Huskies heute mit Rumpfkader.
Ohne Cutler, Weidner, Detsch, Keck, Mieszkowski und Korte
Warum eigentlich?
Huskies heute mit Rumpfkader.
Ohne Cutler, Weidner, Detsch, Keck, Mieszkowski und Korte
Warum eigentlich?
https://sportdeutschland.tv/ec-kassel-huskies
Hier wird Geld nach Krefeld umgeleitet, Sabotage!
Und wo kann man eigentlich jetzt Zusammenfassungen schauen?
Sehe ich anders. Bender ist eine klare Verstärung. Bodnarchuk spielt mit deutschem Pass. Seigo hat im letzten Jahr die AL nicht gerechtfertigt. Wenn jetzt noch ein passender AL Verteidiger kommt, sehe ich uns in der Verteidigung gestärkt.
Dafür Müller echt grenzwertig so langsam, Bettahar (und Freis), zumal als U21, auch erstmal zu ersetzen..
Cutler scheint gut zu starten, zumindest wenn man nach der Statistik geht.
Garlent dagegen recht unsichtbar, auch auf dem Scoreboard, oder?
Was ist in Dresden denn eigentlich für ne Geldquelle aufgetan worden?
Ich meine letzte Saison war man gerade zu Beginn qualitativ noch ein halbes Oberliga-Team und schien sehr zu sparen bzw. sparen zu müssen..
Hat man bei Korte auch gesagt,und der hat sich in seiner ersten Profi Saison auch nicht so schlecht geschlagen.
Ne, Korte ist 2003er Jahrgang und somit um im Vergleich zu bleiben 2 ganze Jahre älter als diese beiden. Die können noch 3(!) Saisons U21er spielen, Korte konnte dies nur eine und war für keine Jugendmannschaft mehr spielberechtigt. Genau wie Tschwanow übrigens. Daher hinkt der Vergleich völlig und sie sind wirklich sehr jung.
Da bin ich echt mal gespannt.. beide eigentlich noch zu jung, es ist ihnen zu wünschen dass sie nicht nur für das Kontingent aus einer ggf. sinnvolleren weiteren Ausbildung in DNL etc. rausgerissen werden. Sager hat von den Anlagen DEL2 sicher im Kreuz, aber der Sprung ins Herrenhockey und dann gleich Spitzenteam ist echt nicht zu unterschätzen.
Ohh wow, da hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht und ich stimme fast vollständig zu.
Ein paar kleine Anmerkungen habe ich hinzugefügt.
Korte ist kein U21 mehr. Trotzdem hat er natürlich Vertrag durch die Pflicht, 2-Jahresverträge zu vergeben
Gibbs hat man auch immer gute Kontakte nachgesagt. Hat die letzten Jahre auch nicht so funktioniert.
Und das ist jetzt ein Argument wofür genau? Dass man gleich jemanden ohne Kontakte einstellen kann?
Denke Faber geht...
Zumindest wird schon seine Wohnung auf diversen Portalen angeboten.
Könnte also auf Abschied hindeuten...
Oo woher kennst du seine Wohnung
Na Prima - eine der wichtigsten Stellen im Team wird wieder mit einem Praktikanten besetzt. Super!!. Warum machen die Huskies das. DK hat auf diesem Posten überhaupt keine Erfahrung. Schön für ihn, dass er diese bei einem Verein mit unseren Ambitionen machen darf. Jetzt fehlt nur noch der gute alte Sven als Head-Coach. Naja alles wird davon abhängen was sich weiter oben tut. Bleibt Joe GF Sport ist DK eh nur sowas wie eine rechte Hand. Bin gespannt.
Hoffe es stimmt, dass Faber geht.
Es klingt ja eher so, als sei Gibbs raus und würde durch Dinger ersetzt..
So romantisch das ist, mit "eigenen" Leuten zu arbeiten, man kann vor Stallgeruch halt auch ersticken, gerade wenn die entscheidenden Problemstellen damit eben nicht absehbar behoben werden.
Ne Aufbruchstimmung kann man halt nur begrenzt lange halten. Wie viele Jahre versucht Kassel nun schon aufzusteigen und scheitert quasi permanent an sich selbst?
