Glaube solange die gleichen Leute bei den Tigers das sagen haben, wird sich weder das Verhältnis zur Stadt bessern, noch wird sich der Club finanziell stabilisieren.
Es hat sich doch etwas geändert, solltest du es noch nicht mitbekommen haben. Ein Aufsichtsrat wurde installiert, Wendel tritt kürzer, Schan gleichberechtigter Geschäftsführer, Aufsichtsrat mit Entscheidungskompetenz auch über Wendels Kopf hinweg oder ihm widersprechen, Tölzer in der Geschäftsstelle usw.
Sicher ist nicht alles gut, sicher dauert es, den Scherbenhaufen zusammen zu kehren und wieder zu gesunden. Nur was sollen wir Fans hier machen? Ständig drauf hauen, beschweren oder komplett abwenden? Ist wohl auch nicht die bessere Lösung. Die Dinge, die angeschoben wurden und Wendel aus der Verantwortung ziehen, sind Schritte in die richtige Richtung. Dass es bei der Stadt Schulden gibt und deshalb das Eis später bereitet wird, ist natürlich kacke. Die Lizenz in der DEL2 wurde nicht umsonst verwehrt, nur wird man auch innerhalb von 2-3 Wochen nicht alle Schulden begleichen können und auch nicht den ganzen Club auf links drehen können.