Gaudet, passt nicht zu einem Verein und Umfeld wie Tölz. Auch in Nürnberg hat es nicht gepasst, da er sich nicht in diesem Verein und deren Bedürfnisse, bzw, Vorgaben einfügen konnte/wollte. In Tölz brauchst man einen Trainer der sich mit dem Nachwuchs beschäftigen möchte und das auch mit jungen Talenten kann. Dieses Händchen, spreche ich Gaudet ab. Da fehlt das Angagement, Wille und vor allem die Fähigkeit dazu.
Beiträge von Marcaurel2019
-
-
Richtig, jeder, der nach Verlängerung frägt, bekommt die gleiche Antwort.
Zumindest bekundet KG grosses Interesse.
Wee kann nicht ganz aussteigen, aber das jährlich neu zu verhandelnde Zusatzbudget wird kommendes Jahr deutlich niedriger ausfallen, wenn die geknüpften Bedingungen nicht erfüllt werden.Ärgerlich für die TEG ist nur, dass da noch zwei Drittparteien involviert sind und dessen Entscheidung schlecht beeinflussbar sind.
Gaudet, das glaube ich gerne. Für die Arbeit was er abliefert, ist das ein sehr leichtverdientes Geld. Braucht sich nicht einbringen bei Nachwuchsspielern, hat seine Spezis und seine Frau die zusätzlich auch einen gut dotierten Job hat. Schaut euch doch mal bitte das Training unter der Woche mal an. Oft optional und freiwillig und ansonsten Taktikbesprechung oder Videoanalyse sehr überschaubar. Wenn, dann müssen nur die jüngeren Spieler antanzen, die sowieso wenig Eiszeit haben! Die Älteren, machen keine Fehler und brauchen das nicht mehr......weil es denen auch völlig egal ist. Haben ihren Stammplatz und zwei Jahresverträge.
-
Momentan, wird mit niemanden über eine Vertragsverlängerung gesprochen, da nicht sicher ist, ob WEE in dieser Höhe Kapital zur Verfügung stellen kann. So wie es momentan aussieht, um einiges weniger. Oder WEE steigt ganz aus. Das Konzept geht nicht richtig auf, was man von internen Mitarbeiter erzählt bekommt.
-
Wenn, dann richten es die Spieler, die mit Gaudet nicht mehr können oder wollen. Coaching bzw. Kommunikation findet nur mit seinen Best Bodys statt. Der "Rest" sind nach seiner Ansicht Statisten und haben keinen Wert bei ihm. Sorry, doch, in der PK, braucht er dann wieder Sündenböcke. Ahhhhhh ist neu für mich, in Bietigheim tralala, gute Frage, habe keine Ahnung, der und der hätten ein Tor schießen müssen. Habe zu viele Junge Spieler. Sie spielen nicht, weil ich gewinnen möchte. Das sind die platten Aussagen von einem, der selber nie richtig gut war(Gurke) in dem Sport, den er anderen beibringen möchte.
-
Ich hoffe, dass Brockmann nächste Saison nach Tölz kommt.
-
Gaudet richtet gar nichts. Für mich ist er nicht der richtige Trainer für einen Verein wie Tölz.
-
Bis jetzt ist im 1. Drittel das Spiel auf Augenhöhe ausgeglichen. Die Strafe , unsportliches Verhalten nach Abpfiff von Sedlmayr, schieben wir in die Kategorie "Dummheit'
-
Da Gaudet nicht umstellt und seinen best Budys Stiefel durchzieht, hoffe ich, dass Heilbronn die drei Punkte behält und der Tölzer Vorstand sich mal l Gedanken darüber macht, ob es nicht Zeit wird die Reißleine zu ziehen mit diesem Trainer.
-
Wenn Gaudet jetzt nich die Reihen neu aufstellt bzw umstellt, wird das nicht mehr lange gut gehen. Weller ist ein Stehgeiger, Mc Nealy bemüht, Dibelka , will Eishockeyspielen und nicht Hauruck nach vorne. Sedlmayr , braucht noch etwas nach der langen Verletzung. Pfleger, ist einfach fertig. French oftmals zu selbstverliebt. Reiter, unter Gaudet keinen Bock mehr und von diesem über die Saison kaputt gemacht worden. Schlager und Heatly bitte auf die Tribüne.....oder den Bus, Kabine sauber machen. Tosto, zu wenig Eiszeit. Kiefersauer Oberliga Mittelmaß. Martinovic, zu Schlager und Heatly.... Bednar bitte rein. Franreb, klare Nummer Eins! Gaudet , nach der Saison raus! Alle anderen Mannschaften entwickeln sich zum Ende der Saison weiter und werden besser. Bei uns ist das Gegenteil der Fall. Coaching sieht man bei uns kaum. Der General steht auf der Bank zur Zierde und kann sich auf der PK nichts erklären. Wir alle schon und wer die Augen aufmacht.Gaudet hau bloß ab....habe fertig!
