Die Macher sind Neumann und Schmidt, ist aber schon gut das die beiden verteilt sind in 2 Verteidigungen, das ist schon sehr gut.
Die beiden werden bestimmt zusammen spielen, da Vavrusa bestimmt wieder mit Müller spielen wird.
Die Macher sind Neumann und Schmidt, ist aber schon gut das die beiden verteilt sind in 2 Verteidigungen, das ist schon sehr gut.
Die beiden werden bestimmt zusammen spielen, da Vavrusa bestimmt wieder mit Müller spielen wird.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, so hat man demnächst 2 Verteidiger auf der Bank schmoren.
Hallo! Weiß eigentlich jemand was mit unserem Lazarett (Schmidt, Gibbons, Slanina) mit Blick auf's nächste Wochenende ist?
Schmidt und Gibbons sind dabei. Slanina wohl eher nicht.
Gärtner wird dann wahrscheinlich wieder mit Schlidt spielen und Müller mit Eckl.
Alles anzeigenBei aller berechtigten Kritik an unseren 2 Altvorderen (die ich ja auch teile), finde ich es mittlerweile aber auch echt nervend, das jetzt jede Woche zu wiederholen. Sie sind jetzt nun mal da und werden es auch wegen Pape bis zum Ende der Saison bleiben. Pape hat irgendwas an denen gefressen, vielleicht war seinerzeit in der Kürze der Zeit auch niemand Besseres für dieses "Projekt" zu begeistern. Keine Ahnung....
Das Problem am Sonntag trug zum x-ten Male die #49 und das war auch nicht anders, als die Trainer Nethery, Pyka oder Schmitz hießen. Richtig oder falsch?
Ein weiteres Problem war aber auch das, was sich seitlich, überhalb der EIsfläche abspielte, nämlich wir Fans. Ich meine wir reden von einem wichtigen Spiel um Platz sechs, gehen in Führung und spielen m.A.n. 37 Minuten mindestens ordentlich. Der EInsatz stimmte, Unterzahlsituationen wurden recht souverän überstanden, es wurde auch zuweilen schön hinten raus und mit ansehnlichen Staffetten ins gegnerische Drittel gespielt, dazu wurden schöne Checks ausgeteilt und trotzdem eine Stimmung wo 20 Gästefans lauter sind. Ich bin jetzt auch nicht die Stimmungskanone, lasse mich eher mitreissen, trotzdem ist das schon traurig. Früher wurde mal ein "Ihr habt gekämpft, wir haben es gesehen" angestimmt oder die letzten 2 Minuten durchgeklatscht, heute ist da ja gar nix mehr, außer "wir gehen voran...."
Wo ist die Aufbruchstimmung, war sie jemals da? Jeder hat sich gewünscht, dass diese Lackaffen von K.... verschwinden und Pape wieder übernimmt. Dann zimmert der Pape in ganz kurzer Zeit einen wie ich finde beachtlichen Kader zusammen, der natürlich hier und da (auf und neben dem Eis) seine Schwachstellen hat, was irgendwie erstens) normal ist und zweitens) immer noch besser als ein Neustart in irgendeiner Kirmesliga ist. Meine Meinung!
Wir sind auch immer schnell dabei zu fordern, Pape soll seine Schatulle aufmachen und einen neuen Koti und am besten Grötzinger, Hübscher und Kreuzmann zurückholen, aber wo ist mal ein Zeichen der Fans in die umgekehrte Richtung so nach dem Motto; Wir tragen das jetzt mit und gehen dadurch, egal ob uns jetzt die Trainer oder Spieler xy passt oder nicht. Wir haben verstanden, dass Du (Pape) das nicht bis zum Sanktnimmerleinstag alleine stemmen kannst und willst und versuchen mal die Spiele trotzdem auf unsere Art zu einem Event zu machen und dadruch für eine positive Aussenwirkung zu sorgen, die vllt dazu führt, den einen oder anderen Sponsor aber insbesondere auch die vielen "verlorenen Fans" mal wieder zu kitzeln. Irgendwie alles uns Mögliche dafür zu tun, dass sich dieser Verein in höherem Maße allein trägt.