Naja aber da wäre es doch zumindest schön, nicht dauernd die gleichen Fehler zu sehen. Jetzt wird wieder ein wichtiger Posten äußerst fragwürdig mit Vitamin B besetzt. Natürlich soll man dem dann erst wieder ne Chance geben und mähren kann man immer noch, wenn es abermals verkackt wurde, aber es ist schon krass, wie einige die Fehler jeweils ziemlich exakt vorhergesagt haben. Kaderplanung letzten Sommer, Last-Minute-Verpflichtung MacAuley, Verpflichtung Stewart, etc. pp.
Es bräuchte jemanden, der ein super Netzwerk in Nordamerika hat und entsprechende Kontis zieht. Auf dem deutschen Sektor kann ich den Job der Huskies in den letzten Jahren auch machen.
Ich kann nicht verstehen, warum einige ewige Mährer alles schlecht reden. Man ist zum zweiten Mal in Folge Meister der Hauptrunde geworden. Vermutlich weil es sich so gut anfühlt einfach cleverer zu sein als andere, über andere und deren Dummheit den Kopf schütteln zu können und weil sie ja so weise sind und alles in ihrem Leben schon erreicht haben auf andere herabschauen und alles klein machen was sie selber nicht erschaffen haben.
Und bevor einer sich hier angesprochen fühlt, das erste Wort im oberen Satz bitte beachten. Danke
Wenn bei einigen der Schuh so drückt , dann schreibt doch ne email an den „Club“ ich denke die werden alle fragen dazu beantworten können.
Wurde bereits von einigen Seiten getan.. bisher keine Antwort
...also ich wünsche Euch Augsburg als Gegner nachstes Jahr.
Dann aber nicht über (noch) weite(re) Busreise meckern
Klar, das Spiel gestern war souverän, aber ein Aufstieg ist schon noch n kleines Eckchen entfernt
Wenn dir n echtes NHL-Trikot entgegen kommt, siehste schon, dass da noch Welten zwischen liegen. Aus meiner Sicht hat man aus der Gelegenheit, nur wenig Sponsoren aufs Trikot bringen zu müssen, viel zu wenig gemacht.
Und mal ehrlich: Weißwasser hat doch wirklich seit Jahrzehnten ziemlich schicke und gut gestaltete Trikots. Find ich immer beeindruckend.
Das HOT-Trikot war z.B. richtig hot
so schnell geht es eben bei den Huskies, bzw. deren Fans. Eben noch zu Tode betrübt und jetzt schon himmelhoch jauchzend.
Wer jauchzt denn himmelhoch?
Aber wenn du drauf bestehst: es ist lächerlich, eine spielfreie Zeit bei Training (und Einstieg vor einem guten Monat in der Hauptrunde) gegenüber einer der schwersten Verletzungen im Sport (und Einstieg vermutlich zwei Monate später in der Entscheidungsrunde) schwerer zu stellen. Da spricht mal wieder der Sachverstand.. Nicht 😊.
Absolut. An den Standorten der Pöbelmoderatoren läuft es aktuell eben schlecht bis sehr schlecht, da muss man Verständnis haben
Und wir können wieder über Reihen spekulieren. 😉
Valenti Weidner Lowry
Keck MacAulay Olsen
Brune Alroth Spitzner / Schwartz
Korte Weiß Preto / Detsch
Au ja..
Also,
angenommen MacAuley (muss mich nach McGauley erst noch dran gewöhnen) ist tatsächlich fit, dann gehört er in Reihe 1.
Lowry MacAuley Valenti -> die "Y"s könnten ne starke Topreihe formen. MacAuley ist nicht der körperlichste, aber offensiv produktiver als Weidner.
Keck Ahlroth Olsen -> funktionierte eigentlich ganz gut
Auch für die anderen Reihen hätte man mit Weidner und Weiß dann zwei gute Center.
Brune Weidner Spitzner / Korte
Schwartz Weiß Preto
Detsch fand ich ja in der Abwehr gar nicht so schlecht und würde ihn da lieber sehen als Naud.
Einige sollten mal von ihrem „Wunsch“ abkommen , dass man für den Aufstieg „All in“ geht.
Diesen "Wunsch" hat glaub ich hier gar niemand. Von mir aus kann man gern noch mehr in Richtung Jugendförderung gehen und erstmal die Infrastruktur auf die Reihe bekommen, inklusive 2./3. Eisfläche, bevor man den Aufstieg ins Visier nimmt.
