Wie ging gleich nochmal User blockieren?
Rummimosern und digitale Schw**zvergleiche mit Schulabschlüssen kann man sich auf Dauer nicht geben.
Wie ging gleich nochmal User blockieren?
Rummimosern und digitale Schw**zvergleiche mit Schulabschlüssen kann man sich auf Dauer nicht geben.
Puhhh... das können ja selbst die großen Anbieter erst seit wenigen Jahren.
Es ist doch wie immer im Leben - die kleinen “regionalen” oder eben hier heimatverbundenen Dinge sind einfach meistens teurer als das große für die Maße. Ob bei Nahrungsmittel, oder eben auch Sprade im Vergleich zu DAZN. Ich finde 6,50€ (für mich!) ok, da ich sehr selten alleine schaue und dann sind es schon nur noch 3,25€ pro Person.
Also wenn Highlights von 3min von einem Server abgerufen werden können, sind Spiele von 3h nur eine Frage des Speicherplatzes und der Berechtigungsabfrage, welche es ja eh schon gibt bei der Live Übertragung und kontrolliert, ob man den Stream gebucht hat.
Und das Erstellen von Highlights erleichtert man sich auch enorm, wenn man sich unter dem Spiel schon Timestamps setzt mit verschiedenen Kategorien wie Check, Tor, Chance etc. So springt man an die Stelle im Video schneidet das heraus und muss nicht ewig suchen.
Ich werd wahrscheinlich in Zukunft auf das Angebot privat verzichten und wieder auf Liveticker umsteigen. Z.b. bei den Playdowns von Tölz gegen Freiburg war die Kameraführung teilweise langsam und ruckelig und bei den Toren erkannte man auch nicht so viel. Und dann 6.50€ für das Spiel zu zahlen ist es mir dann nicht wert.
Das mag an anderen Standorten anders sein.
Kann man nicht einfach ordentlich miteinander diskutieren ?
Gibt's das bei Fanboys überhaupts ?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für Nr.2 werden in Bremerhaven schon die Akten durchwühlt.
Was passiert eigtl. wenn der gedraftete Spieler warum auch immer keine Lust hat für die Franchise zu spielen und keinen Vertrag unterschreibt, darf er dann sofort mit anderen Franchises verhandeln, oder gibt's da dann eine Art Sperrklausel, um die Integrität des Drafts zu schützen ?
Ist dieses Oberlehrern und 7 gscheid haferln alle 2 Tage nervig.
Wenn des mit dem Überschuss von letzter Saison stimmt, dann freue ich mich um so mehr aufs lange We.
Wie kommst auf diesen Schmarrn?
Ich glaube die Garmischer haben wir bisher am wenigsten zu dieser Debatte beigetragen.
Ein bisschen Spaß muss sein, sagte der Igel zum Stachelschwein ...
NEIN
Noch zwei Smileys mehr und die Tölzer hätten dich fast als Anwalt für Arbeitsrecht angestellt.
Na dann raus mit der Begründung warum nicht, würde mich wirklich interessieren.
Dann hat Beatle
... dann hat Tölz die ganze Zeit mit Trainer ohne AV gespielt? Sind die ganze Unterschriften auf den Protokollen dann auch nichtig und somit die Spiele nicht korrektt gelaufen???
UND IST DIE ERDE EINE SCHEIBE ?
ALLES EINE VERSCHWÖRUNG DES SCR ?
Ein Arbeitsvertrag kann auch mündlich geschlossen werden und muss nach Forderung durch den AN spätestens nach einem Monat schriftlich zugesendet werden.
(zumindest ist mir das so im Gedächtnis geblieben)
Und aus meiner Sicht ist eine Nicht Vorhandene A-Lizenz Grund für eine Kündigung, wenn diese elementarer Bestandteil der Ausführung des Berufes ist und diese nach Aufforderung der Herausgabe nicht erbracht werden kann.
Komisch... sonst kaum Berichterstattung durch den Merkur und jetzt kommen se aus den Löchern..
... welche mittlerweile immer öfter Bild oder TZ Niveau erreicht.
Selbst Frau Breiter ist erzürnt über das Vorgehen von Hörmann und Donbeck.
Die besagte Passage würde ich jetzt anders verstehen. Ich glaube das geht eher gegen die Unterstellungen seitens des Anwalt von Beattie.
Aber allgemein ist der Artikel ein bisschen wirr geschrieben, da hat glaub ich der Autor auch nicht ganz so durchgeblickt.
Hat Beattie den Vertrag jetzt unterschrieben, oder kam der Vertrag unterschrieben erst bei der Verhandlung durch den Rechtsanwalt auf ?
Normalerweise kommen die bis spätestens 19:28 Uhr
Heute gibts noch kadernews ?
aha und die wären wo, wenn nicht auf der Homepage
Also kann man sich jetzt über den Sommer abmelden, weil hier nur belangloses Gelaber in der Zeit reingeschrieben wird ?
Alles anzeigenIch muss das Thema Fan jetzt nochmal aufgreifen. Wird etwas ausführlicher, wer keine Zeit hat, sollte einfach drüber blättern .
Es wurde hier ja eben gefordert, dass vom Fan mehr kommen muss. Das sehe ich in weiten Teilen genauso. Vielleicht könnten wir gleich damit beginnen, dass wir eine Diskussionskultur etablieren, die vielfältige Meinungen zulässt. Man muss sich auch aneinander reiben um vorwärts zu kommen. Komfortzone und Ja-Sagerei ist Stillstand. Vielleicht gelingt es ja, kontrovers zu diskutieren ohne dabei persönlich zu beleidigen oder die Eishockey-Kompetenz des Gegenübers kompromisslos in Frage zu stellen.
Der Fan ist gleichzeitig Kunde. Und mir geht es nicht in den Kopf, dass man allerorts von Service Excellence und Kundenbindung spricht, Unmengen an Kohle ausgibt um eine Love Brand zu sein, und beim Sport immer meint, der Fan bringt die Kohle aus purer Eigenmotivation ins Haus. Wenn Du seit 15 Jahren jeden Freitag- oder Sonntagabend in die Sauna/ ins Kino/ zum Sportclub oder sonst wo hin gehst und dort Eintritt bezahlst, Bewirtung konsumierst und ein paar Euro „Becherspende“ für den Nachwuchs da lässt, dann sagt man irgendwann anständig Grüß Gott zu Dir. Wenn Du dann eine Dauerkarte/ Saisonkarte/ Guthabenkarte kaufst und ein paar Hundert Euro vorschüssig bezahlst, dann dankt man Dir für Deine Treue, bietet Dir irgendwelche Benefits an und hört Dir auch zu, wenn Du mal nicht so zufrieden warst. Kurzum, man wird alles dafür tun Dich als Stammkunden zu behalten und Weiterempfehlungen von Dir zu generieren.
Jetzt haben wir hier einen Hauptsponsor, dessen Kerngeschäft die Kundenbindung durch Benefits ist. Er bringt sich zu dem Thema ein und wir kommen dadurch ganz langsam auf den richtigen Weg. Dennoch sehe ich noch riesiges Potenzial, die „Stammkunden“ besser an sich zu binden. Darüber hinaus sollten wir auch Menschen erreichen, die sich nicht aktiv auf der Webseite oder sonst wo informieren. Und außerhalb von SocialMedia und der eigenen Webseite sind wir heute nicht präsent genug. Hinter jedes Ortsschild gehört ein Banner "Home of Tölzer Löwen".
Ich weiß aus dem eigenen Umfeld, dass viele DK-Besitzer Potenzial für kleinere Sponsorings hätten. Der eine zahlt mal ein Mannschaftsessen, der andere stiftet 1.000 EUR für den Nachwuchs, der nächste bucht ab und an eine Loge. Warum gibt es keine Mailingliste (Post oder Email), um diese Leute gezielt anzusprechen und als Fan und potenziellen „Gönner“ zu binden? Die DSGVO Themen könnte man direkt bei der DK-Bestellung klären. Warum haben wir keinen Newsletter für DK-Besitzer. Mit Sneak-Previews und (vertretbaren) Insider Infos? Warum gibt es keine „exklusive“ Weihnachtsfeier mit der Mannschaft und allen DK-Besitzern? Warum reicht es nicht mal für eine Dankeskarte und einen Aufkleber nach der 2000er Aktion? „Love Brand“ geht anders.
Warum gibt es keinen Sponsorentag, an dem ich mich als Sponsor nochmal besser präsentieren kann? Jeden Monat eine kleine Hausmesse vor Spielbeginn und in den Drittelpausen. November Handwerk, Dezember Dienstleister, Januar Baubranche, Februar Banken und Versicherungen usw.
Warum gibt es keine Spielerpatenschaften? „Der Spieler Shawn Weller wird präsentiert von Firma xyz.“ Warum gibt es keine Patenschaften für die Jungen? 3 coole Kleinwagen in 50/50 Folierung des Sponsors und des ECT – Aufschrift „Firma xyz fördert den Nachwuchs“. Einer für Tosto, einer für Slezak (gut, jetzt nicht mehr) und einen für einen DNL Nachrücker. Sind 200 EUR Leasingkosten pro Fahrzeug im Monat und es finden sich sicher 3 Firmen, die sich für den Preis im Tölzer Stadtverkehr präsentieren lassen.
