Quellen gibt es viele, wäre müßig sie hier zu nennen, Indikatoren genügend. Wir werden es sehen ob die Füchsekogge nochmal den Kopf über Wasser bekommt.
Aber da ist mehr Kacke am qualmen als du dir denkst. 2 Ausrüster warten auf Geld, Schanner und Worrior, spieler mussten Stöcke gegen bares holen fahren kein Rechnungskauf mehr. Stadtwerke hatte Einnahmen aus der >Selbpartie gepfändet, Verbandsabgaben fehlen noch. Spieler und Trainer warten auf Ihre Gehälter.
Ich hoffe das man alles regeln können wird aber schön wird nimmer
So so ... es gibt also viele Quellen und es wäre müßig diese doch tatsächlich zu benennen. Seltsam! Und wenn also Equipment bar bezahlt wird, so ist dies schon verdächtig und verwerflich. Barzahlung im täglichen Geschäftsverkehr ist übrigens nicht ungewöhnlich. Die Bezahlung wird von Firmen je nach Bedarf unterschiedlich gehandelt.
"Die Stadtwerke" hatten Einnahmen aus der "Selb-Begegnung" angeblich gepfändet??? Ist noch seltsamer. Ich war zum Zeitpunkt der Begegnung in der Eishalle anwesend und habe nichts bemerkt. Aber vielleicht war diese sog. "Stadtwerke-Delegation" ja unsichtbar und hat sich heinlich durch den Hintereingang geschlichen, um in geheimer Mission ihr Unwesen zu treiben. Wer weiß, wer weiß. Übrigens: Welche Stadtwerke sind denn gemeint? Die aus Essen oder gar die aus Herne als ehemaliger Kooperationspartner? Ich nehme sicherlich gerne an, dass die Stadtwerke Duisburg gemeint sind. Richtig?
Welche Leistung(en) sollen denn die Stadtwerke Duisburg bitte erbracht haben?
Vielleicht wurde ja eine noch wenig bekannte innovative Eismaschine mit Stadtwerke-Strom versorgt. War dann wohl ein vergeblicher Versuch endlich Leistung auf's Eis zu bringen.
Übrigens: die Stadtwerke Duisburg sind nicht Strom-Lieferant. Wer Strom-Lieferant der Füchse Duisburg ist, der kann dies gerne überprüfen auf der Homepage der Füchse Duisburg unter der Rubrik "Partner" und dort nachlesen. Noch etwas: die Stadtwerke Duisburg sind nicht dafür bekannt oder gar so gierig, um kleinen oder größeren Vereinen aus der Umgebung den Garaus zu machen (eine antiquierte Methode von ganz früher - dieses Beispiel wird immer gerne gewählt, um den Fantasien auch gebührlich Ausdruck zu verleihen). Im Gegenteil: diese werden seit Jahren schon unterstützt. Übrigens sind die Stadtwerke Duisburg ein nicht unbekannter Sponsor des MSV-Duisburg (es gibt sogar einen Tribünen-Teil, der nach deren Namen benannt ist). Sind also die Stadtwerke Duisburg autorisiert Gelder einzufordern für Leistungen, die sie nicht erbracht haben? Wird ja immer seltsamer! Aber nein, jetzt ist mir alles klar. Natürlich!!! Die Abordnung der Stadtwerke Duisburg ist auf Einladung der Füchse-Führung in der Eishalle anwesend gewesen und sollte als neuer Strategie-Partner dazugewonnen werden im Zuge der Neuausrichtung der kommenden Saison (vielleicht wird's auch wieder deren Tochter-Gesellschaft "Rheinpower". Die waren doch schon einmal Hauptsponsor des MSV-Duisburg). Jetzt also sind die Füchse dran.
Bravo! Das also ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.