schade mit Rech.
Weiß..ich weiß nicht so recht...Gemütliches weil verletzungsbedingtes Karriereende in Schwenningen...wünsche mir hungrige Jungs. Aber wird bestimmt. Wir haben Rumrich..wen habt ihr:)?
schade mit Rech.
Weiß..ich weiß nicht so recht...Gemütliches weil verletzungsbedingtes Karriereende in Schwenningen...wünsche mir hungrige Jungs. Aber wird bestimmt. Wir haben Rumrich..wen habt ihr:)?
Trotzdem raus - wenn auch mit viel Applaus!
Alles richtig, aber wenn jemand wirklich Fan eines Vereins ist, dann kann ich die Aussage, dass sich nicht mehr über Siege gefreut wird, nicht kommentarlos stehen lassen oder sogar noch gut finden. Als wirklicher Fan kann man gar anders als sich zu freuen wenn seine Farben treffen.
dazu müsst ihr erstmal gegen die genannten gewinnen
sorry musste jetzt sein
haben wir dies jahr schon..sorry musste jetzt sein?
hat sich der User "Nedo" denn inzwischen geäußert wo er dieses Gerücht her hat?
Wenn wir hier zu neuen Saison wieder mit einem Poukula, Bartalis und Hult aufschlagen sollten, dann können sie den Laden langsam absprerren. Wer schaut sich denn noch ein Jahr dieses unbeholfene und absolut brotlose Hockey dieses Trios an?
Machen wirs konkret:
Was meint Ihr? Wer weiß mehr? - Zur Info: Die Kommentare sind meine Meinung bzw. meine Info!
Strahlmeier bleibt |
Wölfl weg |
Bassen bleibt |
Bittner weg |
Boháč bleibt? |
Brückner bleibt |
Kaijomaa sollte gehen |
Sonnenburg geht |
Timonen sollte |
Bartalis sollte gehen |
Bukarts geht |
Danner bleibt |
El-Sayed muss gehen |
Herpich bleibt |
Höfflin geht |
Hult muss gehen |
Korhonen sollte gehen |
Kornelli bleibt |
Kurth bleibt |
McRae muss gehen |
Pfaffengut egal |
Poukkula muss gehen |
Rech darf gehen |
Schwamberger egal |
Sopanen weg |
Wörle bleibt |
Thompson bleibt |
Väkiparta bleibt |
Bad News sind good News. Wichtig ist nur, dass man im Gespräch bleibt. Wenn man nur über die sportlichen Erfolge berichten würde, wären die Wildwings bald vergessen. Was Außenstehende im Detail denken ist doch egal, auf alle Fälle machen diese Nachrichten neugierig.
was sagen uns diese drei "Sätze"? Wovon spricht astra? Wofür steht "astra"? Bier? Man weiß es nicht..Hauptsache wir bleiben im Gespräch:)
Ich probiere es nochmal. Welche Disziplinlosigkeiten meinst du denn konkret???? Welche?
Und wie stehst du zum sinngemäßen Satz „Die Grundlage der Saison wird im Sommer und in der Vorbereitung gelegt“ und wie stehst du zu den Gerüchten, dass der Trainingsumfang unter PC deutlich geringer war als unter PT?
Ich meine Gilialis Krankmeldung (okay war zu PC-Zeiten, aber ich rede allgemein von schwierigen Charakteren), nur weil es einer wieder aus Facebook rausnimmt, heißt es nicht, dass es falsch ist. Ich kenne den verfluchten Bowling-Laden und ja auch den Mitarbeiter!
Saufen und Feiern am Montag nach dem Bremerhaven-Debakel in Donau (muss vielleicht mal sein - aber als Zeichen nach außen als Tabellenletzter nicht gerade spitze). Dienstag ist Training!
Disziplinlosigkeiten auf dem Eis - Giliati 2mal (Nürnberg und zuletzt völlig unnötiger Check 2 min vor Schluss - nimmt dem Team die EN-Option) und Bittner. Gab es zu PC überhaupt mal ne Spieldauerdiszi?
Trainingsumfang? Schwierig zu beurteilen. Ich sehe halt das Nachlassen der Kräfte auf dem Eis. Liegt dies an den Verletzungen am Anfang? Dem neuen Spielstil? Dem zu harten Training? Dem Versäumnis im Sommer genug gemacht zu haben? Oder eben an der insgesamt fehlenden Einstellung professionell an sich zu Arbeiten und dem fehlenden Nachhalten seitens der Verantwortlichen?
Aber danke, dass Du wenigstens diskutieren willst.
na du bist mir vielleicht ein spaßvogel. haltlose behauptungen in den raum stellen und dann, wenn man nicht die erhoffte zustimmung bekommt, einfach selbst die diskussion für beendet erklären
ich erhoffe mir keine Zustimmung - haltlos waren die Dinge in keinem Fall. Ich sage hier meine Meinung. Ich habe aber weder vor, hieraus eine Endlosdiskussion zu machen, noch das Thema weiter auszuweiten. Weil ich hier manchem Fan offenbar einfach auf den Schlips trete, wenn ich ihm seiner Illusionen um seine Helden beraube. Glaub mir, das will ich nicht!
Auf meine These, dass es Teilen der Mannschaft an der nötigen Einstellung mangelt und das dies auch eine Folge der etwas anderen Art der Menschenführung von PT sein könnte, äußern sich ja die wenigsten.
Die letzten Begegnungen waren m.E. zwar vom Ergebnis nicht komplett verkehrt, ABER: solche negativen Ausreißer und Disziplinlosigkeiten hatte es in der Zeit unter PC nicht gegeben. Ich trage die Sorge, dass dies künftig ein ständiges Thema sein könnte. Vielleicht sollten wir uns darüber in 2 Monaten nochmals unterhalten. Habe keine Lust hier auf Dauerfeuer!