-
Ich tippe auf ein 5:3 für die Löwen vor 3500 Zuschauern.
-
Um das Mittelfeld der zweiten deutschen Liga besser zu machen, dürfte es bei jedem richtigen NHL-Spieler je nach Position und Aufgaben noch locker reichen!
Wie viele Spiele hast du schon live gesehen? ich ca. 80
-
Also ich mag ihn ja als Spieler aber was der Reiter in den letzten Spielen an Chancen hat liegen lassen?.....der würde nicht mal regelmäßig treffen wenn er mit 2 NHLern in einer Reihe spielt.
Da gibt es auch Gurken in der NHL.
-
Du willst uns jetzt aber nicht ernsthaft erzählen dass Reiter und Sedlmayr genau so viele Tore erzielen würden wie French McNeely, oder Weller
Da bin ich mir 100 prozentig sicher. Lasse Sedlmayer, Pfleger und Reiter zusammenspielen. Dann noch 30 Minuten Eiszeit mit PP , keine Frage!
Stelle Weller, French usw zu zwei Gurken dazu, siehst du nicht viel von denen.
-
Ich hab von allen Kontistürmern ihre Punkte zusammengerechnet und das dann durch ihre Spiele geteilt.
Das heißt das jeder Kontistürmer im Durchschnitt die angegeben Punkte macht .
Das dann von jedem Verein und allen Kontistürmern.
Das Ergebniss finde ich sehr interessant.
Hier das Ergebniss der Reihenfolge nach:
1.Freiburg 126 Spiele,149 Punkte 1,18 Punkte durchschnittlich
2.Bad Tölz 114 Spiele,134 Punkte 1,17 Punkte durchschnittlich
3.Dresden 157 Spiele,184 Punkte 1,17 Punkte durchschnittlich
4.Bietigheim 63 Spiele,70 Punkte 1,11 Punkte durchschnittlich
5.Bayreuth 112 Spiele,123 Punkte 1,10 Punkte durchschnittlich
6.Heilbronn 117 Spiele,126 Punkte 1,08 Punkte durchschnittlich
7.Frankfurt 82 Spiele,87 Punkte 1,06 Punkte durchschnittlich
8.Weißwasser 129 Spiele,136 Punkte 1,05 Punkte durchschnittlich
9.Kassel 123 Spiele,126 Punkte 1,02 Punkte durchschnittlich
10.Landshut 123 Spiele,125 Punkte 1,01 Punkte durchschnittlich
11.Kaufbeuren 164 Spiele,163 Punkte 0,99 Punkte durchschnittlich
12.Crimmitschau 84 Spiele,76 Punkte 0,90 Punkte durchschnittlich
13.Ravensburg 106 Spiele, 86 Punkte 0,81 Punkte durchschnittlich
14. Bad Nauheim 108 Spiele,86 Punkte 0,80 Punkte durchschnittlich
Ist zwar mehr oder weniger nur eine Spielerei trotzdem kann man einiges daran erkennen.
Freiburg und Bad Tölz Leben von ihren Kontis,während Ravensburg und Bad Nauheim mit treffsicheren Kontis viel weiter oben stehen würden.
In Tölz haben die ALs ca. 30 Minuten Eiszeit und spielen das PP fast immer 2 Minuten durch. Wenn man da keine Punkte macht, sollten die sich einen anderen Sport suchen. Wenn ich Tölz, z.B. Reiter, Sedlmayr usw diese Eiszeit gebe, punkten diese Spieler genauso.
-
zum sportlichen zurück. Wir haben heute die Klaren Chancen nicht verwertet und somit 2 Punkte an Ravensburg verschenkt. Die Schiesrichter, habe solide gepfiffen. Sie habe n die Punkte nicht verloren.
-
Ich tippe auf ein 4:3 in OT
-
Das Spiel war nicht sehr schnell und sehr von vielen leichten Fehlern geprägt. Unsere s.g. erste Reihe mi einer sagen wir mal so, soliden Leistung. Sedlmayr mit zwei guten Aktionen. Er hat vor allem von den gut aufgelegten French und Pfleger profitiert. Sechs Minuten Strafzeit nehmen und das Spiel dadurch fast zu verlieren, wenn RB etwas kleverer gespielt hätte. Stelle Sedlmayr zu Heatly und zu Schlager, dann fährt er frustriert vom Eis, weil er keine Scheibe sieht. Martinovic, noch in der Abwehr spielen zu lassen, wäre mehr als fahrlässig. Er ist einfach zu langsam und spielt Fehlpässe on Mass. Über Heatly braucht man gar nichts mehr schreiben, nur so viel, unfassbar! Schlager, ist fast noch schlimmer, weil der mit seinem herumgzocke und gefahre, jede Reihe kaputt machen würde.
-
Gams hat nicht viel Eis gesehen heute. Da hätte er auch in Tölz bleiben können.
-
Keine Leistung aber den Mund aufreißen…..
-