wir gute Chancen heute ins VF einzuziehen. Man sollte aber keinesfalls die Schnelligkeit versuchen mitzugehen von Anfang an,da werden wir richtige Probleme kriegen, denn das sind gerade die Momente , mit denen wir weder im Aufbauspiel ,noch in der Rückwärtsbewegung bis jetzt gut zurecht gekommen sind.