Check gegen Kopf und Nacken sind doch 2+10 min.
Schwele hat dazu gesagt in der CHL bedeutet Handschuhe fallen lassen autom. 5+SD. In der DEL und DEL2 nicht zwingend.
Check gegen Kopf und Nacken sind doch 2+10 min.
Schwele hat dazu gesagt in der CHL bedeutet Handschuhe fallen lassen autom. 5+SD. In der DEL und DEL2 nicht zwingend.
Gestern beim München Spiel hat es Basti Schwele so erklärt:
„Faustkampf„ mit Handschuhen 2+2+10
Faustkampf ohne Handschuhe 5+SD
Also wäre es für mich für Weller auch eine SD.
Ob Auslöser oder nicht spielt hier keine Rolle.
CHL hat andere Regeln.
Sorry.
Ja, Hab ich mich vertan.
Also ich finde auch dass die Strafen komplett gerechtfertigt sind . Das einzige was meiner Meinung nach fehlt ist eine Strafe gegen Weller(Auch schon im Spiel ) ... sorry aber der Check von ihm war vorsätzlich , er wusste ganz genau was er macht . Auf sprade erkennt man wenn man öfters vor und zurückspult dass er abspringt und der Ellbogen zum Kopf geht ...
sorry liebe tölzer aber dass solltet auch ihr einsehen ...
und was für mich auch nicht ganz zu erschließen ist ... warum bekommt Weller für den Faustkampf 2+2+10 und Knaub 5+ SD? Dass Knaub 2+2+SD für verlassen der Spielerbank bekommt ist klar und komplett gerechtfertigt ..
Ja. Muss man schon zugeben. Wenn Weller 2+10 bekommt, darf man sich nicht beschweren. Mehr aber auch nicht.
Die Stafen bei Knaub sind 5+ SD für verlassen der Bank und 2+2+20 für Faustkampf. Die 20er anscheinend weg Auslöser.
naja, vielleicht schauen sich die Schiris die nächsten Wochen bzw. Spiele der Falken genauer an. Denke mal die werden sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen bzw. die Emotionen immer schön unterkühlen...
Das denke ich auch.
Auch das ständige Diskutieren von Miller und Damon werden die Schiris sich hoffentlich merken und mal schneller unterbinden.
Dass Miller ganz ohne Straße wegkommt ist verwunderlich.
Ansonsten okay
Tim-Miller-Straße für seinen besonderen Einsatz.
Da fällt einem nix mehr dazu ein.
Ich rede hier nicht vom Spiel sondern den Szenen danach.
Tölzer Fans müssen mit Polizeischutz zum Bus gebracht werden und dann willst du die uns was von Oscar für Opferrolle erzählen.
Vielleicht mal Hirn (falls vorhanden) einschalten.
Das selbe gilt dann auch für Knaub, Miller und vor allem Della Rovere? Waren alles nur REAKTIONEN auf Provokationen
Der Oscar 2019 für die beste Darbietung einer Opferrolle ist euch auf jeden Fall sicher. Die beherrscht hier auf dieser Plattform keine andere Fangruppierung so gut wie ihr.
Da es gestern gelöscht wurde, hier nochmals:
Was sagen die Tölzer Fans denn zu den rassistischen Beleidigungen von Eberhardt nach Spielende am Mannschaftsbus?
Immer schön vom Thema ablenken und die Chaoten schützen. Wenn du permanent provoziert und beleidigt wirst, darf man schon mal was zurückgeben. Rassistisch war das jedenfalls nicht.
Tut überhaupt Nichts zur Sache wer, wie fällt. Weller hätte für das gleiche Vergehen, eigentlich war es ja noch schlimmer, da kein Puck in der Nähe, genauso eine Diszi verdient. Vorsätzliche Tätlichkeit.
Naja. Noch schlimmer war es sicher nicht.
McNeely ist im Zweikampf mit einem anderen Heilbronner und Miller räumt in bewusst einfach ab.
Danach rennt er in Wellers Schulter. Der sich zwar groß macht, da geht aber kein Ellbogen oder Schulter Richtung Kopf. Den sterbenden Schwan kann er ganz gut. Das haben wir in Tölz auch schon gesehen.