Aber das kommt doch vom Club. Wer stellt sich denn hin und erklärt sich zum Anwärter? Was ist denn Maxwell in der DEL2, wenn nicht "all in"?
Das ist ein Blockbuster-Transfer mit entsprechenden Kosten.
Nur, wenn du dann an anderer Stelle viel offensichtlichere Schwächen nicht behebst, sondern ggf. sogar noch verstärkst, ist dieses Investment wiederum auch unnötig. Dann könntest du genauso mit Maurer/Kuhn weitermachen, absteigen wirst du schon nicht, und vielleicht spielt sich ja diesmal einer von beiden in einen Rausch?
Man geht relativ unbedarft mit dem Budget um, hält sich einen großen Überhang an überzähligen Spielern, findet Spieler ab, aber knausert dann 1-2 Top AL zu holen (die übrigens günstiger sind als Top-Deutsche). Das passt nicht wirklich zusammen.
Inwiefern habe ich denn keine eigene Meinung?
Inwiefern betreibe ich denn "Selbstbeweihräucherung" im Podcast?
Welche Ideen anderer adaptiere und verkaufe ich denn genau als meine eigenen?
Was würdest du dir denn wünschen?
Hab ich dir die Frau ausgespannt?
Ach weißt du, ich find dich einfach nicht sonderlich sympathisch, du teilst gern aus, bzw. provozierst auch durchaus, vor allem aber scheinst du gern im Mittelpunkt zu stehen und gibst eben auch regelmäßig "an", siehe etwa "soll ich nen Termin für dich machen?". Darauf bildest du dir offenbar n bisschen viel ein und so kommt dann irgendwann vielleicht auch mal von irgendwo etwas Gegenwind.
Was mich im konkreten Fall jetzt vor allem gestört hat, ist aber, dass du auf einen vollkommen berechtigten kritischen, allgemeinen Einwand, nämlich das Thema, wie seltsam und verschwenderisch man mit Verträgen und altverdienten Spielern umgeht (betraf ja auch schon die Verabschiedungen), reagierst, als hätte man deinen Ehemann beleidigt. Diese kritischen Nachfragen und Gedanken würde ich eigentlich in einem Podcast, der sich rund um die Profis dreht, erwarten, stattdessen greifst du sogar aktiv kritische Stimmen an, versuchst sie ins Lächerliche zu ziehen und spielst somit den Advokaten und weißen Ritter für die GmbH.
Das ist absurd.
Und versteh mich nicht falsch, grundsätzlich ist es toll, dass es das connecktion-Projekt gibt, und ich glaube auch, dass da auch deinerseits eine ganze Menge Arbeit reinfließt, natürlich auch abseits davon, was letztlich sicht- oder hörbar ist.
Aber speziell was den Podcast mit euch beiden allein angeht habe ich schon lange abgeschalten, weil die regulären Folgen wirklich nicht gut vorbereitet wirken und vor allem kaum eine Weiterentwicklung bemerkbar ist. Mich erinnert das tatsächlich an Vorträge an einer Berufsschule im Powerpoint-Karaoke-Stil. Einigermaßen lustlos, halbgar vorbereitet, so, als mache man sich in vielen Momenten zum ersten Mal Gedanken über das, was man sagen will, dementsprechend tauchen super viele "Joa…", "Keine Ahnung..", "mhh..", usw. -Pausen auf und man merkt auch sehr, dass ihr getrennt voneinander aufnehmt (völlig normal, aber bei sehr vielen anderen Podcasts eben kaum zu erkennen).
Die Folgen sind in erster Linie zu lang und zu wenig auf den Punkt.
Dazu kommt, dass ihr in relativ egalen Phasen teils gefühlt 2 Folgen die Woche rausgehauen habt (ohne wirklich was zu sagen), in den ganzen Playoffs, der heißesten Eishockeyzeit des Jahres, kam dann insgesamt eine Folge und nach dem Aus erstmal einen Monat überhaupt keine Reaktion.
Zudem ist das Ganze für meinen Geschmack zu stark auf deine Person zugeschnitten, was sicherlich auch an deiner größeren Präsenz und Online-Aktivität und dem sonstigen Vakkum des Projekts dahingehend hängt. Nur dafür, dass du so im Schaufenster stehst, nimms mir nicht übel, fehlt eigentlich die Begründung, da weder besonders fundiert noch unterhaltsam. Es ist ja auch hier so, dass du am allerliebsten aktiv bist, wenn es um "Geklöne" geht, wer denn nun ein Frankfurter und ein Rübenbauer ist, usw.
