Ich muss nun auch meinen Senf dazu geben. Ich fand das Spiel gestern Abend von den towerstars gar nicht so schlecht. Es ging einfach nichts rein und der goalie von bietigheim war Bock stark. Aber hier gibt es ja wieder einige die ein Problem mit den Torhütern haben. In Ravensburg kannst du einen Carey Price oder Jonathan Quick rein stellen und trotzdem wird gemeckert. Wie schon mehrmals erwähnt man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Echt bewundernswert wie man trotz 1. Platz soviel zu beanstanden hat
Beiträge von Zarello
-
-
Jerry Kuhn war ja auch im Finale gestanden
-
Deswegen ist Langmann mit Bremerhaven auch Meister geworden, und stand 2 Jahre hintereinander im Finale! Also manche hier haben echt Probleme! Towerstars sind Spitzenreiter und haben nicht viele Spiele verloren. Das man nicht alles gewinnen kann ist ja klar, aber immer alles und jeden schlecht reden ist natürlich einfach. Also bekommt euch alle wieder ein, ihr habt eine super Mannschaft.
-
Zum Spiel: Ravensburg im 1. Drittel klar besser! 2. Drittel ging es leider wieder los. Zum Tor verschieben, ist ja lächerlich bekommt Langmann 2 min, Bick verschiebt absichtlich das Tor bekommt dafür nichts. Nauheim sollte mal die Tor Verankerung erneuern! Zum stockschlag bzw. stockstich gegen Langmann ist ja unter aller Sau. Klare 5 plus Spieldauer gegen den nauheimer gegen die Aktion an Langmann. Was hat der Schläger soweit oben verloren?! Der Kommentartor bei Sprade ist ja sowas von gestört! Schiris katastrophal, naja Glückwunsch nach Nauheim Und die 3 verdienten Punkte.
-
Glückwunsch an die Füchse, klar besser und verdienter Sieg. Die Abwehr wurde heute wohl in Ravensburg vergessen. Breitkreuz läuft da einmal rund rum und kann ohne Probleme schießen. Füchse nicht ohne Grund zweiter, Klasse Mannschaft.
-
Ich frage mich bei manchen ob sie auch wirklich im Stadion waren, Frankfurt ganz klar die bessere Mannschaft. Jeder Pass kam an. Powerplay einfach die Scheibe laufen lassen das sah um Welten besser aus wie bei Ravensburg. Frankfurt wollte den Sieg einfach mehr. 1. Drittel war ausgeglichen, 2. Drittel geht ganz klar nach Frankfurt, 3. Drittel auch Glückwunsch nach Frankfurt verdiente 3 Punkte
-
Schiedsrichter ja unterirdisch! Was die Pfeifen ist ja eine Frechheit.
-
Klasse spiel von Dresden! Eisenhut Wahnsinn heute! Das war heut nichts, Ravensburg immer einen Schritt langsamer wie Dresden. Viele Fehlpässe und es hat einfach nicht gereicht. Dresden verdient gewonnen. Glückwunsch an die Eislöwen
-
Ein schönes Spiel, Deggendorf mit sehr guten Chancen. Beide Torhüter fand ich stark, leider wie im Stadion auch zu sehen war der Nebel macht es nicht einfach. Deggendorf für mich eine gute Aufstiegsmannschaft! 1. Drittel Deggendorf klar besser, 2. drittel fand ich es ausgeglichen. Am Ende die bessere Mannschaft klar Ravensburg. Leider wieder einige 100% nicht genutzt. Aber so kann es weiter gehen 3 spiele 3 Siege, dazu verschiedene Torschützen. Deggendorf wird sicher am Wochenende die ersten Punkte einfahren. Tolle Fans in Deggendorf!
-
Ich habe nur die Zusammenfassung und die PK gesehen. Diese erinnert mich immer mehr an D.Naud. Irgendwann werden sie alle selbstgefällig und überheblich. Einige Erkenntnisse: "da waren wir nicht nah genug am Mann", (genau das sehen manche schon seit Wochen, deshalb hat Kolb auch keine Eiszeit weil die anderen Damen da hinten das eben so gut machen) "5 gegen 5 waren wir gut" (deshalb haben wir 4 Tore bekommen und nur 1 geschossen) "PP war in Ordnung" (statistisch ja aber spielerisch waren diese 3 Tore alles andere als typische PP-Tore) "wir haben gefightet" (in der heißesten Zeit der Eishockeysaison dies hervor zu heben, obwohl nicht ein mal das Minimalziel erreicht wurde, ist fast schon unverschämt) "wir haben mit 4 Reihen keinen Rhythmus gefunden" (mit drei eigentlich auch nicht und wozu ist das wöchentliche Training da?)
Langmann gestern wie die letzten Wochen, Hertel hat jetzt eben fast keine Spielpraxis. Die "Schwäbische" traut sich 2-3 fundiertere Fragen zu stellen
So ein Schränckchen wie Ostwald oder Weber würde uns hinten auch gut tun und Pohl war schon im Süden (VS) leider haben wir ihn nicht gefunden. Ich kann mir seine doch schlechte +/- Statistik kaum erklären, gegen uns immer Klasse, vielleicht will er doch wieder in den Süden.
Einziger Lichtblick Svoboda hat sein tatsächliches Können kurz aufblitzen lassen, dafür hat Lapsansky wohl in tiefster Umnachtung rumgekrebst.