Alles anzeigenguten Tag
Guten Morgen
Früher haben wir mit den Spielern mitgesoffen , weil man sich auch kannte und vor allem man hat die Klappe gehalten
Heute im Rahmen der fotohandys muss jeder vorsichtig sein, was er tut
Weil sich jeder Rotzlöffel heute im netz profilieren möchte , sowas bekannt macht und zwar nicht mehr : die haben gesoffen, sondern da werden gleich Namen genannt ..
Und das ist unterste Schublade ...
Gruß aus la
Mein Gott, früher war Alois Schloder noch Co-Kommentator bei SAT1 und hat auch schon damals von "früher in Landshut" erzählt:)
Heut ist heut, die Spieler nutzen ja auch die Vorteile der heutigen Zeit, posten selbst jeden Mist bei Facebook und brauchen sich dann auch nicht zu beklagen, wenn der Schuß mal nach hinten losgeht! Nehmen ja auch die Gehälter von heute oder zahlt Ihr noch in DM?
Ob man das nun gut oder schlecht findet.
Ich würde auch noch lieber in einer 10er-Liga 2mal gegen den EVL spielen anstatt in trostlosen Multifunktionsarenen...
Außerdem wurden bei uns die Spieler auch früher beim Namen genannt. Bruce Bacardi Hardy kann ein Lied davon singen. Nur schoss der halt am Wochenende drauf 3 Tore in Mannheim. Das ist der eigentliche Unterschied zu früher. Nämlich den in der Mentalität der Spieler!
was du machst, ist nicht gerüchte zu transportieren sondern zu streuen
Wortklauberei. Von mir sind die Gerüchte nicht, also streue ich nix, sondern gebe wider. Aber genug damit.
Letztlich ist es überall das selbe. Die Fans verzeihen ihren Lieblingen, denen Sie jahrelang die Euros hinterhertragen, jeden noch so seltsamen Fehltritt, solange die Leistung stimmt. Wenn es aber sportlich nicht hinhaut, schaut man im Profisport m.E. zurecht genauer hin. Und wenn sich dann unsere Cräcks nicht wie Profis verhalten, müssen sie auch mit der entsprechenden Kritik leben. Fertig.
freund der sonne, wenn du dieses gerücht, wie du selbst schreibst, weiterträgst, begehst du, bewußt oder unbewußt rufmord! ich du solltest hier mal ganz entspannt die finger still halten...
Ruhig bleiben. Gerüchte weiter zu transportieren ist ja in einer so kleinen Stadt nicht zu vermeiden. Ich habe hier niemand denunziert und Geschweige denn dessen Leistung als Coach in Abrede gestellt. Und nur weil einer gern mal einen heben geht, ist er ja noch lange kein schlechter Coach - frag mal Udo Lattek- ach so auch Rufmord?! Die einzige Frage die ich wagte zu stellen, war die - zugegeben etwas ungeschickt formulierte - ob diese Truppe nicht eher einen Disziplinfanatiker bräuchte?! Aber vielleicht haben auch die Recht, die a) sagen es wurde schon immer gebechert in VS ohne das dies die Leistung beeinflusste und b) die, die auf eine neue Mannschaft mit echten Typen warten, die m.E. gerne von PT zusammengestellt und trainiert werden darf!
Es gehe davon aus, dass dies alles Gerüchte sind oder kannst Du Deine Behauptungen untermauern?
Also dass die Spieler Montags saufen waren hab ich mit eigenen Augen gesehen. Für Giliati und El-Sayed gibt's Zeugen weil die jeweils in den Läden arbeiten! Bezüglich PT ist es in der Tat ein Gerücht...
Ich denke, es ist nicht angebracht, so den Stab über Mr. Thompson zu brechen. Man darf ihm ruhig zugute halten, dass er eben mit dem "Material" arbeiten muss, welches er vorgesetzt bekam. Und einige Deiner Szenarien (Gilliati...) haben sich gar vor seiner Zeit abgespielt.
Das mag stimmen. Aber unter PC hat eben die Fitness gestimmt . ODER: Das Eishockey war nicht so anstrengend:) Ich denke halt nur das PT auch gern mal einen heben geht und hab die Sorge dass sich so etwas auf eine ohnehin limitierte und charakterlich nicht einwandfreie Truppe abfärbt. Lassen wir uns überraschen...
Der Sieg hat einen wirklich nachdenklich gemacht. Letztlich ist es zwar eine Frage der Qualität aber gerade dann irgendwann auch der Kondition. Und ich hab den Eindruck dass hier PT noch von PC-Training profitiert und die Spieler nach und nach die Zügel schleifen lassen. Angefangen bei Giliatis´ Kegelausflug bei gleichzeitigem Spiel, ein El-Sayed geht quasi täglich zu Subway nach Donau, die anderen saufen nach der Bremerhaven-Pleite an einem Montag sich die Hucke voll...Ich finde gerade gegen Nürnberg und Krefeld hat man gesehen, dass nach etwa der Hälfte des Spiels komplett die Kraft gefehlt hat. Bedenklich gerade wenn man mit PT die Zukunft planen will. Ein Disziplinfanatiker scheint er in jedem Fall nicht zu sein. Aber gerade die brauchen solche "Talent" wie die unsrigen um überhaupt mithalten zu können!
War in der Tat auch das erste Mal seit Ewigkeiten dass ich mich über einen Auswärtssieg nicht freuen konnte.