Letztendlich ist es von den Schiris gesehen und bestraft worden.
Also Thema abgeschlossen.
Diese Fehlentscheidungen hat man in jeden Spiel. Mal mehr mal weniger.
Letztendlich haben euch die 2 Großen Strafen das Genick gebrochen.
Und an denen wart ihr selbst schuld.
Das z. B. Weller auch einen Hohen Stock abbekommen hat und bei French offensichtlichstes beinstellen nicht gepfiffen wurde unterschlägst du einfach mal.
Ich, als Heilbronner, bin fast komplett bei Dir. Die großen Strafen wurde fast richtig verteilt denn m. E. hätte Weller auch eine SPD bekommen müssen. Auch was solche sogenannten Fans und Ihr Verhalten auf den Sitzplätzen und nach dem Spiel angeht kann in definitiv nicht akzeptiert werden.
Allerdings kann ich viele Heilbronner Fans verstehen. Piere Preto bekommt eine 10 Minuten Strafe bei der Szene zum 1:1 weil er vorher einen CrossCheck erhielt und sich nach dem Tor mit dem Gegenspieler diskutiert (siehe Spradezusammenfassung). Della Rovere bekommt für einen wirklich fairen Check 2+2. Bei hohen Tölzer Stöcken die jeweils von Pavlu und Nikiforuk im Gesicht landen wird keine Strafe ausgesprochen. Dela Rovere bekommt ebenfalls von Pfleger einen Blind Side Hit (kurz vor dem 4:5 siehe SpradeTV) und dieser wird nicht geahndet. Hinzu kommen diverse viele kleine Vergehen die einfach nicht gegen Tölz geahndet wurden.
Für mich hat es übrigens einen faden Beigeschmack wenn die DEL2/ DEB mit Alfred Hascher als HSR einsetzt der aus Miesbach (bei Tölz) kommt und Gerüchten nach mit dem Tölzer Mannschaftsbus angereist ist.
Hast du hierzu einen Link?
Man sieht die Szene auch in den Highlights ganz am Schluss.
Gerade noch auf Insta gesehen wie die 19 von Heilbronn nach dem Spiel Pfleger noch eine Gerade mitgibt. Noch so ein feiner Sportsmann.
Fairplay wird in Heilbronn ganz GROSS geschrieben.
Ich freu mich schon auf die Highlights...und ohne es gesehen zu haben,mein Tip auf den abgeführten Zuschauer ist der Clown der im Spradebild immer unten links sitzt
Ne. War jemand rechts direkt hinter der Tölzer Bank.
Die Aussage von Mellitzer
Knaub rausschicken um bissl Trashtalk und provozieren. Sehr feiner Sportsmann. Passt nach Heilbronn.
Unsere Strafen gegen Miller und Knaub waren gerechtfertigt, die gegen die beiden Tölzer in der Höhe vollkommen daneben.
Was haben Weller und McKenzie denn gemacht?
Haben sich nur gewehrt. Ausgegangen ist es von Heilbronn
Auslöser war ein Open Ice Check an McNeely für den sich Weller revanchiert hat.
Die Schiris hätten Weller 2min gegeben.
Was danach in Knaub und Miller gefahren ist???
Da haben sich die Falken selbst ein Bein gestellt. Oder besser gesagt Knaub und Miller.
Sollten zusätzlich mal eine Denkpause bekommen.
Powerplay Tölz top ausgenutzt.
Zu Schluss hätte der Schiri aber noch die ein oder andere Strafe gegen Tölz geben können/müssen. Glück gehabt.
Hat er wirklich wieder gespielt?
Jap. War definitiv im darauffolgenden Powerplay auf dem Eis.
Nicht nur die Scorerpunkte sind top. Hinten sehr stark und gewinnt fast jeden Zweikampf.
Ob man MacKenzie halten kann? In der Scorerliste auf Platz 6 vor Lewandowski. Unser bester Verteidiger seit Jahren.
In der +/- Wertung mit +16 Ligabestwert.