Ich geh trotzdem weiter ins Stadion, ich lass mir das nicht vermiesen und wenns drum geht, Freunde und Bekannte zu treffen und Bier zu trinken
Und bitte mitsingen nicht vergessen
Ich geh trotzdem weiter ins Stadion, ich lass mir das nicht vermiesen und wenns drum geht, Freunde und Bekannte zu treffen und Bier zu trinken
Und bitte mitsingen nicht vergessen
Alles anzeigenIch verstehe das (!) nicht.
10 Monate nach einer Achillessehnenruptur ist jetzt nicht besonderes, 10 Monate sind der eher eine längere Pause.
Lothar Matthäus hat z.B. 8 Monate pausiert, und der war damals schon fast 35 Jahre alt, also rund 8 Jahre älter als Greenlaw.
Und in Sachen Behandlung dürfte man in den 29 Jahren auch Fortschritte gemacht haben.
Laurent Koscielny, damals französischer Nationalspieler und Kapitätn von Arsenal London, hat 2018 6 Monaten und 15 Tagen pausiert.
Er war damals 32,5 Jahre alt.
Ohne die Achillessehnenruptur wäre er mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Frankreich 2018 Weltmeister geworden.
Grundsätzlich ja, aber seine Achillessehne war damals vorher schon angeschlagen, genauer gesagt hieß es damals, dass sie "infected" war. Was das aus medizinischer Sicht heißt...keine Ahnung. Kann mir aber gut vorstellen, dass, sollte es eine bakterielle Infektion der Sehnenstruktur gewesen sein, sich damit die längere Ausfalldauer erhöht.
Dass die Achillessehne beim Football nochmal eine andere Belastung hat, als beim Fußball brauch ich aber denke ich nicht erklären.
Vielleicht sind wir ja nach Landshut der zweite Stolperstein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach Tarifvertrag können sie ihn für bis zu 4 Wochen ohne Gehalt teamintern sperren.
Das hätte gegenüber einem Rauswurf den Vorteil, dass er dann nicht für einen Gegner auflaufen könnte
Ich glaube nicht, dass er in der NFL nochmal irgendwo einen Vertrag nach dieser Aktion bekommt. Wenn doch, würde ich kein Teammate von ihm sein wollen, weil man ja dann anscheinend nie so recht weiß, was man von ihm bekommt.
Um das mal einzuordnen:
- Fred Warner spielt seit Woche 4 mit gebrochenem Knöchel
- Dre Greenlaw spielt 10 (!) Monate nach Achillessehnenriss wieder (statt Campbell als Starter)
- Charvarius Ward verliert seine 1-jährige Tochter und steht 2 Wochen später wieder auf Feld
- George Kittle hat ein "almost torn ligament" (dt. Bezeichnung hab ich grade nicht im Kopf) und reißt sich jedes Spiel den Arsch auf
- Trent Williams verliert sein Ungeborenes, hat eine komplizierte Verletzung und muss gezwungen werden nicht zu spielen
...und Devondre Campbell spielt nicht, weil er ein angekratztes Ego hat.
Vor dem Mann hab ich jeglichen Respekt verloren und ich hoffe, dass er das auch zu spüren bekommt.
Sollen sie Gelder ausgeben, die sie noch nicht haben und dann am Ende der Saison Insolvenz anmelden? Manchmal frag ich mich echt 😂 dazu wie andere schon geschrieben haben, haben wir einige Langzeitverletzte.
Das ist tatsächlich soweit ich weiß gar nicht möglich, da jeder Cent in der Lizenzprüfung der Liga aufgeführt werden muss.
Es wird ein Sparkurs aufgerufen. Bis jetzt hat Selb zwei Deutsche, einen Ausländer und soll jetzt Raedeke nachverpflichten. Wo ist jetzt der Sparkurs? Sei euch ja vergönnt - es wird ja gute Arbeit geleistet. Aber ist das selbe Gelaber wie in Regensburg, wo man ja soooooo einen riesen Standort-Nachteil hat
Du vermischt hier zwei Sachen.
Der Sparkurs galt für den Kader zu Saisonbeginn, dort hat man 20% eingespart und es gab kleine Reserven für den Verlauf der Saison.
Die Nachverpflichtungen kommen zum Großteil aus zusätzlichem Budget der Gesellschafter. Gäbe es diese "Extragelder" nicht, gäbe es auch die Menge und Qualität an Nachverpflichtungen nicht.
SO einfach ist es und so wirds auch an anderen Standorten sein, hat ja Gründe warum man in den PMs immer von Gesellschaftern liest.
Sorry für die dumme Frage, aber spielt der neu angekündigte Spieler dann auch heut gleich oder wird er nur während des Spiels vorgestellt?
Vermutlich nicht. Sonst wäre er schon in der Lizenzliste.
Indem Budget frei wird. Gelke und Peter Saison aus (zahlt die Krankenkasse) Marusch auch schon über 6 Wochen verletzt und fällt wohl noch bis Ende Januar aus (Krankenkasse) zudem wurde von den Gesellschaftern wieder etwas Budget freigegeben. Daraus kommt die Summe wohl zusammen, nein bei uns sitzt das Geld weiterhin nicht locker!
Nicht ganz, zahlt die Berufsgenossenschaft. Aber ja, die kosten uns damit weniger.
Mir wurde gesagt, irgendein Instagram-Guru hat wohl bei den zuletzt neuen Followern Raedekes Frau entdeckt.
