So. Zusammenfassung angesehen. Sieht teilweise nach schlechtem Abwehrverhalten aus. Und die Pressekonferenz war ja kurz und knackig .
Memmingen hat sich ja wieder "rehabilitiert". Das wird am Mittwoch....................
So. Zusammenfassung angesehen. Sieht teilweise nach schlechtem Abwehrverhalten aus. Und die Pressekonferenz war ja kurz und knackig .
Memmingen hat sich ja wieder "rehabilitiert". Das wird am Mittwoch....................
Etz geht’s dahi!
Ich finde es jetzt auch nicht in Ordnung, sich auf Vojcak so einzuschießen. Es ist immer noch eine Mannschaft. Und ehrlich. Ich finde Vojcak von unserer Hintermannschaft noch am Besten. Und es stimmt meiner Meinung nach. Er kann schon noch Oberliga. Es gibt nur immer zu viele Missverständnisse in der Abwehr. Ich würde behaupten, dass Fardoe mehr missglückte Aufbaupässe raushaut.
Jetzt noch den Trainer zu wechseln wäre in meinen Augen sinnlos und rausgeschmissenes Geld. Diese Saison wird für uns schnell beendet sein. Und wer soll es denn jetzt noch rumbiegen? Auf dem Trainermarkt ist derzeit nix unterwegs.
Man muss sich einfach damit abfinden. Saison zu Ende bringen. Geld sparen. Zusehen, dass auch unsere Hauptsponsoren an Bord bleiben (hier ein großes Lob an C.G. für seine Arbeit) und die nächste Saison planen. Das wird schon schwer genug, hab ich das Gefühl.
Bin auch nach dem 2.Drittel ab durch die Mitte. Hab daham nu schee a Bierla trunken.
Also. Das war heute allerunterste Schublade. Torhüter hatte zwar nicht seinen Sahnetag, aber der Junge darf das auch mal. Wie schon geschrieben, Fölis sind von Kritik ausgenommen. Und dieses ewige "langer Pass nach vorne" hat schon jeder Weiherverein durchschaut. Kein Spielwitz, nichts. Aber dann vorm Tor auf tik tak toe machen wollen.
Also ungeachtet der Trainerfrage, wird es heute schwer. Zu Tratz. Er macht doch eh nicht mehr viel. Neuverpflichtungen werden nicht kommen. Dieses Geld kann man sich auch getrost sparen. Die jetzige Saison ist für uns eh schon gelaufen. Wir werden in den Playoff´s bald nen Segelflieger machen, denke ich. Die Mannschaftsleistung im Ganzen, ist diese Saison einfach zu schlecht. Die Abwehr ist Schweizer Käse und vorne sind wir der Chancentod. Alles zu verspielt im Angriff.
Und wie schon geschrieben. Ich finde es schon bezeichnend, wenn gerade die Abwehrspieler in den Drittelpausen auf der Spielerbank bleiben.
Diese gesamte Investorengeschichte erinnert mich etwas an 1860 München.
Würde passen da er heute bei SW vs. Königsbrunn war
Ja, es läuft im Verein und vorallem in der Mannschaft nicht.
Vielleicht hat er ja auch nur nen Spieler beobachtet. Kann mir nicht vorstellen, dass Schobi hinschmeißt.
Bayreuth hat jetzt noch insgesamt 11 Spiele (wenn ich richtig gezählt habe). Das wird denke ich, so nicht zu Ende gebracht werden können, da es bald an Spielern fehlen wird. Zuschauereinnahmen hin oder her. Sportlich gesehen, ist es eh nicht mehr real.
Ich persönlich, könnte bei einem Tor unserer Mannschaft nicht mal mehr jubeln. Die Jung´s aus Bayreuth tun mir einfach in diesem Moment leid. Da wirst du ja, gefühlt, wie ein Tier wöchentlich zur Schlachtbank geführt.
Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen. Also wenn ich das richtig verstanden habe in der Pressekonferenz, dann soll der Torwart vielleicht nicht seinen besten Tag gehabt haben .
Würde eher sagen, dass unsere Abwehr teilweise schlechte Wochen hat .
Die jungen Spieler nehme ich raus. Die dürfen Fehler machen.
Also eigentlich ist die jetzige Vorgehensweise in meinen Augen nicht lange haltbar. Es werden jetzt nach und nach Spieler gehen, bis gar nicht´s mehr geht. Ein Tod auf Raten sozusagen. Eine Qual für die Fan´s und die verbleibenden Spieler.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass hier bei einem Heimspiel noch viele Einnahmen generiert werden.
Meiner Meinung nach sollte der Stammverein nun hier unterstützt werden, um schnellstmöglich wieder hoch zu kommen.
