Hier hat doch keiner rumgeheult? es wurde lediglich gesagt,dass man mit 14 Spielern dort hinfährt. Hier hat keiner iwas geschrieben von wegen oh Gott oder ach du scheisse....rein informativ. Woher du das rumgeheule interpretierst ist mir schleierhaft
Hey Piet,
so ganz unrecht hat er ja nicht. Hier von uns Fans wurde wie du geschrieben hast bisher nicht "rumgeheult".
Aber die Interviews und Berichterstattung auf Insta oder Facebook führten die letzten Tage immer zu dem Ergebnis, da wir ja ein "Riesen" Handicap haben, weil wir "nur" 3 Reihen (mit Ausnahme jetzt in Leipzig, wo es 14 Spieler waren) zur Verfügung haben.
Ein sehr großer Teil der Liga spielt auch nur mit 3 Reihen, auch wenn sie evtl. mal eine vierte auf der Bank rumsitzen haben. Und das die dann in den 60 Min. mal 2 Wechsel fahren, ist für mich nicht mit 4 Reihen spielen.
Fraglich ist für mich eher, ob es wirklich Sinnvoll ist noch Spieler zu verpflichten. Schließlich war doch noch vor kurzem zu lesen, dass wir noch Schulden abbauen müssen. Jetzt auf Teufel komm raus irgendjemanden zu verpflichten nur damit wir Spieler im Kader haben halte ich für nicht zielführend. Wenn dann müssten es Spieler sein, die uns wirklich voranbringen. Und da fehlt wohl das Geld vermute ich.
Die Saison müssen wir uns wohl leider damit abfinden, dass wir um die PrePlayoffs kämpfen und spielerisch keine Leckerbissen zu sehen bekommen. Lösung hier, dies durch Kampf und Checks auszugleichen (die 3 DNL Spieler haben das gegen Herne versucht und schon war ein wenig Stimmung auch auf den Rängen da) wird trotz der ersten großen Worte von Suarez, dass die Jungs ihm nicht Hart genug spielen nicht verfolgt.
Evtl. könnte man versuchen einen LeBlanc, der mir in der Vorbereitung sehr sehr gut gefallen hat, inzwischen aber lieber auf der Bank bleiben sollte, loszuwerden und einen AL-Verteidiger holen. Dadurch wäre evtl. mal ein wenig System in der Abwehr.
Aber mal schauen wenn die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern.