Beiträge von BAYbarian
-
-
Wenns a Bietigheimer sogt wird warscheinlich da Prommersberger kommen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Könnt genauso gut da Eberhardt sein oder die letzte AL-Stelle. -
Hatte heute morgen noch überlegt ob ich zu dem Thema DAZN/NHL.TV ein paar Fragen stelle. ? Ein paar wurden schon beantwortet.
Ohne mich jetzt groß selbst einlesen zu wollen: Bietet einer oder beide auch die Möglichkeit an sich die Spiele aufs Handy zu laden um sie dann im Nachgang (beim pendeln) anzuschauen?
https://www.watson.ch/sport/eishocke…to-und-edmonton
Hier noch ein Artikel mit ein paar Informationen zu der Planung der Spiele. Fand ich recht interessant und kurzweilig.
Viele Grüße
FrittenToni
Bei DAZN kannst nur "online on demand streamen". Sprich du musst mit dem Internet verbunden sein und kannst das nicht wie z.B. bei Netflix runterladen. Zudem sind Spiele nur zeitlich begrenzt im Nachhinein verfügbar, kommt hier darauf an, was da zwischen DAZN und dem Rechteinhaber ausgekartelt wurde. Typischerweise ist es glaub ich eine Woche.
-
Gibt es schon Aussagen von DAZN über den Umfang der Übertragungen? Durch die Turnierform hat man ja für Europa interessante Spielzeiten für den "Durchschnitts-NHL-Fan" (die nicht nachts aufstehen)
Im Programmplan stehen am Anfang einige Spiele drin, wird dann aber zum nächsten Wochenende hin schon wieder weniger
Im Kalender stehen jetzt schon welche drin
01.08 Rangers vs. Hurricanes um 18Uhr
Blackhawks vs. Oilers um 21UhrMo, Di und Mi auch zwei Spiele um die gleiche Uhrzeit rum
-
War das nicht so das Großveranstaltungen bis 31.10.20 in Bayern verboten sind?
Stellt sich halt die Frage ab welcher Personenzahl ist es eine Großveranstaltung... oder gehts dann da um Quadratmeter pro Kopf unter Berücksichtigung der Abstandsregel? Könnte noch interessant werden wie das aussehen soll/muss.
Startet erst am WE vom 01.11
-> https://www.eishockeynews.de/del/artikel/20…bc9f73618d.html -
Das glaube ich auch. Allerdings bedarf es dazu weiterhin der 200.000 EUR, für die das nicht genannte Bietigheimer Unternehmen ja noch am 7. Juli abstimmen wird.
Ja klar, aber ob da das aktuelle Verhalten der GF und des Bürgermeisters in der Situation so förderlich für die Entscheidung ist....
-
Noch ein Amokläufer
Uiuiui hat nicht ein Bürgermeister wichtigeres zu tun als sich in eine fachfremde Sache einzumischen und Schlamm zu werfen.
Ich denke es wird zu einem Vergleich vor Gericht kommen mit der Lizenzerteilung für die nächste Saison. Der vorläufige Lizenzentzug wird wahrscheinlich ein auf Tatsachen basierender saftiger Warnschuss gegen den Bug der Geschäftsführung sein, dass die Praktiken aus der Vergangeheit so nicht mehr geduldet werden. Am Ende hat rein niemand was davon die Steelers auszuschließen, wenn vor Gericht ein halbwegs realistischer und umsetzbarer Lösungsweg vorgelegt werden kann.
-
dann kann das unternehmen nicht sonderlich gross sein wenn es wegen 200k eine ausserordentliche Aufsichtsratssitzung geben soll.
Sind halt Schwaben
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Laufen wohl im Hintergrund einige Verhandlungen mit der PA, auch wegen des neuen CBA und der Bedingungen, wie man weiter macht.
Da gibt es wohl ordentliche Verzichtsklauseln mit denen sich die NHL gegen Schadensersatzansprüche der Spieler wegen einer Corona Erkrankung und deren Langzeitfolgen absichern will.
Die Gerüchteküche sagt, daß geschätzt 30-40% der Spieler eher nicht spielen wollen. Tendenz wohl eher steigend.
Das hört sich schon plausibel an, auch was man so über die ESPN Kanäle vernimmt.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man der NBA erst mal den Vortritt lässt und sich ansieht wie die das mit ihrer doch starken
Spielergewerkschaft und der dazukommenden Medienreichweite der einzelnen Spieler aushandeln. -
Vielleicht liest sie aber auch das ESBG-Forum und freut sich, so ein Chaos verbreitet zu haben.
teuflischer Plan
-
Jetzt mal ernsthaft. Für was wollt ihr einen Fanshop? Ihr glaubt doch ned ernsthaft, dass die am Tag mehr als 2-3 Kunden haben? Wir sind kein Fussballclub mit 20 millionen fans. Wir sind ein kleiner Eishockey Club mit vll 2000 „ richtigen Fans“.
