Einen Neustart aus Liga 4/5 hätte ich niemals für möglich gehalten, aber da kommt für mich als Steelers-Fan wieder der Gedanke hoch, warum man uns Fans nicht aufklärt, dass man evtl. am Kaderbudget was verändert werden muss, um weiterhin wirtschaftlich stabil dastehen zu können in der Liga. Klar hat es mit dem
Weggang von Gaudet begonnen, aber dann müssen es auch mal 1-2 solide Deutsche Spieler sein statt 2 dt. Topspieler für DEL2-Verhältnisse.
Jeder zweite Steelers-Fan glaubt nicht an ein Wunder nächste Woche bzw, bis spätestens zur Gerichtsentscheidung. Jetzt müssen die Wirtschaftlichen Aspekte geschaffen werden, um in den nächsten Jahren wieder erfolgreiches Eishockey anbieten/realisieren zu können. Da tut es es noch mehr, dass man am Standort die Gegebenheiten geschaffen hat, einen 5-Sterne Standort für die Jugend zu erreichen. Und nun nicht mehr die Möglichkeiten hat, diese bei uns zu behalten, da kein Talent sich unter der DEL/DEL2 an einen Verein binden will, wenn das Potenzial für oben da ist.