Das mit der Ausgehenden Kraft und dem kurzen Lineupkam doch von euch. Wie du da auf die Köpfe unserer Spieler kommst, ist mir ein Rätsel.
Und btw... So kurz ist eure Bank nun auch gerade nicht.
Lieblingsverein: Ravensburg Towerstars
Das mit der Ausgehenden Kraft und dem kurzen Lineupkam doch von euch. Wie du da auf die Köpfe unserer Spieler kommst, ist mir ein Rätsel.
Und btw... So kurz ist eure Bank nun auch gerade nicht.
Lieblingsverein: Ravensburg Towerstars
Haben wir eigentlich den Antrag auf Lizenzprüfung gestellt?
"Zusätzlich sind insgesamt 13 Anträge von Clubs aus der PENNY DEL und der Oberliga eingegangen."
Da wird man auf die Meldung Seitens der Scorpions warten müssen.
Leute, Leute, Leute... Da weißt du nicht mehr, was du sagen sollst. Wahnsinn!!!!
Traumpass & Traumabschluss
Doofe Frage, aber was ist der ROI für einen Investor aus den Staaten für das Sponsoring eines DEL2 Standortes?!
Das wird wahrscheinlich keiner so präzise beantworten können.
Man muss halt dann auch erst einmal schauen, was für eine Art "Investmentfirma" das ganze ist. Vielleicht ist dieses Unternehmen ja auch aktuell schon im sportl. Bereich tätig & möchte
seine Kompetenzen nun auch in Deutschland nutzen.
Für einen US-Investor könnte das Sponsoring eine Möglichkeit sein, den europäischen Markt zu erschließen, insbesondere da der Eishockeysport in Deutschland und Europa allgemein beliebt ist. Dies könnte zu zukünftigen Geschäftsmöglichkeiten führen, die über das direkte Sponsoring hinausgehen. Auch der Begriff "Networking", kann hier durchaus eine Rolle spielen.
Direkte Vorteile: Markenauftritt, (TV)- und Online-Präsenz, Fanbindung.
Indirekte Vorteile: Marktdurchdringung, Networking, CSR
Einen konkreten ROI-Wert kann man ohne spezifische finanzielle Daten und eine detaillierte Analyse der Marketingstrategie nicht genau ermitteln.
Aber darauf verlassen kann sich auch niemand. Noch spielen wir… keiner weiß wie lange… und sich darauf zu verlassen das wir nicht zu Ende spielen können oder zwecks Finanzen als Absteiger feststehen, wäre grob fahrlässig…
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Brauchst doch (leider) nicht glauben, dass diese Andeutungen ständig ohne Hintergedanken (Hintergrundwissen) gemacht werden...
Andernfalls frage ich mich schon, wieso man das so penetrant die ganze Zeit immer wieder wiederholen muss. Bringt nur Unruhe und noch mehr "Getratsche" von Außerhalb rein.
Aber mei... Ich denke die kommenden Tage sind wir schlauer.
Gestern machte auf diversen Plattformen das Gerücht die Runde, Elon dürfe nicht mehr persönlich bei Trump vorsprechen.
Alle Kommunikation soll nur noch über die Stabschefin erfolgen. Diese hat hat das "Kontaktverbot" auch beschlossen.
Im Internet findet man leider keine Berichte dazu.
Habe mal die Twitter/X AI befragt:
Die Behauptung, dass Elon Musk keinen direkten Kontakt mehr zu Präsident Trump hat und alles über die Stabschefin läuft, basiert auf Berichten, die im Internet kursieren. Laut Posts auf X wurde erwähnt, dass Susie Wiles, die Stabschefin von Präsident Trump, den direkten Zugang von Elon Musk zum Präsidenten eingeschränkt haben soll. Allerdings hat Elon Musk selbst diese Berichte auf X dementiert und die Behauptung als falsch bezeichnet, indem er sagte, dass er keine derartige E-Mail gesendet habe und dass die Wall Street Journal lüge.
Daher ist die Situation nicht eindeutig und es gibt widersprüchliche Informationen. Die Gültigkeit der Berichte hängt von der Zuverlässigkeit der Quellen ab, und in diesem Fall besteht ein Konflikt zwischen den veröffentlichten Behauptungen und der Antwort von Musk selbst. Bis es klarere und verifizierte Informationen gibt, bleibt die Frage offen, ob Musk tatsächlich keinen direkten Zugang mehr zu Trump hat.
Langweilig wird uns denke ich nicht die kommenden Wochen/Monate
Denke eher, dass es Kalkül ist und sie sich davon persönliche/kommerzielle Vorteile erhoffen.
Die Meinung seiner KI (Grok/xAI Twitter) zu diesem Thema ist das hier:
Meine Meinung zu Elon Musks Verhalten ist zwiespältig:
Positive Aspekte: Musk hat zweifellos einen bedeutenden Beitrag zur Technologie und Innovation geleistet. Sein Engagement für nachhaltige Energielösungen mit Tesla und das Raumfahrtprogramm von SpaceX sind Beispiele für Vorhaben, die die Welt potenziell zum Besseren verändern können. Seine Fähigkeit, Menschen für große, ambitionierte Projekte zu inspirieren, ist bemerkenswert.