Ich meine, der MSV macht es doch vor mit so Aktionen wie #gemeinsam oder "Brust raus für Duisburg", weil die Zukunft der Gestreiften genauso am seidenen Faden hängt, wie unsere, aber irgendwie hat das hier im Fuchsbau noch keiner verstanden... Wie sagte ein MSV-Spieler letztens? Auch wenn nur 13.000 Leute da sind, die Stimmung sei, als wären über 20.000 da. Wieso geht das bei uns nicht?
Vielleicht versucht mal jeder EVD-Fan sich vorzustellen, er wäre Pape. Ihr buttert viel von Eurem Geld da rein um den Verein am Leben aber auch gleichzeitig das Team (Pre-) Playoff-tauglich zu machen und es kommen gerade mal 1000 Leute, die am Ende nur meckern und mosern. Also für mich stünde fest, dass nach der Saison für mich finito wäre.
Nochmal...es geht mir nicht darum, dass man Fehler oder Fehlentscheidungen nicht ansprechen darf, aber wir sind in einer speziellen Situation, wo es nur darum geht, dass OL-Hockey in Duisburg eine Zukunft über diese Saison hinaus hat und die hängt jetzt nicht davon ab, ob wir am Ende auf Platz 6,7 oder 8 einlaufen.
Daher wäre mein Appell für die nä. Wochen, einfach mal das Spiel zu genießen (die Spiele gegen Hannover und Leipzig bspw. waren doch nicht schlecht!), das Team, welches wirklich Einsatz zeigt, zu supporten und auch mal über schwierige Phasen hinweg zu helfen. Also wirklich voran zu gehen!
So, das war mein Wort zum Dienstag, Feuer frei!
Bin absolut deiner Meinung!
Ich kenne einige Jungs privat und sie sagen nicht umsonst das die Fans und die Stimmung bei jedem Spiel enorm wichtig sind.
Was sagt ihr mit Gärtner zur Wahl des Besten Spielers.
War es verdient ?
Wer sind denn heute die Spieler des Spiels geworden ?
Ich werfe mal den Namen McGowan in den Raum
Doch für Gärtner könnte er gerne kommen
Warum gerade für ihn?
Josh Mitchell aus Hamburg wird mit Kassel in Verbindung gebracht.
Patocka hat sich bei allen Oberliga Vereinen "beworben" ohne Rostock darüber zu informieren,dass er weg will.
Das ist nur eine Sache von denen die Patocka in Rostock abgezogen hat.
Rostock wird mit der Leistung durch gereicht. Eine Freigabe von Patocka wäre ein sehr komisches Signal.
Inwiefern ein komisches Signal ?
Geschäftsführung hat sich nicht geändert.
Ansonsten würde es im HR-Auszug drin stehen.
Als Torhüter vielleicht Schrörs
Quelle: KEV
Mit Sebastian Staudt ist man noch in Gesprächen. Der smarte Goalie-Coach soll in der kommenden Saison noch mehr eingebunden werden. Neben dem Torwart-Training ist angedacht, dass Staudt auch die U15 als Co-Trainer unterstützt und noch häufiger am Abend Einheiten mit den verschiedenen Goalies übernimmt.
Wie will er dann in Duisburg selbst trainieren?
Die erste Mannschaft trainiert nie Abends.
Für alle die noch denken Huebscher kommt nach Essen schaut mal auf die Füchse Seite.
Für Gerüchte braucht man keine Quelle
Außerdem haben meine Vorgänger bereits viel dazu geschrieben, und auch in anderen Foren findet man etwas dazu. Das Gerücht mit Thielsch und den Ziolkowskis wird in Herne schon länger herum geflüstert
Welche sind denn die anderen Foren ?
Seine Begründung ist doch vollkmmen nachvollziehbar das er nach 10 Jahren wieder nach Hause möchte.
Laschi ist aber eher nicht der typische Scorer. Viele machen den Fehler, Stürmer nur nach ihren Punkten zu bewerten-er ist ein grundsolider Stürmer, den die meisten unserer Fans schon letztes Jahr auch gerne weiter in Nauheim gesehen hätten. Ein feiner Kerl und guter Charakter, eher Arbeiter als Star. Und dann und wann weiß er, wo das Tor steht.
Genau so ist es.
Man kann es auch übertreiben mit Übergewicht.
Das mit Granz ist ne lustige Sache, findest nicht so auf der Füchse HP, muss man googlen, dann das zwrite Ergebins, scheint dem Admin ein Fehler unterlaufen zu sein.
Also ich finde da nichts.