Für Heinzinger scheint wohl idie Saison beendet zu sein. Leitner wird jetzt Eiszeit bekommen. Nun bleibt KG nichts anderes übrig den Jungen einzubauen.
Beiträge von Marcaurel2019
-
-
Sag ich doch
Mit diesem Trainer seit ihr aber in den POs und eventuell spielt der eine oder andere AL auch nur in Tölz weil dieser Trainer da ist.
KG hat mit der Verpflichtungen der Marinovic Brüdern, sowie von Weller und Mc Nealy zu tun. French und MacKenzie kannte er nicht.
Weller und Mc Nealy sind ok, aber die Außnahme-Kontingenspieler sind sie nicht.
-
Wenn wir in RV einen AL wie Blomqvist hätten und alle anderen Topform erreichen würden, wären wir Meisterschaftsfavorit. Viele Mannschaft wären," hätten, wenn" mit anderen Spielern/Trainern besser platziert.
In Tölz war das vom KG hausgemacht. Nur mir 8 Lieblingen zu agieren, die teilweise unterirdisch gespielt haben, geht nicht. Vor allem, wenn die Qualität im Kader besteht. Borniertheit des Trainers ist das Problem in dieser Saison.
-
Sedlmayr und Reiter, sind hier noch zu erwähnen. Beide sehr gute deutsche Stürmer, aber leider mit einer längeren Verletzungspause ausser gefecht gesetzt. Reiter, mit Mitspieler in einer Reihe gestellt, die seine Schnelligkeit richtig einsetzen und auch einen Pass spielen können, ist ein 40 bis 50 Punkte Spieler, da traue ich mich wetten.
Mit Heatly sieht jeder Mitspieler schlecht aus. Zu schlechter Skater und seine Reaktionszeit für den Pass zu langsam.
Bednar gehen zu lassen, war ein großer Fehler seitens des Trainers und Geschäftsführers.
-
Wenn sich Mackenzie und heinzinger schlimmer verletzt haben wird das mehr als schwer .
Glässl darf Playoffs nicht spielen oder ? Zu wenig spiele ?
Bednar musste ja gehen...
-
Der 5. ist in greifbarer Nähe
-
Gratulation sehr gutes Auswärtsspiel der Löwen.
-
Guten Tag
Es ist ein Eishockey spiel
Und ein Club will dazu ein Event machen
Und dann so eine Diskussion
Einfach nur zum Kopfschütteln
aber nach dem Tesla stop wundert mich gar nix mehr bei uns im Lande
Macht’s euch einen schönen Abend liebe Crimmitschauer??Und lasst uns die drei Punkte
um wieder auf das Spiel zu kommenHoffe, die Punkte bleiben in Crimmitschau.....
-
Ich finde das eine sehr gute Idee, den Veteranen zu gedenken. Was die Angehörigen bei den Streitkräften leisten, darf auch mal nach außen getragen werden. Wir lieben alle unsere Freiheit und leben diese auch gerne in vollen Zügen. Das wir diese genießen können, verdanken wir den Frauen und Männern die dafür dienen und auch ihr Leben dafür gegen haben. Etwas Demut und Dankbarkeit, ist durchaus angebracht.
-
Das glaube ich erst, wenn das Spiel vorbei ist, dass die jüngeren Spieler mehr Eiszeit bekommen haben.
-
Tippe auf eine Niederlage nach OT mit 3 : 4
-
Zu Platz 4 sind es aber schon 8 Punkte bei nur noch 4 Spielen, also eher ausgeschlossen bei Gegnern wie Freiburg, Kassel,
Bad Nauheim und Dresden. PrePO ja aber mehr sehe ich nicht.
Ich meinte nicht in der jetzigen Endphase, sondern, was man aus dieser Mannschaft mit einem guten Coaching machen bzw rausholen hätte können. Die Qualität ist da, nur so kannst du mit Spielern, Mitarbeiter, nicht umgehen. Die Einen verheizen und die Anderen links liegen lassen.
-
Manchmal sind Aussagen von so richtigen Überpros schon bemerkenswerter Quatsch.
Ich sehe nur, dass du keine Ahnung vom Leistungsniveau der Tölzer Mannschaft hast.
-
Das Problem ist nummal, wir sind nicht Bietigheim. Ein Wrigley, wie er zuletzt in Landshut gespielt hat, war einfach schlecht und fertig. Weller und Mc Nealy, die ca. 30 bis 35 Minuten reine Eiszeit pro spiel haben....., sind nicht die AL, die man gerne hätte. Ganz ok, aber deren Zeit , ist vorbei.
Wenn Gaudet innovativ wäre und sich mal hinterfragen würde, was ein Vorgesetzter Leiter immer wieder machen sollte, hätte er sehr wenig Gegenwind.
Er kanns einfach nicht...
Die Qualität für Platz 4. bis 6., hat die Mannschaft auf jeden Fall.
-
Er wird nichts ändern! Außerdem ist dem das völlig egal, weil er nächste Saison weg ist.
-
Osteuropäisches System: „Warum einer Scheibe hinterherlaufen die ich vorher schon im Besitz gehabt habe?“
Das sehe ich genauso....
Btw. merkt man immer wenn gerade Trainerfortbildung war. Alle Mannschaften spielen dann das gleiche neue Wundersystem. Was vermisse ich die Zeiten von individuellen Spielsystemen.
Manche Spieler spielen ihr bestes Hockey gerade dann, wenn der Trainier nicht ihre individuelle Klasse/Stärke nimmt. Alle in ein System pressen, funktioniert nur sehr selten und meistens nicht lange.
-
Man stelle sich diese Konstelatuion mal vor. Alle restlichen vier Spiele gehen noch verloren!
-
Sollte jetzt Herr Gaudet seine Borniertheit nicht ablegen, wird dieses Saison ein sehr schnelles Ende nehmen. Bednar, abzugeben, war sowas von sorry....dumm, dass mir hierzu nur einfällt..... Das war kein Bankwärmer, sondern ein 5er oder 6er Verteidiger. Wenn der Trainier ihm Vertrauen und Eiszeit gegeben hätte. Auf jeden Fall besser, als ein s.g. "beste Verteidiger, jetzt verletzte, erfahrene Verteidiger! Aussage Gaudet!
Heatly, zu verpflichten....dazu ist jedes Wort zu viel, hier zu schreiben!
Die Reihen hätten schon lange mal geändert werden MÜSSEN!
Dibelka, geht zu oft unter, bei 5 gg. 5, passt überhaupt nicht zum Spielverständnis von Weller und Mc Nealy. Dibelka möchte spielen, die anderen Beiden, mehr scheibe tief und hinterher. Nordamerkanisches System. Hier würde Schlager gut dazupassen....Scheibe tief und hinterherrennen kann er!
Reiter, in die Mitte als Center, der kann mit Tempo die Scheibe rausfahren. Debelka dazu, der die Erfahrung und Sicherheit in die Reihe bringt. Tosto, würde hier bestimmt auch sicherer werden und wäre für das eine oder andere Tor gut. Insgesamt, wäre diese so zusammengestellte Reihe vom Speed sehr schnell unterwegs.
Sedlamayr, French und Pfleger, könnte man so zusammenlassen.
Vor allem muss sich das ewige hin - und hergeschiebe der Scheibe aufhören.....Schießen, was das Zeug hält oder diese mit Zug aufs Tor fahren und hier reinarbeiten. Jedes Tor zählt gleich viel. Da gibt es keinen "Dreier" für so schön über 12 Passstationen rausgespielt!
Das System mit einem Stürmer hoch, kennt auch bereits jeder und das die Scheibe über die Rundung kommt. Mal mit Schwung rauslaufen, wir haben doch schnelle Leute....wenn die Passwege zugestellt sind, kann die Scheibe doch immer tief in das gegnerische Drittel gespielt werden.
Als Entlastung, wenn man führt, Heatly, Kiefersauer und x im Wechsel , als vierte Reihe auf den Körper des Gegners gehen lassen und dessen Spiel zerstören.
-
Es ist schon bemerkenswert, dass Tölz, erst die einfachen Scheiben aufs Tor bringt, wenn man hintenliegt und 3 Minuten vor Ende. Fas könnte doch auch 57 Minuten vorher ein probates Mittel sein..Mhmmm??? Dann wirds plötzlich gefährlich. Schon komisch, dass es auch einfach geht. Was mir total missfällt, ist das Tölz Standhockey spielt, vor allem im PP und kaum schießt von der blauen Linie. Lieber noch ein Pass, oder zwei, drei...so lange hin und her, bis PP Zeit rum ist. Schon inTölz hat mir LA sehr gut gefallen, haben aus jeder Lage aufs Tor geschossen. Das diese Mannschaft nicht besser dasteht, verwundert mich etwas. Gaudets Jammerei regt mich auch etwas auf. Sonst ist er auch mit Kritik, vor allem seinen jungen Spielern nicht zurückhaltend bei der PK. Wenn einer seiner Kumpel zwei solche Böcke schießt, ist der Schiedsrichter Schuld und sowas von unfair.... mimimi....
-
Letztendlich hat sich Landshut die Punkte mehr verdient.