Das Thema Copycat wurde ja nun auch schon mehrfach angesprochen. Du setzt einen, zugegebenermaßen treffenden, Blog zum Saisonfazit aus Beiträgen anderer zusammen, von den dort identifizierten Schwachstellen werden aber nur wenige behoben. Plötzlich bist du aber der Meinung, dies seien keine nennenswerten Probleme mehr. Offenbar war der Post also gar nicht deine Überzeugung, sondern einfach das, was du in dem Moment als Meinungstrend gesehen hast.
Und natürlich gibt es dann auch, nachdem es alle anderen schon gemacht haben, ein trendiges Trikotranking von euch. In eurem Forum hat jemand ein Video gepostet, wo schon ein derartiges Ranking durchgeführt wurde. Also kopiert ihr die Idee und vergebt letztlich über 2(!) Stunden ähnlich random und subjektiv Punkte in nicht klar gefassten Kategorien, nur um am Ende das Trikot, was ihr selbst beworben habt, zum Sieger zu erklären. Herzlichen Glückwunsch, was für eine Überraschung!
Woher kommt diese Hybris, dass es jemanden interessiert, was man 2 Stunden lang lose zu Trikots denkt, frag ich mich da wirklich. Bei nem Podcast kann man ja zumindest nebenbei noch was anderes machen, aber als Film? Ich hab nach 10 Minuten ausgemacht.
Währenddessen wachsen links und rechts aber eben zunehmend Formate, die es knapper, informativer, konsequenter und interessanter machen, z.B. bissl hockey oder uff. Vielleicht steht dort eine ganz andere Manpower dahinter, mag absolut sein, aber irgendwo muss man sich dann vllt auch entscheiden, will man durchziehen oder lieber nicht.. Ihr macht das ja nun auch nicht erst 3 Monate, sondern 7 Jahre. Viel länger als die.
Für die Sinizin-Folge habt ihr ja schon viel Lob bekommen, und da kann ich mich auch gern anschließen, wenn's dir wichtig ist. Zwar war es bisschen merkwürdig mit brünstigen Vögeln im Hintergrund und ungefähr 5 Unterbrechungen, aber dies war sicherlich nicht nur euch geschuldet.
Die Richtung hat auf jeden Fall gestimmt, und inhaltlich war wirklich ein Mehrwert geboten.
Essentiell ist meines Erachtens dennoch, nicht in zu große Abhängigkeit zur GmbH zu geraten. Und sicher, das geht schnell, der Derek ist charmant und das ist sein Job, aber Kuschelkurs ohne kritische Nachfragen gibts schon, nennt sich HNA. Das bringt den Standort mittelfristig auch nicht voran, die GmbH baut nach wie vor genug Mist.
Übrigens, auch die Sinizin-Folge hätte noch deutlich mehr Ansätze für Diskussion und Nachfragen gelassen.
Ich sehe aber absolut ein, dass das live nicht so einfach ist und man das, zumal als Nicht-Profi, auch erstmal verarbeiten muss, deswegen wären aber in jedem Fall nachträgliche Einordnungen wünschenswert. Uff hat es nicht umsonst mit dem Erlebnis, dass einem ein nackter Mann im Wald entgegenkommt, verglichen. Diese Chancen nutzt ihr zu wenig.
Genauso, warum werden fast nur Dinge wie das Halloween-Trikot, Geburtstage der Verantwortlichen oder die "Tage bis zum Saisonstart via Spielernummer" gepostet, die eigentlich Replikationen von Club-PR sind?
Ihr seid nicht die Werbehilfen der GmbH, ansonst lasst euch bitte dafür bezahlen!
Warum kommt von euch nicht z.B. mal ne Statistik zu den Vorbereitungsspielen?
Insgesamt mehr Dinge, die nicht auch woanders stehen?
Das wäre eure Niesche, da wäre Mehrwert.
Zum Thema "kritisch": Das Problem war nie irgendein Salatblatt auf nem Schnitzelbrötchen, allein dass ihr das immer wieder vorgetragen habt, während man der einzige Standort auf diesem Niveau war, der in einer absolut heruntergekommenen und zugemüllten Halle gespielt hat, spricht Bände.