Was hält man in S*lb eigentlich davon, dass der Eisblog unbedingt vorher vermelden musste wer zu euch kommen soll? So wie ich es mitbekommen habe, sollte es ja eine Überraschung zum heutigen Spieltag werden, oder?
Angekündigt wurde es ja schon seitens des Vereins und bei unangekündigten Neuzugängen gibts auch meistens schon Gerüchte. Finds nicht schlimm.
Sollte die Verpflichtung eintreffen, bin ich damit absolut einverstanden und damit sollte der Kader dann wohl bis Saisonende bis auf die eine offene AL-Stelle komplett sein.
Bei euch wäre schon viel getan, wenn ihr die Sanitär-Situation löst, aber das wisst ihr vermutlich selber
Ansonsten lasst den Sahn wie er ist
Devondre Campbell wollte ab Q3 nicht mehr spielen, Shanahan gab das danach auf der PK offen zu.
Entlassen, so jemanden braucht man in keinem Team, auf den man sich nicht verlassen kann. Charvarius Ward betonte das in seinem Interview danach ebenfalls.
Übers Spiel gibts nicht viel zu sagen, das spiegelt die ganze Saison irgendwie wieder. Einzig positiv die Rückkehr von Greenlaw.
Jetzt heißt es für uns gesund werden und die Saison ordentlich zu Ende bringen. Dann kann man mit ausmisten anfangen und Quertreiber wie Campbell entlassen.
Das oftgenannte SuperBowl-Window ist denke ich geschlossen. Wir brauchen mind. 2 neue O-Liner, dazu kommt, dass das gesamte Team heuer arg gebeutelt ist. Liegt das jetzt an der Belastung oder an schlechter physischer Verfassung? Who knows
Servus
Ich würde ein gutes Verhältnis zu Herrn Trump nicht unterschätzen …. Nur soviel dazu … meine Meinung
Gutes Verhältnis auf jeden Fall, meinte eher ob man in unserer Situation aktuell an "jedem Tisch" mit sitzen muss, nur dass man dabei war?
Alles anzeigenGuten Tag
Dazu müsste man die andere Seite aber auch lesen 😉 trotzdem akzeptiert
Aber hier mal ein seriöses Medium … Deutschland spielt im Konzert der großen in Europa nicht mehr mitWährend Macron in Polen ist https://www.zeit.de/politik/auslan…spolitik-europa
Und bisschen unseriöser 😉 wollte Donald Tusk den Kanzler nicht dabei haben
https://m.bild.de/politik/auslan…ww.google.de%2F
Kümmert sich der Bundeskanzler lieber um die mWSt der Banane 👍
Wobei ich mir da die Frage stelle, muss Deutschland wirklich bei allem mit drin rum mischen?
Dass Deutschland eine der größeren Mächte mit Einfluss wäre ist unbestritten, aber in der aktuellen unklaren politischen Situation schadet uns etwas mehr Bescheidenheit sicherlich nicht.
28.12. neue Bullyzeit um 18:30 Uhr gegen Kassel.
Tja, aber offentsichtlich will die Mehrheit der Amerikaner gar kein bessers Gesundheitssystem. Zumindest wenn man nach der letzten Wahl geht.
Auch bei der vorletzten schon. War ja eine der ersten Dinge, die Trump in seiner Amtszeit revidiert hat.
In den USA ist das einfach, entweder du hast das Geld um dich behandeln zu lassen oder eben nicht.
Deswegen sind auch im Verhältnis die schwerwiegenden Verläufe einer Coronaerkrankung bei den Amis deutlich höher als bei uns, weil sich viele es nicht leisten konnten (oder wollten?) mit Corona zum Arzt zu gehen.
Wenigstens sind diesmal nicht die Grünen dran Schuld!
Die sind schuld auch wenn sie es nicht sind
6 Minuten - Gästeblock in Weiden für unser zweites Spiel ausverkauft
Wir werden sehen, ob wir unsere Lehren aus der (unnötigen) Niederlage gezogen haben. Freiburg war am Sonntag schlagbar.
Bin gespannt, wie sich Smith macht. Klar, nach ein oder zwei Einheiten mit dem Team wird einiges noch nicht passen und er muss sich noch eingewöhnen, aber wer weiß was passiert.
Ich erwarte wieder ein enges Spiel, aber mit nicht so viel Hin und Her wie in Freiburg. Da werden beide Coaches schon was anderes planen.
SELB 4
FREIBURG 2
vor 1900 Zuschauern
Verstehe die Reaktionen auf ForsbergNo21 's Beitrag nicht so ganz.
Die Aussage ist durchaus berechtigt, da die Mehrheit der nordamerikanischen Spieler diese "Anpassungsproblemchen" nun mal bei ihren ersten Spielen in Europa fast alle haben. Gibt sehr wenige, die damit ab Sekunde 1 sehr gut umgehen können.
Aber, man scheint gut gescoutet zu haben. Wenn die beschriebenen Attribute stimmen, kann man vielleicht über 0,8-1P/Spiel hoffen, das sage ich jetzt einfach mal ohne irgendeinen Clip gesehen zu haben. Und selbst wenn er statistisch nicht so punktet, solange er seine Reihe besser macht und dem Team insgesamt mehr Stabilität gibt kann das auch schon viel bewirken.
Mehr wissen wie eh erst in 3-4 Wochen.