Hat wer NHL TV? Wenn ja, wie schaut ihr die Spiele? Frühers gabs ma auf der PS eine App, aber leider gibts das anscheinend nicht mehr.
Die sollte es noch geben nur über den US Playstation Store.
Hat wer NHL TV? Wenn ja, wie schaut ihr die Spiele? Frühers gabs ma auf der PS eine App, aber leider gibts das anscheinend nicht mehr.
Die sollte es noch geben nur über den US Playstation Store.
Sebastian es reicht mal wieder....
Ich droppe das mal hier …
Wieder Zeit sich sorgen zu machen. Die nächsten 10-15 Jahre nur noch mindestens 280000 EUR p.a. netto. Nur 1 Haus (vielleicht noch ein paar Wohnungen dazu), nur 2-3 Autos für die Familie und er muß danach wohl immer noch arbeiten
Der nächste böse Klub der ihm keine Chance gibt... anscheinend waren die Jets doch nicht so blind, wie in der Alman Bubble immer vermutet. Reicht einfach nicht bei ihm.
–––
This is Germany
Ich spreche nicht stellvertretend für andere. Mein Bezugspunkt ist die allgemeine Netiquette. Hier geht es um die NHL und nicht um persönliche Auseinandersetzungen. Falls ich mich irren sollte und du recht hast – sollte tatsächlich jemand nur hier sein, um unsere Streitigkeiten zu verfolgen – könnt ihr diese Personen alleine füttern.
Ich habe mich bereits oft genug dazu verleiten lassen, aber man lernt daraus.
Du führst Diskussionen vorbildlich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, sich in jeden Konflikt und jede Diskussion einzumischen, anstatt sie aktiv zu beenden. Gerade dein Freund, der Fuchs, ist nicht gerade zimperlich mit seinen Äußerungen und persönlichen Angriffen, die außerhalb einer sachlichen Diskussion liegen. Da kann sehr konkret werden. Da habe ich von dir noch nie gehört das er solche Äußerungen unterlassen soll.
So, und nun zurück zum eigentlichen Thema.
Ich weiß, mit Statistik hast du’s nicht so. Bei dir gibt’s kein selten oder unwahrscheinlich, nur ganz oder gar nicht.
Fakten mein Freund. Du versteckst dich immer hinter Ausdrücken wie "selten" "unwahrscheinlich". Du bleibst im waagen und fühlst dichd ann super schlau wenn du in alle Richtungen galoppieren kannst. Aber das ist ein NHL Forum und niemand hat Lust die streitereien heir zu lesen. Ich mute dich einfach und habe meine Ruhe. Du bist ohnehin der einzige Experte hier bye
Die beiden Beispiele sind schon etwas in der Liga. In den 10-12 Jahren ist einiges passiert.
Kaum noch schließt es aber trotzdem nicht aus.
Na dann …
Aber es gibt ja kaum noch Spieler, die außerhalb der Top 20 gezogen werden und dann Superstars werden.
Hust … ist ja nicht so das aktuell jemand die NHL anführt in Punkten der an 58 gedraftet wurde und der letzte Sieger der Conn Smith Trophy ungedraftet war.
Wahrscheinlich ahnt er, dass MacKinnon die Hart Trophy bekommt
Das kommt wahrscheinlich noch ontop
So, wer von euch Schlingeln hat sich als Nikita Kucherov in die Skill competition gemogelt?
Das kann unmöglich der echte Kucherov gewesen sein.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diesen Zirkus absagen kostet Strafe... soll er sich ne gute Zeit machen und das Event trollen.
In erster Linie zeigt das ganz gut die Relevanz der NHL in Deutschland. Außer für die Deutschen und die Oilers (ebenfalls nur weil sie den besten Deutschen haben) interessiert sich hier halt niemand so wirklich für die NHL.
Ja nur du interessierst dich Alle anderen hier im Thread sind nur Statisten Also ich finde hier im Thread gibt es einige die sich für die NHL interessieren, neugierig sind und auch viele die wirklich Ahnung haben. Ich finde das es immer unschön sich über andere zu stellen.
Viel blockbusteriger wird's in der NHL ehrlich gesagt nicht.
13 Stunden keine Reaction zu diesem Trade zeigt ganz gut die relevanz. Aber ja manche brauchen eben diese superlativen
Für mich eine ziemlich faire Geschichte. Kuzmenko ist überbezahlt und passt nicht mehr wirklich rein bei den Canucks, also kein all zu großer Verlust. Hunter Brzustewicz hat eine tolle Saison in der OHL und ist ein wertiger Prospect. Der first round pick wird im Idealfall frühestens um die Anfang 20 sein. Das ist auch etwas. Also zwei richtige Assets für Lindholm und 650.000$ weniger, dazu mehr Cap Space nächstes Jahr für Pettersson.
Ja find ich auch. Blockbuster ist etwas zu euphorisch. Aber ein guter Trade für beide Teams.
Ging es bei Laine nicht in erster Linie mal um Videospiele? Das liegt aber auch schon Jahre zurück in seiner WPG Zeit.
yes Spielsucht ist auch eine Sucht
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist denn nur zurzeit los?
War ja schon lange mehr als gemunkel. Gut das er es mal angeht!
Natürlich. Aber da muss dann vllt auch beim commissioner frischer Wind rein.
Zu 1000 % ja …
Wird schon werden, ist ja ein geiler Sport
Meine das nicht böse aber genau das ist das Problem. Es wird nicht werden. Leider … Man sieht die Entwicklung der letzten 15 Jahre… dazu noch Faktor über den wir noch nicht gesprochen haben . Social Media… es ist viel zu tun.
Wie hier eben auch. Eishockey ist für mich kein Sport für das TV. Meine Meinung und dabei bleibe ich auch
Entwicklung der TV Gelder in den 3 großen Ligen drüben sprechen Bände.
ok wie gesagt es geht bei diesem Thema nicht um Meinungen sondern wie man expandiert und Gewinne einspielt.
Die Diskussion hier zeigt aber wie schwer es scheint eine Sportart in ein neues Zeitalter zu führen.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht:
NHL 2,8 Mrd. Dollar für 6 Jahre
NBA 24 Mrd. Dollar für 10 Jahre
NFL 100 Mrd. Dollar für 12 Jahre.
Schon signifikant.
Hatte ich heute Morgen schon gepostet. Was willst du damit sage? Das die anderen Profiligen die nhl mehr und mehr abhängen? Ja so ist es. Genau deswegen muss man neue Wege gehen. Man braucht mehr Reichweite … und hier höre ich immer nur was nicht geht
Und im Vergleich zu Basketball und Football? Wenn ich mich recht entsinne, hat die NHL gerade ein paar Probleme in ihrem Kernland.
Außerdem lässt sich die Übertragungsqualität drüben sicher nicht mit der in Deutschland zu vergleichen. Wenn ich richtig informiert bin, ist Eishockey hinter Fußball die Sportart Nummer 2 in Deutschland was die Zuschauer in den Hallen betrifft.
Ich vllt auch meine eigene Meinung, aber ich liege bestimmt nicht so falsch, dass Eishockey eher kein Sport für das TV ist.
Ok und deswegen sind die Zuschauereinnahmen auch einer der kleinsten Posten im Etat eines NHL Clubs.