Komisch das meist immer die selben angepöbelt werden.
Ich geh seit 43 Jahren zum Eishockey und wurde noch nie angepöbelt.
Könnte es evtl auch am eigenen auftreten liegen?
Nein., kann es nicht.
Komisch das meist immer die selben angepöbelt werden.
Ich geh seit 43 Jahren zum Eishockey und wurde noch nie angepöbelt.
Könnte es evtl auch am eigenen auftreten liegen?
Nein., kann es nicht.
Wenn was war kanns nicht so schlimm gewesen sein. Sonst hätte ich es mitbekommen. Aber vielleicht war ich ja in Schockstarre, weil ich zu meiner Mannschaft halte. Bin auch schon in Crimmitschau angepöbelt worden. Das muss man halt aushalten. Ich bleibe dabei, eine Entschuldigung ist völlig unangemesseb.
Du warst im Stadion und hast nichts davon mitbekommen? Wo warst du bitte wenn ich fragen darf? So groß ist die Halle nicht.
Stehplatz Mitte, wenn du es genau wissen willst.
Du kannst es doch nicht einmal beurteilen wenn du nicht im Stadion warst oder? (Die Gesänge gegen Crimme waren kurz vor denen gegen Bietigheim)
Ich war im Stadion. Und es war definitiv nicht so. Man muss da auch nicht gegen Bietigheim singen. Aber man muss das auch nicht überbewerten. Gehört halt letztendlich dazu. Dein Gang nach Canossa vor Crimmitschau ist da nicht notwendig.
Gerne.
Unsere "fans" kamen auf die Idee, schmäh Gesänge gegen Crimme zu reißen die unter aller Sau waren und peinlich, Gestiken die niemand sehen will wurden getätigt. Ich habe selten fans bei uns gesehen die sich so gut benommen haben und dann gibt man ihnen das wieder. Einfach eklig
Ich habe nur Schmähgesänge gegen Bietigheim gehört. Man muss das sowieso nicht so hoch hängen. Eine Eishalle ist keine Oper Ansonsten Glückwunsch an Crimmitschau.
Hier ein Artikel zum Kaderumbau von Olten nach der letzten Saison. Dort hat man nach dem Verpassen des Saisonzieles Meisterschaft das Trainerteam und den kompletten Kader umgekrempelt inklusive den beiden eigentlich recht erfolgreichen ALs. Bryce Gervais wurde eine professionelle Einstellung und ein ausgezeichneter Charakter attestiert. Ich denke, dass er ein wirklich guter Ersatz für Greg Gibson sein wird.
Ich kann dieses herumgejammere nicht mehr hören. Wir sind nicht der Nabel der Eishockeywelt. Es soll ein Weg verfolgt werden, wo sich erfahrene und junge Spieler ergänzen und ich denke der Kader kann uns in dieser Hinsicht viel Freude bereiten. Eine Garantie gibt es wie bei allem im Leben nie. Auf der Torhüterposition hat man sich deutlich verbessert. Ein weiterer Verteidiger soll noch kommen. Dann ist man auch hier gut aufgestellt. Ich denke auch, dass Mapes immer noch viel Potential besitzt. Als Identifikationsfigur ist er sowieso unverzichtbar.
Also du bist doch nur zum jammern hier oder?
Das ist in Heilbronner Fankreisen die Königsdisziplin
Weitere Details zur Vorbereitung sind bekannt. Zwei Spiele in der Schweiz, zwei Spiele in England und zwei Spiele gegen Frankfurt. Hört sich eigentlich ganz interessant an.
Erste Testspiele sind vereinbart.
Als Highlight spielt am 23. August Mannheim gegen Genf in der Kolbenschmidt-Arena.
Der Transferzug ist auf dem Weg zu den Heilbronner Falken
Mal gespannt, wann es tatsächlich so weit ist.
Laut Instagram scheint Eberhardt nach Linz zu ziehen. Ob er da wohl bei den Black Wings anheuert. Die haben wohl ab nächster Saison eine zweite Mannschaft in der Alps Hockey League gemeldet.
Hat ich ja auch schon erwähnt und habe zu meinen Aussagen gestanden, wenn die es nicht raffen wollen und immer noch meine Aussagen falsch darstellen, ist es für mich einfach nur noch kindisch und geht auf die nerven....
Werf einfach das Thema Rossi ein. Darüber diskutiert dann Kassel wieder 5 Tage und es hat keiner mehr Zeit etwas anderes zu schreiben.
Also wer alles in RV gerüchtet wird...
...da kann man ja zwei Mannschaften mit jeweils Meisterschaftsanspruch aufs Eis stellen...
Erinnert mich an Riessersee letztes Jahr. Da war auch gefühlt jeder überdurchschnittliche Spieler im Gespräch.
Zu dem Team mit der umfangreichsten Rucksack- und Badetuch-Sammlung!
Irgendwann reicht es dann auch mal.
Man sieht an zahlreichen Beispielen, dass es für die meisten Spieler durchaus möglich ist in ihrer Karriere bei rivalisierenden Mannschaften zu spielen. Kann ich auch niemandem verübeln. Als Eishockeyspieler kann man sich eigentlich keine Sentimentalitäten leisten und muss sehen wo man bleibt.
du solltest mal deine Quellen prüfen, du erzählst Märchen
Da es sich immer noch um das Thema Gerüchte handelt, wird es wohl erlaubt sein aus einem Zeitungsbericht zu zitieren. Da hab ich hier schon ganz andere Gerüchte mit viel schlechteren Quellen gelesen.
Sparpolitik:
Tim Schüle fix für 5 Jahre.....
Das stand letztes Jahr bei den Gerüchten. Bin gespannt wie fix es dieses Jahr ist.
Was ist am breitkreuz und Schüle Gerücht dran?
Hat Schüle nicht bereits letztes Jahr für 5 Jahre in Bietigheim unterschrieben.
Ein Weller der letzten Saison wird immer und überall gefeiert, völlig zurecht.
Ein Weller in dieser Saison, muss sich Kritik gefallen lassen. Seine Leistung, für die er einen hoch dotierten Vertrag hat, sollte auf dem Eis erfolgen.
In den Playoffs war er anwesend, mehr nicht.
Ich wünsche ihm auch alles Gute, vor allem aber dass er seine Probleme in den Griff bekommt.
Ich bin wahrlich kein Freund von Weller. Aber man muss anerkennen was er bei euch geleistet hat. Er hat auf jeden Fall einen respektvolleren Umgang verdient, als in manchem Kommentar hier zu lesen ist, auch wenn er in diesem Jahr mit seiner Leistung nicht mehr so überzeugt hat.