Da noch Tom Kühnhackl und Alex Ehl dazu, dann sind wir bereit, die Lizenz zurückzuholen 😀
Beiträge von EVL_Flames
-
-
Theo (Waigel)
Das war auch mein erster Gedanke 😄
-
Ich suche für Android eine Erinnerungs-App, deren Benachrichtigung sich nicht einfach wegwischen lässt. Wenn ich den Google Calendar nutze, kann ich die Erinnerung einfach wegwischen und dann kommt sie auch nicht wieder (bzw. verschwindet sogar automatisch, wenn der Termin abgelaufen ist). Was ich mir vorstelle: App erinnert mich zu definierter Uhrzeit und die Benachrichtigung bleibt so lang auf dem Bildschirm, bis ich aktiv in die App gehe und sie bestätige. Kennt da jemand was?
Ich nutze seit Jahren die App aCalendar+. Wenn eine Terminerinnerung eingestellt ist, bleibt sie solange stehen, bis man sie aktiv wegdrückt. Man kann auch die Erinnerung wiederholen lassen.
Ich bin sehr zufrieden damit, man kann auch unterschiedliche Kalender einbinden.
Vielleicht ist es was für Dich.
-
Doch, ich habe viele Auswärtsspiele gebucht und werde dies auch weiter tun. Aber bei Sprade war von vorne herein klar, dass die clubbezogenen Einnahmen an das Heimteam gehen, das ja auch die Übertragung produziert.
Das wird bei den Einzelbuchungen bei SDTV auch so sein. Aber bei den Pässen fehlt mir die Transparenz, wie das Geld aufgeteilt wird.
-
Wie läuft das mit der Aufteilung der Buchungsgebühren auf die Clubs genau? Wenn ich den Saisonpass meines Clubs kaufe, geht dann mehr an meinen Club als wenn ich die Einzelspiele kaufe? Wie sieht das beim Auswärtspass aus?
Wenn mein Club bei der Buchung eines Passes einen Vorteil hat, buche ich den gerne. Wenn aber alles Geld aus den Pässen in einen Pool geht und dann über alle Clubs ausgeschüttet wird, sehe ich für mich keinen Sinn in den Pässen ( alle Spiele werde ich sicher nicht sehen, und ab und zu will man ja auch ins Stadion).
-
Aha du zahlst deine bg Beiträge selber. Es geht ja um die Verletzungen die beim arbeiten passieren. Und es geht auch nicht um den Spieler sondern um den Club der sich absichern will.
Selten so einen blöden Vergleich gelesen
Finde ich nicht. BG ist ja für Verletzungen, die bei dem regulären Arbeitgeber passieren, also beim diesem Vergleich beim NHL Club. Eine Teilnahme an Länderspielen hat ja nichts mit dem Arbeitgeber zu tun. Also vergleichbar mit einer Freizeitveranstaltung, für die sich jeder Ablrbeitnehmer auch privat absichern muss, wenn er seine Arbeitsleistung geschützt haben will.
-
Ich verstehe die Diskussion um die Versicherungen sowieso nicht. Jeder "normale" Arbeitnehmer muss doch auch für seine Arbeitsunfähigkeitsversicherung selbst aufkommen. Warum kann das ein NHL-Spieler nicht, der 8,5 Mio im Jahr verdient?
Bei der WM-Teilnahmenl handelt es sich ja praktisch um eine private Veranstaltung - so wie wenn ein normaler Arbeitnehmer zum Skifahren geht (mit ungefähr dem gleichen Risiko einer Verletzung).
-
Die ältere Dame findet im Bus keinen Sitzplatz. Unruhig klopft sie mit dem Stock auf den Boden, bis Fritzchen meint: "Oma, mit einem Gummi am Stock würde das nicht soviel Krach machen."
Die Dame lächelt: "Und wenn Dein Vater einen Gummi drangemacht hätte, hätte ich jetzt einen Sitzplatz !
-
Dieses einblenden und vorlesen von diesem Twitter-Unfug nervt.
Das Getanze auf den Rängen auch...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bei den Vergleichen Verbrenner - Elektroauto wird gerne vergessen, dass auch die Ölförderung mit großen Umweltzerstörungen und hohem Energieverbrauch einhergeht (fragt nal in Alberta nach). Und bis das Zeug in der Tankstelle bereitsteht, wird nochmal einiges an Energie verbraten.
Die derzeitigen Elektroautos sind sicher noch nicht optimal, aber auf die Lebenszeit schon heute besser als Verbrenner - wenn man alles mit einbezieht.
-
In der Tat. Der ist auch nicht so ganz schlecht. Also die könnte man beide
mal mit nem Tryout- Vertrag ausstatten.
Den Rask nicht. Der hat den Puck ja nicht mal sicher ?
-
Nein, Quebec macht Bettman leider nicht glücklich...
-
Tampa schlägt Toronto auf dem Papier in allen Angriffsreihen.Hab nichts gegen die Leafs und sie sind sicher vorne dabei .Gegen Teams wie Boston,St Louis und Washington die massives hartes Forecheck spielen seh ich sie jedoch mit Problemen.Generel würde es mich freuen sollten sie einen Run starten.Nach Montreal ist Toronto wohl die Eishockeystadt schlechthin.Zudem geht mir die dauerhafte Raptors Berichterstatung auf Sportsnet auf den Nerv????
Da hilft der Link http://www.sportsnet.ca/nhl
-
Mal ne Frage an die Spezialisten: Warum hat sich Roberto Luongo eigentlich nicht auf die LT-Injury List setzen lassen? Wie ich es verstanden habe, hätte damit vermieden werden können, dass sowohl die Panthers als auch (noch massiver) die Canucks die nächsten drei Jahre eine beachtliche Summe an Cap Hit behalten. Und er war ja dauernd von Verletzungen betroffen.
Und warum wäre dieser Cap Hit noch höher gewesen, wenn er ein od zwei Jahre später zurückgetreten wäre?
-
Das Donbeck-Muster ist immer besser zu erkennen. Genießt die 1, 2 erfolgreichen Jahre. Und dann ...
-
https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/new…r-lead-decision
Zumindest an Motivation für seinen neuen Job scheint es Ralph Krueger nicht zu mangeln. Echt eine coole Aktion, vor Vertragsunterzeichnung undercover mit den Fans zu reden.
Welcome back to Hockey, Ralph!
-
Also im zentralen Torbereich? Und meinst du das jetzt zwei- oder dreidimensional?
Ihr versteht das alle falsch. Es sollte heißen: Wenn Strahlmeier heute dabei wäre, würde er 1,25 Punkte machen ?
-
(...)Spätestens nach der Saison wird McDavid wegwollen.
Was auch ein Lösungsansatz für die verzwickte Lage bei den Oilers wäre...
-
<p>Dieses Jahr geht der Cup ENDLICH wieder mal nach CANADA! Die Leafs schwächeln leider zur falschen Zeit, also müssen es die Jets oder - bevorzugt - die Flames reißen! Go Canada!</p>