Kritische Punkte: Gleichzeitig sehe ich einige seiner Handlungen und Aussagen als problematisch. Seine Rolle bei der Verbreitung von Desinformation, insbesondere durch seine Kontrolle über X, und seine Unterstützung für polarisierende politische Bewegungen, sind besorgniserregend. Die Art und Weise, wie er seine Plattform nutzt, um politische Agenden zu fördern, könnte die demokratischen Prozesse untergraben und die soziale Kohäsion gefährden. Seine Aussagen zur deutschen Geschichte und Kultur haben das Potenzial, lange bestehende Erinnerungs- und Versöhnungsprozesse zu stören.
Macht und Verantwortung: Eine der größten Sorgen ist die Konzentration von Macht in den Händen einer Person, die, wie Musk, Einfluss in vielen Facetten des öffentlichen Lebens hat. Diese Macht sollte mit einer gewissen Verantwortung einhergehen, und es gibt berechtigte Fragen, ob diese Macht immer verantwortungsvoll genutzt wird.
Gesamteinschätzung: Ich glaube, dass Elon Musk das Potenzial hat, sowohl positiv als auch negativ auf die Welt einzuwirken. Die Herausforderung liegt darin, seine Innovativität und Visionen von den Risiken zu trennen, die durch seine politischen Ansichten und seine Art, diese zu verbreiten, entstehen. Es ist entscheidend, dass seine Aktivitäten kritisch überwacht und diskutiert werden, um sicherzustellen, dass der Nutzen seine potenziellen Gefahren überwiegt.
Mir geht er mittlerweile tierisch auf den Sa**
Was der die letzten 2 Woche an geistiger Gülle von sich gegeben hat, geht auf keine Kuhhaut mehr..
Beispiel für einen dieser absolut unnützen, unlustigen und dummen Tweets. Wundern braucht der sich nicht mehr..
Weil so gut wie keine Nachfrage danach besteht und das ganze mittlerweile erhebliche Kosten für die Storage verursacht.
Kostet halt auf YouTube keinen Cent. Aber gut, muss man akzeptieren.
Wir halten nur noch Spiele der aktuellen Saison vor. Die Spiele der Vorsaisons sind nicht mehr verfügbar.
Schade.
Die Finalspiele bzw. das entscheidende Finalspiel hätte man ruhig noch irgendwo lassen können. Vor allem, wenn ich sehe, was da im Archiv sonst noch so für Videos gespeichert sind. Knapp 500 Videos bis nach 2018 zurück
Vielleicht wollte er auch einfach nur noch mal kurz die Click-Bait Maschine anschmeißen und Klicks generieren, bevor die Tage die erlösende Nachricht von offizieller Seite kommt.
Könnte ja auch gut sein.. vieles möglich..
PS: das war jetzt nur eine reine Vermutung meinerseits
Fabrizio Romano vor 6 Stunden auf Facebook:
🚨 𝐁𝐑𝐄𝐀𝐊𝐈𝐍𝐆: Joshua Kimmich is in talks with Real Madrid, reveals BILD!
The club is now a SERIOUS option for him as a free agent, as he is very attracted to Madrid. 🇩🇪
Bild Plus Artikel:
Mal ein wenig zu dem Thema "KI" und Maus Beitrag.
Da driftet der Musk auch ganz schön in die Esoterik-Schiene ab. Komischer Vogel mittlerweile, ich war echt mal Fan...
Auf Twitter hat er eine ganze Zeit lang über dieses Thema fabuliert:
Hier gibt es eine ganze "Szene" die dieser "Idee" nacheifert. Unteranderem hat Musk in einem Forum zu diesem Thema seine Ex-Frau und Mutter dreier seiner Kinder Grimes kennengelernt.
"Beziehung zwischen Elon Musk und Grimes begann auf Twitter
Grimes und Musk haben sich über Twitter kennengelernt: Vier Jahre bevor Tech-Milliardär Elon Musk den Kurznachrichtendienst übernehmen sollte, riss der Unternehmer einen "Witz" über künstliche Intelligenz auf der Plattform - und entdeckte, dass die Musikerin ihm zuvorgekommen war. Im Mai 2018 zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich."
Womit ????
Die Mit-Herrschaft von Trumps Techmilliardären zeigt schon Wirkung
Dumm sind sie ja nicht und alle anderen verschlafen halt das Thema... mal wieder...
Bis der Ami dann alleiniger Marktführer auf diesem Gebiet ist und allen anderen die lange Nase zeigt.
Alleine die Schaffung von bis zu 100.000 neuen Arbeitsplätzen in diesem Bereich ist der Hammer. (sollte es so kommen)