Und zum Thema "wir werden auch wieder kritisch":
Wo war denn jetzt die Kritik in der Saisonvorschau? Du konntest dich, nachdem es nun wirklich der Letzte schon sehen musste, und auch die Statistiken es deutlich zeigen, mit Ach und Krach dazu herablassen, Bodnarchuk als Fragezeichen (Aber das ist auch wirklich das "Einzigste"!) anzuerkennen, obwohl die Schwachstellen, die du selbst in angesprochenen Blogpost benannt hast, nur im Tor angegangen wurden, da dann aber fast unverhätnismäßig mit der ganz großen Keule. Dein Partner sieht gar keine Schwächen. Huskies werden Erster und Meister, ganz klar.
Parallel dazu sitzt ein ehemaliger Pressesprecher(!) der GmbH bei euch und nimmt mal eben in 3 Minuten die Kernpunkte der Kaderplanung auseinander. Man könnte über diese noch viel mehr diskutieren, und da würde es ja erst richtig interessant, aber er, als langjähriger Angestellter des Clubs und als Sprade-Kommentator spricht offen von Fehlern der Verantwortlichen und ist insgesamt deutlich kritischer als ihr, die unabhängigen Hobbypodcaster?
Die "Dödel", die als Fans auch einfach mal einen raushauen könnten, weil sie ihr Geld in normalen Berufen verdienen und eigentlich unabhängig sind?
Da stimmt einfach was nicht.
Hier hast du doch auch so ne große Klappe. Oder gilt die nur im Internet, um die Frage mal zurückzustellen?
Überhaupt bewegt ihr zwei euch immer ausgesprochen vorsichtig und in maximalem Gleichschritt, eure Saisonprognose unterscheidet sich dementsprechend auch nur minimalst, es gibt kaum Kontroversen oder Diskussionen zwischen euch.
Das ist leider etwas ungünstig für einen Podcast, denn von einer solchen Dynamik leben unterhaltsame Dialoge. Das ist es doch auch, was Uff momentan so beliebt macht.
Dagegen war es eine Wonne, dem Steffen zuzuhören, und seine Positionen waren im Verhältnis zu euch quasi schon "extrem" (obwohl sie das überhaupt nicht sind).
Um nun noch ein paar konstruktive Vorschläge zu machen:
Vllt. könntet ihr, ggf. im Wechsel, regelmäßig weitere Leute, gern auch andere Fans, dazu nehmen. Ich will jetzt niemanden in Verlegenheit bringen, keine Ahnung ob die überhaupt Lust hätten, aber einige, die auch hier im Forum unterwegs sind, scheinen wirklich von manchen Dingen Ahnung oder zumindest interessante Perspektiven zu haben. Zb sportlich @Dinell , @Arinbeorn Baerhildson
oder hershey, etc.
Ein weiteres Thema, das sich ggf. damit kombinieren ließe, sind Rubriken, also abgesetzte Bereiche, wo man eine ganz bestimmte Thematik anspricht und dazu dann mehr in die Tiefe geht. Das können Interviews sein, oder eben auch Diskussionen oder Analysen. Und wenn jemand von euch zu bestimmten Topics einfach nicht so viel Meinung oder Ahnung oder Lust hat, und jetzt noch dann ein "Joa.. Keine Ahnung" ins Mikro pustet, dann könnte er dazu zukünftig einfach schweigen und anderen die Bühne überlassen.
Dass das alles irgendwie bisschen altbacken ist, wird speziell seit eben andere Formate so durchstarten, doch immer deutlicher. Der Grundstock ist doch aber da, spiegelbildlich zum Standort. Macht was draus!
Alles anzeigenLese ich da Neid bei dir raus? Ich kann dir gerne einen Termin organisieren.
Ansonsten ja. wir konnten inzwischen einen ganz guten Draht zu den Offiziellen aufbauen. Das heißt noch lange nicht, dass ich deshalb alles unkritisch sehe. Aber man muss auch nicht aus einer Situation, mit der beide Seiten offenbar fein sind, ein künstliches Drama erzeugen.
