Ich persönlich finde den Trainer Heiko Vogler sehr sympathisch, er kommt immer sehr authentisch und ehrlich rüber.
Und schon wieder einer, der auf die "Masche" des Heiko Vogler reingefallen ist.
Ich persönlich finde den Trainer Heiko Vogler sehr sympathisch, er kommt immer sehr authentisch und ehrlich rüber.
Und schon wieder einer, der auf die "Masche" des Heiko Vogler reingefallen ist.
Dann muss man sich aber wirklich fragen, wozu der DEB dann überhaupt ein Lizenzierungsverfahren durchführt wenn man dann scheinbar die Augen vor der Wahrheit verschließt.
Sperrt die Assistentinnen und Spielerfrauen ein
Ach, nein ist ja ein Job in der Heimat
Die Fotografinnen nicht vergessen 😉
Zur Leistung der Mannschaft kann man nur sagen: "Sie waren stets bemüht."
Platz 10 hat man ja im Moment, insofern alles gut/Ziel erreicht
Die Saison wurde Gestern vor über 1.200 Zuschauern in Ulm eröffnet, Endstand 4:11 für Königsbrunn.
Alles anzeigenSolche Aussagen... Find ich ja immer wieder lustig. Wieso sollte das Wahnsinn sein? Spielt ihr ohne Torhüter? Tretet ihr nur mit 5+1 an?
Allein wenn man sich nicht für die gesamte Liga interessiert und derzeit einfach wieder mal gezeigt wird, dass jeder jeden schlagen kann. Gab es in der Kassel / Landshut Vergangenheit doch öfter Belege dafür, dass die Spiele auch mit reduziertem Landshuter Kader knapp waren. Dazu steht Landshut auf Platz 2, sicherlich nicht weil ihr nichts könnt. Klar ihr könntet auch erster sein. Bei dem Unterschied allerdings von Wahnsinn reden...
Wahnsinn wäre wenn Kassel sich nicht von Nauheim auscoachen lassen würde.
Oder
Bietigheim die nächsten 10 Spiele am Stück gewinnt.
Oder
Landshut hauptrunden-meister werden würde
Wenn die 3 Sachen so kommen, wisst ihr jetzt wo ihr das zuerst gehört habt
Wahnsinn wäre auch, wenn die Huskies diesmal schon im Viertelfinale auf Nauheim treffen.
Wie erkennt man schwarz gelbe Bayreuther unter schwarz gelben Füssenern?
Das ist sofern sich in Bayreuth nicht grundlegend was geändert hat ganz einfach: Bayreuth hat die mit Abstand hässlichsten Trikots
Voll im Training? Und zu schlecht, um in Lyon einen neuen Vertrag zu bekommen? Marktwert derzeit 800.000 €. Und der soll die Defensive stabilisieren? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, noch nichtmal in der Breite.
Wer hat gesagt, dass Boateng die Defensive stabilisieren soll? Reicht doch wenn die Bayern durch ihn fürs Training wieder vier Innenverteidiger haben und er ein paar Minuten gegen Darmstadt, Heidenheim & Co. frisst.
Bei einer Verpflichtung bin ich nur gespannt wie lange es dauert, bis er sich seinen obligatorischen Muskelfaserriss holt.
Eben, aber er kann in der Liga Minuten nehmen
und wenn er fit ist, auch mal starten. Und während
der USA-Reise der Nationalmannschaft kann er
fit werden
Und wenn Nagelsmann den Boateng nominiert?
Gerechtes Remis mit einem Grottenschiri auf BEIDEN Seiten.
Absolut richtig. Bezeichnend dass er bei dem Elfer trotz vollkommen freier Sicht den VAR benötigt. Zweikampfbeurteilung vorallem in Halbzeit 1 katastrophal.
Und ein auf beiden Seiten hoffnungslos überforderter Schiedsrichter...
eBay Kleinanzeigen 😜
Da wird dann sogar noch um den "letzten Preis" gefeilscht obwohl man ihn eh verschenken will 😉
Eberl zeigt schon länger ziemlich alle Auswüchse von Söldnertum der übelsten Sorte. Konterkariert sehr häufig nahezu alle seiner früheren Meinungsaussagen (auch Grundsatzthemen) frei nach dem Motto "was interessiert mein Geschwätz von gestern". Wechselt von einer Herzensangelegenheit ohne große Skrupel zu einem "artikulierten Systemfeind" und verweigert "echte Identifikation" danach nach wenigen Monaten beim nächsten Club. Hat irgendwie was vom Wechsel der Unterhemden
![]()
Mag bischen romantisch klingen, aber da muss man sich bei nahezu jedem nächsten Club schon intensiv fragen, wen man sich da ins Boot holt und das "es besser lassen" vielleicht sogar mehr bringt? Krasses "Fähnchen im Wind" dessen Äußerungen man kaum trauen kann, könnte auch ein Ergebnis solcher Überlegungen sein.
Dann klär uns doch mal auf. Bei wie vielen Klubs war Max Eberl schon beschäftigt dass man ihm deinen Unterhemdspruch unterstellen könnte?
Der Kerl hat in Gladbach über viele Jahre sensationelle Arbeit geleistet. Hätte jetzt einen kurzen Abstecher nach Leipzig und möchte nun scheinbar die Aufgabe bei seinem "Heimatclub" und dem Aushängeschild im deutschen Fußball annehmen. Was ist daran verwerflich?
Wenn du mit dieser Einstellung an die Sache gehst bist du im Profisport komplett falsch, denn da gibt es wenige die in dieser Zeitspanne weniger Arbeitgeber hatten als Max Eberl.
Heiko hat alles im Griff, vorallem das Powerplay
Man könnte ja nen Deal eingehen: wir behalten die 3 Punkte in Rosenheim, dafür bekommen die Landshuter gleich nach dem vierten Spieltag nen neuen Trainer
Würd ich nehmen!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende 😉
Tja, Wahlkampf!
Ich bezweifle - wie vor ein paar Wochen schonmal geschrieben - dass es z. B. in den USA anders aussieht wenn es in die heiße Phase des Wahlkampfs geht.
Ja, da hat er sich unnötig provozieren lassen. Darf nicht passieren.
chris
Wer hat ihn provoziert?
Kann ja nur Zuhause seine Frau gewesen sein, denn sein Gegenspieler wollte sich nur anspielbar machen.
Was ich an der Szene aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass man sich die Szene nicht während dem Spiel nochmal im Videobeweis ansieht.
Hat die Stockstich Aktion jemand gesehen?
Gibt wohl ein Ermittlungsverfahren gegen Andrew Yogan...
Ich habe mittlerweile gelernt, es gibt 2 Sorten von Landshutfans.
Die einen sind Weltmeister im Tiefstapeln, sogar mit dem Kader der Montreal Canadiens würden die noch sagen, naja vielleicht Mittelfeld diese Saison.
Die anderen sind das absolute Gegenteil, völlig arrogant und überheblich, als hätten wir noch die 80er, 90er oder wat weiß ich, eben als sie deutscher Meister waren.
No front, ist mir eben aufgefallen.
Gib dich nicht auf, man lernt ja bekanntlich nie aus
Kann man geil finden, kann man aber auch peinlich finden. Wenn der Präsident nicht weiß, welche Spieler noch im Kader sind und zur Verfügung stehen finde ich das eher extremst peinlich. Aber ok ist wohl Geschmackssache.
Würde mich wundern wenn man Herrn Sarr nur einmal mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant.
Insofern nur die logische Konsequenz, dass er hinten runter fällt wenn es um die Kaderplanung geht.