Ich glaub wir habe wichtigere Dinge als nen Fanshop.
Ich denk deswegen ist die Kooperation mitm Oisam auch nicht blöd.
+ sehr zentrale Lage
+ Verkaufsexpertise vorhanden
+ mit den richtig ausgehandelt Konditionen, durchaus das Potenzial kostengünstig zu sein
+ Kapazitäten für anderes
Wenn ma des noch stärker kommuniziert, wo der is etc. dann könnt da schon was gehen. -
Hinsichtlich Vertrieb wäre warscheinlich am besten ein Amazon Shop.
Unnötig teuer, da zahlst monatlich ne Gebühr (ok 39€ is jetzt nicht die Welt) plus Provision an Amazon pro verkauftem Artikel und dann bist du nur bei denen gelistet. Zumal deine Zielgruppe ziemlich speziell und klein ist und sich sonst sicher keiner Löwen Fan Artikel bestellt, bringt dir die Sichtbarkeit auf dieser Plattform nichts, wofür du letztlich bezahlst.
Was eher interessant wär sein Lagerbestand zu denen zu geben, aber da kommt nochmal kostentechnisch was on top.Der Online-Shop wurde auch überarbeitet.
https://www.toelzer-loewen.shop/
Coronazeit sinnvoll genutzt✅
Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher Fanshop.
Und den jetzt noch auf der Homepage unter Fanshop einbinden oder verlinken und das wär schon mal ein guter Anfang, ansonsten findst den halt auch wieder nicht
-
Ich schreib dann auch mal wieder was...
Ich weiß nicht ob Gaudet, jetzt mal abgesehen von den extrem guten Ergebnissen und der Niederlagenserie, der richtige für die Löwen ist.
Ohne Frage der weiß wirklich was er macht und mir hats selten so Spaß gemacht in Tölz Eishockey zu schauen als unter ihm.Aber irgendwie frag ich mich doch, ob man nicht da gerade in gewisser Weise ein bisschen seine Zukunft verspielt. Tölz hat immer die Jugendarbeit ausgemacht und das geht gerade ordentlich flöten. Wenn ich sehe wie die Jungen draussen sitzen und nicht spielen dürfen und beide Martinovichs ganz schön überspielt sind und man auch beim Pfleger und beim French merkt, dass das nicht so locker geht wie noch vor ein paar Wochen, frag ich mich wofür auf Biegen und Brechen mit 2.5 bis 3 Reihen spielen.
Gehts nach kurzfristigem Erfolg mag er absolut der Richtige sein und auch die Strategie ist da durchaus richtig.
Aber wofür, dass man in einer Saison in der es absolut wurscht is ob man jetzt 9. oder 4. wird. Da sportlich gesehen die Saison eh nichts bringt, da kein Aufstieg. (Wenn man an das Märchen glaubt ...)Oder man baut die Jungen mitein und gibt ihnen Spielzeit und man wahrt seinen Ruf als Ausbildungsverein und die Durchlässigkeit nach oben in die erste Mannschaft.
Warum nicht einfach mal den Huwer reinstellen und sehn was bei rauskommt ?Es macht doch finanziell absolut keinen Sinn jetzt auf Biegen und Brechen irgendeinen Torwart zu holen, wenn Platz 10 nicht in Gefahr ist. Und ich denke nicht, dass man mit der Mannschaft in Gefahr läuft Playdowns zu spielen.
Die brauchen ein paar Tage Pause und dann is der Spielwitz und die Konzentration auch wieder da. -
ich bekomm meine Kameralinse nich ab. Gehts auch in die USB-Buchse?
Einen spitzen Gegenstand leicht aufsetzen
-
Ein zurück denn
Wettschulden sind Ehrenschulden.
Des bezieht sich auch darauf, dass des absolut nicht stimmt, dass der Vertrag bereits aufgelöst worden ist.
-
Gerade wurde die Trennung von Mechel bekannt gegeben.
Schalle du schuldest mir einen Kasten Bier.
-
Naja auf Gerüchte von einem User der seit heute angemeldet ist, würde ich ja jetzt nicht gleich so draufanspringen...
-
Aber auch verständlich bei dem Aufwand und dann so wenig spielen zu dürfen, dass das man das irgendwann hinterfrägt.
-
https://www.kicker.de/762252/artikel…wingen_panthers
Na da hat aber einer nicht aufgepasst.
Statt Florida Panthers Logo kurzerhand das Carolina Panthers Logo eingefügt,
aber das richtige Artikelbild hergenommen. -
Damit gibt es aber auch nicht mehr Nachwuchsspieler.
Was man ja auch in der EBEL erkannt zu haben scheint.
Das muss ja nicht 1:1 übernommen werden. Es geht mir dabei nur ums Konzept.
So oder so ähnlich wie Dinamo schreibt.