Bei uns ist heute ein großer Artikel im Fränkischen Tag drin. Dort heißt es, dass am Sonntag keine Ehrenamtlichen (Ordner und Sanis) zur Verfügung stehen.
Auch sei der gespendete Becherpfand für die Jugendarbeit in Höhe von 6000 Euro nie dort angekommenen.
Echt traurig für das fränkische Eishockey. Seid echt sehr sympathische Fans.
Aber wie schon mal geschrieben. Diese Saison wäre die Beste gewesen um die Finanzen zu regulieren. Mich beschleicht leider das Gefühl, dass es jetzt nicht mehr gut ausgeht. Aber vielleicht muss jetzt dieser schmerzhafte Schritt gegangen werden.
Allen Ernstes. Was hatte man gestern mit dem Lineup denn erwarten können? Heilbronn hat uns in den ersten 10 Minuten völlig überrannt. Meiner Meinung nach war deren Sieg nie so richtig in Gefahr. Wenn´s mal eng wurde, sind se wieder auf´s Gaspedal getreten. Dirksen stark!
Und mal ehrlich. Diese Saison gibt es keinen Absteiger. Also denke ich, wird nicht nachverpflichtet. Der HEC ist auch nicht beim Geld auf Rosen gebettet. Also kann man sich das "Heinischgehalt" getrost sparen.
Eine bessere Saison als die Diese, zur Regulierung der Finanzen hat es nicht gegeben. Es gibt ja keinen Absteiger. So hätte man zusehen sollen, dass der Kader stark genug ist um dann eine solide Saison hinzulegen. Die Bayreuther Fan´s wären diesen Schritt sicher mitgegangen, wenn es so kommuniziert worden wäre.
Wie schon erwähnt, glaube ich auch, dass die Stimmung im Allgemeinen nicht so gut ist. Jetzt morgen gegen Heilbronn mal ich mir auch nicht viel aus. Peiting spielt gegen Tölz. Die könnten uns dann auch überholen. Und so geht´s dahin.
Jetzt müssen wir halt sehen, dass wir gute Förderlizenzler bekommen und das Beste daraus machen.
Ein dickes Lob an ALLE Förderlizenzspieler und unsere jungen Spieler. Das war gestern eine top Leistung von Euch. Laufeinsatz überragend. Und (wahrscheinlich wegen des Alters) eine Kaltschnäuzigkeit. Da wird nicht so viel überlegt, sondern der Abschluss gesucht. Weiter so!
Wechselt von Amberg nach Höchstadt 1b.
In Parkposition vielleicht
den ganzen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Heinisch wurde wohl kiritisiert da er sich in weiden von den Fans verabschiedet hat bzw. bedankt hat für die letzten Jahre. Und echte Höchstadter Spieler würden sowas nicht machen. Das ginge garnicht.
Aber es gibt halt auch ein Leben nach und vor dem HEC. Das verstehen die Jungs wohl nicht ganz.
Hab es auch nur am Rande mitbekommen. Geht gar nicht. Was soll sich der Spieler dabei denken. Hier sollte mal seitens des Vereins geredet werden.
Gestern nach dem 2:4 gegangen. Sicher. Tölz derzeit mit Aufwind. Aber wir waren mal wieder der Chancentod. Denke hier nur an die Alleingänge🤦. Irgendwie keine Ordnung in der Mannschaft. Und zum Torwart ziehen. Man kann das schon machen. Aber nicht generell. Ich war ja nicht mehr da. Aber gegen diese Tölzer Mannschaft und bei unserer derzeitigen Verfassung hätte man es sein lassen sollen. Somit Glückwunsch nach Tölz.
Durchführungsbestimmungen Oberliga Süd
1.30 Pressekonferenz nach dem Spiel: Die Pressekonferenz ist eine Informationsveranstaltung für Medienvertreter.
Sie ist zugleich Visitenkarte des Clubs/Clubs und der Liga.
a) Die Pressekonferenz muss spätestens 15 Minuten nach Spielende beginnen.
b) Der Moderator hat die Pressekonferenz neutral und sachlich zu leiten. Als Auskunft Gebende sind maximal zwei Vertreter pro Club zugelassen; hierunter muss sich der lizensierte Trainer oder sportliche Leiter befinden.
Also, Alles gut!
Zugegebener maßen, muss ich aber auch sagen, dass man hier eine Pressekonferenz dann schon professionell über die Bühne bringen muss. Wenn man von der Leistung der Mannschaft nicht begeistert ist, kann man das durchaus Kund tun. Ähnliches Verhalten habe ich aber auch schon bei anderen Pressekonferenzen, von anderen Trainern, gesehen.