Solange der Patriach regiert, kummt der ned
Das glaube ich auch.
Der kimt so und so nicht, das hat andere Gründe.
Solange der Patriach regiert, kummt der ned
Das glaube ich auch.
Der kimt so und so nicht, das hat andere Gründe.
Ich glaube bzw weiß das sehr viele bleiben werden
Vergesst endlich a. Brockmann, der kommt definitiv nicht
KG bleibt trainer
Silo und heatley sicher
Ich tippe dagegen, und sage das diese 3 wahrscheinlich bleiben werden
Grundsätzlich mach ich mir über Tölzer Einnahmen immer sorgen. Konkret glaube ich das die Liga diesen Sommer bei der Lizenzierung die besonderen Umstände im März berücksichtigen wird. Mehr ist wohl nicht zu erwarten. Ich hoffe im stillen noch auf eine Saisonabschlußfeier (sicher sind da weniger als tausend Zuschauer) um einige Spieler zu würdigen die man nächste Saison nicht mehr in Tölz sehen wird.
Wen zb sehen wir nimmer?
Der finanzielle Schaden geht gerade für Tölz gegen Null. Die meisten Zuschauer wären eh mit DK gekommen und man müsste die Gehälter und evtl. zusätzliche Prämien zahlen. Bei dem, was alleine Gaudet verdienen soll, reibt sich der Schatzmeister vermutlich eher die Hände
Gut das du über Tölz so gut bescheid weißt, kümmer dich lieber um euren scherbenhaufen.
Schöne Sommerpause
Schade, dass wir heuer keine Playoffs der Löwen sehen werden.
Weil an einigen Stellen der finanzielle Aspekt diskutiert wird: Glaubt ihr, dass der finanzielle Schaden nach dieser Saison für die Tölzer so groß sein wird? Mal angenommen, man wäre „nur“ in die Pre-Playoffs gekommen, hätte die Spielzeit nach nur einem Heimspiel ebenfalls zu Ende sein können. Der Schaden dürfte damit doch eigentlich übersichtlich sein, auch wenn die Einnahmen der Playoffs natürlich super gewesen wären.
Würde mich über eure Einschätzung freuen!
Schönen Abend zusammen.
Nein er bleibt Gott sei dank überschaubar
wenn die Absage von Amtswegen erfolgt, kann der Klub nichts dafür = praktisch höhere Gewalt. Da hat der Spieler vermutlich keinen Ansatz für eine Klage.
Lösung hier: einbeziehen der Profispieler (Bezahlung) in die staatlichen Maßnahmen für Firmen. die von Corona betroffen sind. Ich sehe hier den Verband/Liga gefordert, die bei der Politik hier vorsprechen müssen.
Das glaubst du doch selbst nicht, das einem eishockeyverein hier von politischer Seite geholfen wird.
Attila ehren gab heute ein interessantes interview, man werde auf keinen Fall geisterspielen absolvieren, auch bei kompletter Absage der playoffs bzw playdowns entsteht ein erheblicher wirtschaftlicher Schaden.
Wenn das im Herbst immer noch so schlimm ist, dass sich darüber Gedanken machen müsste, ob man Eishockey spielt, dann haben wir wahrscheinlich noch ganz andere Probleme und bruachen um Eishockey eher keine Gedanken machen........
So ist es aber, wenn du dir mal den spahn anhörst.
Die warmen Temperaturen werden auch nicht dazu beitragen das es besser wird.
Also dann müssen wir unsere Aktivitäten bis zum Tag x einschränken, weil wenn wir im Herbst wieder in die Stadien pilgern werden wir den Virus wieder rasant raustragen.
Da werden dann auch wieder ältere Menschen gefährdet sein.