Du schon wieder ? was ich nicht verstehe ist, Kolb schwamberger und schmidtpeter nicht spielen zu lassen das ist einfach nicht gut! Svoboda einfach ein super Spieler. Hinten stimmt einfach nichts gar nichts man verliert im eigenen Drittel die Scheiben oder legt sie dem Gegner wunderschön auf. Lapsansky macht seinen Job. Pohl klasse Spieler läuft durch als gäbe es keine Verteidigung. Langmann gestern wie seit Wochen ? also jetzt wird’s lächerlich klar war das kein top spiel von ihm, aber die letzten Wochen hat er überragend gehalten. Und immer auf Spieler rum eiern, was ist los bei euch? Es ist nichts verloren. Läuft es gut sind alle happy wenn es mal nicht so läuft heulen alle rum und alle sind schlecht. Läuft bei dir auf der Arbeit eigentlich immer alles rund? Das soll kein Angriff sein aber ich finde irgendwann mal reicht es einfach. Jetzt müssen wir alle zusammen halten. Es gibt nichts zu verlieren. Ich bin mir Sicher die drehen das noch.
-
Also ich sehe das komplett anders! Das Spiel gestern war nicht gut ja! Es lief einfach nichts leider. Man kann nur noch gewinnen!! Man hat nichts zu verlieren! Jeder weis was sie können und ich bin mir sicher das Ravensburg Freitag gewinnt! Es ist alles noch drinnen, jetzt beruhigt euch. Steht hinter dem Team das braucht uns jetzt.
-
Man braucht schlichtweg eine Abwehr die es in RV seit Jahren nicht gibt, eigentlich braucht man diese immer, egal wie das Spielsystem ist. Dück war der letzte klassische Defender (ihn nicht zu verlängern war falsch) der ein bestimmtes Mass an Physis (am Mann) gepaart mit Spielverständnis hatte. Pozivil hat nach seiner Verletzung ständig abgebaut kulminiert in den letzten 3-4 Spielen. Keller, Null Entwicklung, ganz im Gegenteil. Slavetinsky und Sturm am Mann nicht vorhanden. Supis für einen mit DEL-Erfahrung viel zu wenig, bleiben zwei junge Spieler mit Kokes (etwas langsam) und Kolb die Potenzial haben und ihre Sache (ich erwarte von beiden keine Leistung für die erste Reihe) bestens erledigt haben. Zusätzlich einen konstanten Goaly der nicht ein mal Weltklasse hält und dann wieder 1-2 Eier pro Spiel kassiert.
Die Mannschaft hat zwischendurch begeisterndes Eishockey gezeigt und hatte definitiv (wir waren ja 4.ter) das Potenzial für Platz 4-6. Man hat das Gefühl es stimmt irgendetwas nicht mehr. Man könnte spekulieren ob es an auslaufende, nicht verlängerte oder neue Verträge liegt. Ich bleibe auch dabei dass während der langen Phase mit dezimiertem Kader zu spät reagiert wurde und die agierende "deutsche Fraktion" mit Just, Kruminsch, Zucker, Mayer an die Substanz gehen ließ was auch durch Ergebnisse gelang. Dass diese Spieler dies nicht die ganze Saison durchhalten können war zu erwarten und die Wiedergenesenen konnten (warum auch immer) nicht spontan in die Bresche springen. PP ist Trainer-und Trainigssache, die Spieler waren da mit Svoboda und Lapsansky zwei die den Schuss beherrschen.
du redest einen Schmarrn, das ist ja langsam peinlich!
-
Das war fast schon schmezensgeldpflichtig. Ich werde in den PPO keinen Cent Eintritt ausgeben denn es kann nicht sein dass bei denen wo es um fast NICHTS mehr geht sich bemüht und im Rahmen der Möglichkeiten geackert wird, während die anderen in den 6 Pkte Spielen pomadig, gelangweilt, unkonzentriert rumeiern. Hoffentlich findet Sturm mit dieser Leistung (er war die Krönung) keinen Verein der ihm auch nur annähernd das gleiche bezahlt wie RV. Seit dieser Reihenumstellung geht irgendwie gar nichts mehr. Wan wird mal wieder PP trainiert. Direktpässe mit Tempo und Direktabnahmen. Bei Olympia guter Anschauungsunterricht. Gestern wäre ein Spiel gewesen wo Hertel durchaus Spielpraxis hätte bekommen können.
Guten Tag,
erstmal zum Spiel das war wirklich kein gutes Spiel! Allerdings sind 2 Punkte in Ravensburg geblieben, es hätte auch anders ausgehen können! Es ist noch gar nichts verloren. Man muss jetzt einen Zahn zulegen. Jeder weis was die Mannschaft kann, und jetzt wird wieder auf einzelne Spieler rum gemault. Was ist nur los mit dir? Dann haben wir ja eine Karte mehr in den Playoffs übrig für keine Erfolg-Fans
-
Also zu dem Spiel das war einfach nichts! Weißwasser immer einen Schritt schneller als Ravensburg! Ich frag mich was manche mit dem goalie Langmann haben, er hat genug Punkte schon eingefahren! Und denke mal allen gezeigt das er mit zu den besten goalies der Liga gehört! Ihn jetzt irgend ein Tor anzukreiden find ich ein wenig unpassend und nicht fair! Man sollte erstmal an der Verteidigung arbeiten das ist ja vogelwild was da hinten gespielt wird! So jetzt geht es am Wochenende weiter!