Stephan Tramm wurde gesagt, dass man trotz Vertrag nicht mehr mit ihm plant. Er hat sich umgeschaut, offenbar noch nichts ausreichend gutes gefunden und ist pünktlich zum Trainingsauftakt erschienen. Er hat zwar keinen Platz im Kader, wird aber bezahlt und darf sogar ganz normal mittrainieren (statt, wie durchaus auch möglich, gesondert).
Die Huskies haben offensichtlich aktuell genug Budget, um sich von Spielern mit Vertrag vorzeitig zu trennen und wohl auch genug, um Spieler zu bezahlen, die man nicht mehr braucht. Man bietet Tramm sogar noch die Möglichkeit, sich in Testspielen für neue Arbeitgeber zu präsentieren und geht ansonsten absolut fair mit ihm um.
Du magst den „Umgang mit den Ressourcen“ merkwürdig finden. Das ist es aber theoretisch auch, freiwillig auf einen Brust- und einen Mittelkreissponsor zu verzichten. Da stört es aber weniger Leute. Solange kein Geld ausgegeben wird, was nicht da ist, ist doch alles gut.
Und der Kader ist aktuell auch groß genug. Mit Lowry, McMillan und Weidner hat man drei Center für die ersten drei Reihen, wo da zwingend ein Center fehlt, kann ich aktuell nicht erkennen.
Lediglich bei der Pass-Geschichte zu Bodnarchuk und bei einem vielleicht nach wie vor fehlenden „Knipser“ sehe ich tatsächlich Baustellen. Aber vielleicht kann ja die erste einigermaßen schnell beseitigt werden, dann kann man die zweite auch noch angehen.
Neid worauf? Dass du keine eigene Meinung hast, sondern wie eine Fähnchen im Wind wendest, wenn irgendwelche "Offiziellen" die Augenbraue heben? Dass du nen Podcast regelmäßig 2 Stunden in Überlänge zur Selbstbeweihräucherung missbrauchen musst, wo in der Regel sehr wenig Fachliches und Neues rumkommt?
Dass das Fanprojekt sich durch deinen Geltungsdrang immer mehr zu ner Art zweitem Husky-Kanal verformen lässt, statt ein offenes, unabhängiges, ggf. auch kritisches Forum zu sein? Dass du dich in absoluter Regelmäßigkeit auf Ideen anderer setzt, so wie du dich auch auf das Connecktion-Projekt gesetzt hast, und sie als deine eigenen verkaufst?
Dass du in Frankfurt wohnst und eigentlich gar keine Ahnung vom Standort Kassel hast?
Nein mein Guter, das kann ich ausschließen.
Zum Rest.. Dir ist es vielleicht als Neuling im Eishockey nicht so bewusst, aber man spielt in der Regel mit 4 Reihen. 3 Center, wobei du natürlich passend dazu auch noch einen Spieler als Center bezeichnest, der diese Position hier noch nie ausgeübt hat, sind somit nicht ausreichend, wenn man stabile Reihen haben will, ganz besonders dann, wenn man, wie Subr, ein System spielt, was qualitativ weniger zwischen 1 und 4 unterscheidet, sondern eher in Richtung 4x2 geht. Aber so ist das eben, wenn man die Mannschaft nur über ep kennt.
Gut, der Rest bleibt aber bestehen, merkwürdiger Umgang mit Ressourcen und für nen Reihe-1 Center ist dann kein Geld da. Logisch, wenn man 5 Spieler bezahlt die man nicht braucht.
Aber du hockst wohl inzwischen direkt bei Derek unterm Tisch und fühlst dich als zweiter Pressesprecher berufen
Subr geht ins zweite Jahr, ihr wollt mir erzählen, man hat Dreijahresverträge rausgegeben?
Und wenn es so ist, dass der Trainer nicht fest stand, dann ist es doch umso fahrlässiger, Spielern, die ganz sicher nicht mehr so beliebt werden, dass sie wegrennen, wie Kuhn, oder eben auch Tramm nachdem er Ü geworden ist, mehrjährige Verträge hinzulegen. Das ist ja genau mein Argument, man geht ziemlich unbedacht mit den Mitteln um. Und, dass ein Spieler einen neuen Verein findet, ist durch Abfindung immer mit Einbußen bei dem Club, der ihn abgeben will, verbunden. Ganz zu schweigen dass man die Spieler auch noch in der Offseason bezahlt.