Das Recht einer freien Arbeitsplatzwahl für derzeit Arbeitslose Profis wird dadurch ausgehebelt.. Wenn das rechtlich haltbar ist? Dadurch "könnte" der Süden profitieren, sofern die Südteams diesem Vorgehen nicht folgen.
Es wird/bleibt spannend.
Das Recht einer freien Arbeitsplatzwahl für derzeit Arbeitslose Profis wird dadurch ausgehebelt.. Wenn das rechtlich haltbar ist? Dadurch "könnte" der Süden profitieren, sofern die Südteams diesem Vorgehen nicht folgen.
Es wird/bleibt spannend.
Es ist halt ein Glücklicher Umstand, dass die Fleischtöpfe noch so nah sind. Die Tabelle lügt nicht und unterm Strich ist diese Mannschaft auch nicht besser als Platz 9, Punktgleich mit dem 10. Platz. Ein Augenschmaus wird dieses Spiel sicherlich nicht, vielleicht bekommt man heute ja schon Unterstützung von Bassen, mit den drei Einsätzen heute und nächste Woche hätte er dann auch die wichtigen 20 Spiele voll.
Von 143 Toren sind 49 von AL erzielt worden, das sind ganz magere 34,2 Prozent.
Das stimmt, die Tabelle lügt nicht, genau daran ist zu sehen wie eng es dieses Jahr ist.
Erstmal unter die ersten 10 in die Play-Offs kämpfen, danach sind die Kartén neue gemischt.
2 Punkte auf Rang 6
4 Punkte auf Rang 5
5 Punkte auf Rang 4
Ist nunmal sehr eng dieses Jahr, demnach ist unterstützen besser als draufhauen.
Sprade Kameramann bitte mit dem Spiel bewegen
Lindert den Schmerz der RV Niederlage nicht, ABER
Bad Nauheim ist nicht unverdienten Dritter und für RV sind es nur 3 Punkte auf Platz 4.
Einfach eine enge Kiste diese Saison
Es gilt doch gleiches Recht und gleiche Zeitfenster für alle, somit sind Ausnahmen von der Ausnahme einfach nicht fair und schon gar nicht vermittelbar.
Vereine - oder auch GmbH's - die mit einem Kraftakt alles rechtzeitig einreichen, werden mit Füßen getreten.
Wenn der Supermarkt um 20 Uhr schließt, dann kann ich auch nicht um 20:30 Uhr kommen und erwarten, dass die Türe noch auf ist.
Auch wenn es wirklich Schade um jeden Club ist, Fristen sind Fristen und die gilt es einzuhalten.
Vorderbrüggen war für das Verteidiger Coaching verantwortlich. Bis weit in die Halbfinalserie fiel er aber eher dadurch auf, das Kokes gar nicht mehr oder kaum spielte und Kolb und Supis entgegen der Hauptrunde deutlich weniger Eiszeit hatten und plötzlich kein Unterzahl mehr spielten. Dafür wurden die restlichen vier Verteidiger regelrecht müde gespielt und die Überzahlverteidiger in Unterzahl verschlissen. Erst nach mehrmaliger, teils intensiver Zurechtweisung durch Chernomaz während der Spiele wurde dies gerade noch rechtzeitig gegen Ende der Halbfinalserie korrigiert. Ob Vorderbrüggen hinter der Bande überfordert war oder ihm womöglich das Vertrauen in jüngere Spieler fehlte, kann ich nicht beurteilen. Die wichtige Hilfe war er da jedenfalls nicht,vielleicht im Trainingsbetrieb. Hoffe, das er sein Lehrgeld im Profibereich nun bezahlt hat , ansonsten bitte gern einen erfahrenen Co-Traoner an die Bande. Getrenntes Stürmer-und Verteidiger- Coaching hat sich jedenfalls im Profibereich bewährt.
Ist da jemand aus dem Alpenland neidisch auf Vorderbrüggen seine Arbeit?
Der Marc hat in Ravensburg sowohl beim DNL Team, wie auch beim DEL2 Team richtig gute Arbeit geleistet. Und wie man aus dem Umfeld mitbekommt nicht nur auf dem Eis.
Alpenpower warst du auf der Saisonabschlussfeier der Towerstars?
Wahrscheinlich nicht, denn hier hat Cherno den Marc auf der Bühne mehr als nur gelobt und sich für seine Arbeit als Co-Trainer und Videocoach bedankt.
In diesem Sinne, viele Grüße aus Oberschwaben ins Alpenland.