Vielleicht hilft das hier als Orientierung....
Ich gehe davon aus das wir ab Freitag wieder antreten.
Vielleicht hilft das hier als Orientierung....
Ich gehe davon aus das wir ab Freitag wieder antreten.
Also im Augenblick bei uns nur Dauerkartenbesitzer. Wird auch mit Abgleich Personalausweis beim Einlass kontrolliert. Plus Abgabe von „Meldezettel“ wo man in der Halle steht. Einlass nur über Eingänge am jeweiligen Block und Ausgang nach Einbahnstraßensystem. Bis jetzt dürfen max. 2000 Dauerkartenbesitzer (die wir aktuell aber nicht verkauft haben) rein.
NOCH....???
In Regensburg sind am Freitag doch eh schon keine Zuschauer zugelassen.
Quelle: eishockeynews am Montag.
Und Rosenheim liegt bei 73 bis 74 (Stadt bzw. Landkreis) pro 100000 in 7 Tagen
Da wird es schwierig mit Zuschauern
Wenn der Staat tatsächlich 80% der fehlenden Zuschauereinnahmen übernimmt sollt's doch irgendwie zu schultern sein. Hoffe ich zumindest.
War da nicht was mit einer Obergrenze von 800.000€ Pro Verein?
Jep, ist der den aller erwartet haben.
https://toelzer-eissport.de/reid-gardiner/
Nur …… anscheinend hat er was an den Ohren. Oder warum hat er nicht den Standardsatz für Eishockeyspieler bei einer Neuverpflichtung gesagt? „Ich hab nur Gutes über …… gehört“
Sehr verwunderlich???
Ansonsten sehr guter Ersatz. Mal sehen ob er mit Tyler McNeely so gut harmoniert wie Weller.
Dürfen am Sonntag auch Zuschauer ohne Dauerkarte rein?
Nö. Nur Dauerkartenbesitzer (wegen der Rückverfolgbarkeit). Allerdings müssen die sich zusätzlich noch per Personalausweis legitimieren und im Stadion die Stehplatzort beim verlassen der Halle angeben.
Wenn der geht (warum auch immer) den ich meine, wer soll dann den Knaub in Schach halten????
Da kann dann wohl nur ein Ex-Düsseldorfer sein. Die haben das drauf.!???
Saisonstart und Spielplan ist betätigt.
https://toelzer-eissport.de/loewen-bereit-…nstart-fixiert/
Wie war der Spruch? Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi. Endlich, ein hoffentlich eintretender, Lichblick.
Sch.... Corona!!!
Ich stelle es mal hier rein da es ja von unserem GF kommt. Könnte wohl ansonsten in mehren Threads passen.
Trifft aber wohl auf alle Vereine zu ....
Na wenigstens haben die Politiker sich geeinigt darüber zu reden und nicht einfach alles den Bach runter gehen zu lassen...
27.09 Generalprobe vor dem Start in die neue Saison
Tölzer Löwen - Ravensburg Towerstars
Also, im Belegungsplan der WEE-Arena sind ab dem 11.September, Abends ab 18Uhr Zeiten für Spielvorbereitung und Spiel geblockt. Dann wären es noch fünf Wochen zum ersten Vorbereitungsspiel...
Der Sommer und Corona ziehen sich ewig in die Länge....ich dürste dahin!
Wie schaut eigentlich in Geretsried aus? Wollte der Rick Böhm Im August da nicht ein Camp abhalten? Oder ist der finale Innenausbau wegen Corona auch noch nicht abgeschlossen. Hat jemand dazu was gehört? Wäre ne gut Ausweichgelegenheit.
Bei wem?
Bei uns oder bei euch?
Im Augenblick zum Normalpreis abzüglich dem Frühbuchernachlass. Dieser beträgt so um die 20% Nachlass bis zum 03.08.2020.
Dritte Kontistelle belegt...
https://toelzer-eissport.de/loewen-halten-max-french-2/
Super Sache. Jetzt noch nen Nummero UNO Defender und wir können der,hoffentlich bald beginnende, Saison fröhlich entgegensehen.
Auch wenn es schade ist... aber ein Wahlleiter bei einer Kommunalwahl sagt ja auch nicht: Wir lassen den Kandidaten xy mal auf dem Wahlzettel stehen obwohl er noch nicht genau weis das er das wegen seinem Arbeitgeber usw. auf die Reihe bekommt. Grenzen sind dazu da eingehalten zu werden. Ansonsten kann ja jeder Verein machen was er will.
Wenn jetzt jemand Dauerkarten verkauft braucht er dringend Bargeld. Ich verkaufe doch keine Dauerkarten wenn ich nicht weiß für Wann, Was und Wieviel. Und als Kunde würde ich mir das zwei Mal überlegen.
Meine Meinung.
Gruß
Naja, irgendwann muss man halt mal anfangen. Und zu deiner Beruhigung: Viele bezahlen erst beim Abholen auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte oder Bar. Und die die eine Abbuchung zugestimmt haben werden wohl erst wie letzte Saison ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn belastet werden. Ich denke hier geht es erst mal darum Planungssicherheit mit den Anzahlen der Käufer und der Verteilung zu haben. Wie soll man sonst ein Konzept für die Verteilung in der Halle betr. der Abstandsregeln und Hygieneregeln erstellen ohne eventuelle Käufer vor den Kopf stoßen zu müssen wenn es am Ende heißen könnte es dürfen nur soundso viele in die Halle.
Wenn jetzt die Vereine nur registrierte Zuschauer (Dauerkartenbesitzer und Onlinetickets) in einer genehmigten Anzahl einlassen ?!?! So wäre die Rückverfolgbarkeit gewährleistet. Dazu noch ein Hygienekonzept mit Abstandsregel. Wäre denkbar....
Was ist aber mit den Spielern und Betreuern? So einen Aufwand wie beim Fußball mit all den der Tests kann sich wohl keiner leisten. Und die Jungs müssten ja auch mal zusammen trainieren. Wie soll das laufen?
Also ich geh mal vom 1.November als ersten Spieltag aus. Alles Andere wäre wohl zu unsicher und teuer.
War das nicht so das Großveranstaltungen bis 31.10.20 in Bayern verboten sind?
Stellt sich halt die Frage ab welcher Personenzahl ist es eine Großveranstaltung... oder gehts dann da um Quadratmeter pro Kopf unter Berücksichtigung der Abstandsregel? Könnte noch interessant werden wie das aussehen soll/muss.