Der aktuelle Weg fühlt sich gut an. Ich freue mich auf die neue Saison und glaube, dass wir am Ende besser abschneiden, als das 2018/2019 der Fall war. Die GF hat erst wieder die Treue der Sponsoren kommuniziert. Hier wird offensichtlich viel richtig gemacht. Vielleicht schaffen wir im ein oder anderen Bereich noch ein Feintuning, in dem auch kontroverse Meinungen akzeptiert und als Chance für eine Weiterentwicklung betrachtet werden. Am Ende brennen wir nämlich alle für die gleiche Sache.
WhatsApp Newsletter fänd ich auch irgendwie cool.
Gibt's z.B. sehr regelmäßig bei den Vienna Capitals. Da könnte man ja mal einen Spieler Gruß und eine Einladung ins Stadion mitgeben.
Und um Kohle zu verdienen, in akzeptablen Maße einen Sponsor platzieren. So "günstig" kommt eine Firma nicht mit dem Kunden in dessen privatem Umfeld direkt in Kontakt.
Ich fänd z.B. Stickers, Tassen im und schlichte Caps im Fanshop cool.
Dadurch das das Logo mit dem Löwen sehr bayrisch ist könnte man wenn man jeglichen Vereinsbezug wie Gründungsdatum, Sprüche etc. weglässt da vllt ein bisschen auf den bayrischen Mode Hype mit aufspringen.
Ich hab mir das eine weiße T-shirt damals ausm Fanshop nicht gekauft weil ich unbedingt ein Tölzer Shirt wollte, sondern weil es einfach cool ausgschaut hat mit dem schlichten Löwen auf der Vorderseite.
Ein bisschen z.B. wie die Caps der Los Angeles Dodgers mit dem typischen LA Zeichen drauf, bei dem glaub ich viele nicht wissen das dies ein Logo eines Baseball Teams ist.
Manuel Edfelder und Marinus Reiter haben beide verlängert.
Und hoffentlich bekommt jetzt der Edfelder mal einen AL in die Reihe damit der nochmal an Schritt nach vorne machen kann. Weil der hat mit seiner Schnelligkeit und dem Einsatz schon Potenzial in der DEL noch aufzutauchen.
bist du jetzt schon Franchise Owner?Respekt dafür.
Ansonsten,danke Sitzplätzler ????
Lean Bergmann scheint das Interesse der Calgary Flames auf sich gezogen zu haben.
Ist da irgendwie ein Deutscher bei denen am Werk ? Wolf, Ehliz, Bergmann
Kannte man sonst eigtl nur von den Sharks, dass die es auf Deutsche abgesehen hatten.
Hört sich natürlich schlau an, ist aber nicht zuende gedacht. Wenn ich schon 2 Kontingentstürmer hab, dann brauch ich mir nicht 3 weitere warm halten. Oder meinst Du das läuft nach dem Motto "wenn der Hickmott sich nicht mehr meldet hab ich mir wenigstens den MacAulay warm gehalten"?
Warum sollte das nicht durchdacht sein ?
Ich hab hier 4 Spieler die allesamt gut sind und ich weiß auf welches Paket ich mich da einlasse. McA und Hick testen gerade dem Markt, sollte man bei der Suche nach anderen ALs kein Erfolg haben, aber einer der beiden doch wieder Interesse an Tölz, wärs doch dumm gewesen hätte ich die gleich nach der Saison per Pressemeldung verabschiedet. Würde mir zeigen, dass ich hier nicht mehr so wirklich erwünscht bin.
So hatt man 4 gute Spieler in der Schwebe, falls die eigene Suche nichts mehr ergibt.
Mein (laienhaftes) Verständnis sagt mir nun, dass man wohl nicht parallel mit allen noch verhandelt, wenn garnicht genug Kontingentpositionen dafür frei sind. Insofern nochmal die Frage: warum keine Info zu den o.g. Personalien?
Vllt genau aus dem Grund, den er im zweiten Post beschrieben hat.
+ wenn einer kein passendes Angebot bekommt von extern und dann wieder auf einen zurückkommt, man ihm davor aber schon den Laufpass gegeben hat à la ungeduldige Fans wollen schnell ne Pressemeldung über Abgänge haben, nur weil sich nach einem Monat Verhandlung und Bedenkzeit noch nichts ergeben hat, machts halt nicht besser.
Für mich nicht wirklich verwunderlich, dass der wieder in die DEL geht. Wenn der in Tölz gelandet wäre, hätte man sich schon fragen müssen, ob man sich da vllt nicht finanziell übernimmt.