Okay. Wäre die einfachste Lösung. Dann wäre es schön gewesen, wenn der Trainer ein Wörtchen auf der PK darüber verloren hätte. Gehört sich als Gast einfach. Aber Schwamm drüber, jetzt weiß man es für die Zukunft.
Beiträge von Magnitka
-
-
Kurze Frage an diejenigen, die etwas näher an der Tölzer Mannschaft dran sind: Warum sind die Spieler nicht zur Spielerehrung geblieben? Das ist ja wirklich erbärmlich gewesen. Ist das der Tölzer Sportsgeist? Erst ein Tor geschenkt bekommen und danach die beleidigte Leberwurst spielen (so sah es zumindest für die Zuschauer aus). Ich habe immer eine gute Meinung von den Buam gehabt, aber gestern???
-
Da erwarte ich aber ein fettes Mea culpa, Magnitka
Vielleicht immer erst mal in sich gehen, bevor man weltweit (www) die eigene Unwissenheit zur Schau stellt und obendrein noch Konsequenzen fordert. Zum Glück nicht noch vom Papst und "der Merkel"...
Mea culpa. Bin wohl in der Hektik etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Mit „Papst und Merkel“ kann ich nichts anfangen - aber sei’s drum. Bin jetzt auch klüger. Hatte mich an DEL2-News-Verlautbarung zum Videobeweis orientiert (Beweis nur für Tor möglich), was aber wohl veraltet war.
-
Unauffällig? Da ist doch wohl der krasse Verstoß gegen das Regelwerk (Wer hat an der Uhr gedreht?) zu nennen. Wenn Schiris den Videobeweise zu Rate ziehen und somit vehement gegen die Regeln verstoßen, sollte man das als Verein in jedem Fall ansprechen. Bin ja mal gespannt, ob sich Herr Rudorisch zu dieser Fehlleistung äußert.
Nur zur Klarstellung: Wenn Tölz die Sekunden „gehört haben“, dann ist alles ok. Keine Frage, aber die Schiris sollten sich auskennen.
-
In jedem Fall besser als letztes Jahr. 2. Reihe deutlich besser mit Bosas. Und auch 3. Reihe sollte kein Totalausfall sein wie letzte Saison. Ein guter Verteidiger noch (was wohl erstmal nicht erfüllt werden wird) und dann mit Attacke in die Saison.
-
Wenn ein deutscher Nationalspieler offensichtlich ein dauerhaftes Identifikationsproblem mit seinem Land hat, sollte er nicht dort spielen. Ich erinnere nur an das langjährige Verhalten beim Abspielen der Hymne, an das Verhalten nach erzielten Toren gegen die Türkei in Länderspielen und an die erwähnte Nähe zu „seinem“ Präsidenten.
Der Rücktritt war längst überfällig und hätte bereits vor Jahren durch die DFB-Führung vorgenommen werden müssen.
-
Ich denke, Rajala passt gut zum EHC. Der Kader ist quantitativ deutlich besser besetzt als letztes Jahr, finanziell angeblich günstiger und qualitativ deutlich anspruchsvoller. Wenn jetzt die Chemie stimmt wie in der ersten DEL2-Saison, dann könnte es wieder laufen.