Hilfe wo ist das Niveau oder wie war das?
zu welchem Thema ?
Hilfe wo ist das Niveau oder wie war das?
zu welchem Thema ?
Fakt ist... dass ohne die Zahlungen des Herrn Weisenburger die Lichter im OEZ bereits viel früher ausgegangen wären. Weiterer Fakt ist auch dass die fristlose Kündigung von der scr gmbh gegen hr. Bader rechtmäßig war. Aber ich denke dass dies nur die Spitze des Eisbergs gewesen ist. Dass das selbst aufgestellte Denkmal des scr-Retters Ralph Bader sehr stark bröckelt wenn die Öffentlichkeit weitere Fakten über dessen Handeln und Tun in den letzten Jahren erfährt. Und das wird Sie in folgenden Prozessen wenn die scr gmbh gegen ihren geschassten GF führen wird.
@'Sindelsdorfer ich schmunzle immer noch lautstark über Deinen Ausdruck... Möchtegern-Ultra-Kindergarten
Besser hätte man es nicht sagen können. Das schlimme ist nur, dass sich unser geliebter Sport so verändert hat, dass fast jeder Club diese Spezie in den letzten Jahren erhalten hat. Unser erstes Heimspiel gegen Ravensburg war überschattet nach dem Spiel von wieder mal unschönen Szenen eines schwarzen Blockes. Es wurde sogar im Internet aufgerufen nach Garmisch zu reisen. Getroffen hatten sich dann Hools aus der ganzen Liga + der Schweiz. Das polizeiaufkomnen war groß...am Ende passierte gar nichts...
Ultras im Eishockey NEIN DANKE
Heilbronner Falken haben auch in Garmisch-Partenkirchen 52 min lang eine stark Leistung abgeliefert. Unterlugauer ist ein anerkannter Fachmann, das Team ist wirklich mit guten Leuten gespickt. Was mir im Spiel gegen den SCR aufgefallen ist, dass sie wenn Gegentreffer fallen auch in eine gewisse Lethargie gefallen sind. Sie sind ein hohes Tempo gegangen und ich hatte den Eindruck, ziemlich früh in der Saison die Reserven im Tank aufgebraucht sind. Wie sieht die Hackordnung im Team aus ? Gibt es zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer...??
Für Euch Falkenfans isses wahrlich frustrierend...kann Euch sehr gut verstehen...irgendwann nervts
noch besser...Stefan Wilhelm wollte Wachter zur hilfe kommen und Lakos nur wegziehen ...hatte wie auf dem Video gesehen weder Handschuh ausgezogen noch einen Schlag gegen Lakos verrichtet...wurde aber für 2+2+10 ebenfalls von Meisterschiri Ulpi auf die Strafbank geschickt.
Und die Moral von der Geschicht.... lass dich einfach von einem erfahreren, ausgebufften Eishockeyprofi einfach provozieren nicht - denn das ganze geschickt eingefädelt hatte wiederum St. Jaques mit Trashtalk gegen Wachter der plump draufreinfiel.
Genial war die Stimmung in beiden Fanlagern. Das hat optisch sehr gut ausgeschaut und als final nach dem Spiel beide Seiten zusammen gefeiert haben ging es nicht mehr besser. Schade nur, dass der DJ nicht mitgespielt hat und hier die Musik aufgedreht hat. Die Musik war eh grenzwertig.
Unsere Musikkabine hat (noch) "Welpenschutz". Nach dem Ausscheiden unseres ehemaligen Geschäftsführer Hr. Bader waren auch langjährige Weggefährte mit dabei die unter der neuen Führung nicht mehr weiter gemacht haben. Dazu zählten auch der Stadion-DJ und dessen bessere Hälfte Die gefundenden Nachfolger als Musikabspielspezialisten haben von einer Stadionstimmung leider wenig Ahnung, sodass sie in diesem Bereich erstmal erste Erfahrungen sammeln müssen. War halt schade dass des genau kurz vor Eurem Sonderzug passiert ist.
Wenn du EHC auf ECN änderst
Es war auch echt ein tolles Erlebnis!
Erst wollte ich ja schon VFL schreiben ....aber da hätten sich sicher noch mehr Fachangestellte im Landwirtschafts und Agrarbau Spezialgebiet Rübenanbau bei mir beschwert. Nein Spaß beseite....Du hast vollkommen Recht das "H" hat da einfach nix zu suchen ....Mea Culpa und darauf ein Bier samt Gesang im CKS wann auch immer
P.S.: Euer Kurpark würde sich aber auch anbieten für ein Standkonzert Eurer Musikkapelle weil ich denke nicht dass die so marschieren könnten wie die Partenkirchner *lool*
auch aus dieser Zeit ... im letzten Spie um die 9. Deutsche Meisterschaft ....damals gab es noch keine Playoffs, wollte es der Spielplan so, dass der Zweitplazierte die favorisierten Kölner Haie auf den Tabellenführer den SC Riessersee in Garmisch trafen. Bereits beim Warmlaufen gab es eine wüste Massenschlägerei wo die Werdenfelser schon mal die Schneid abgekauft haben. Dafür fingen sie früher als geplant das Feiern an: In den letzten 5 Spielminuten befand sich statt einem Elektrolydgetränk bereits feinster Sekt in den Trinkflaschen der Riesserseer Spieler.
Bundesliga Saison 1977/1978 Trainer Joschi Golonka ehemaliger Verteidiger und damals Trainer beim SC Riessersee wollte die Torflaute seines Stürmers Murray Heatley (im übrigen Vater von Danny und Mark Heatly) beenden. Als alles Reden nichts mehr half anscheinend, schnappte er sich Heatley ging mit ihm auf die Herrentoirlette und drückte ihm seinen Schläger in die Hand und meinte: "Du hascht Scheisse aufm Schläger wasch die mal runter" Heatley war anscheinend schwer beeindruckt von der ungewöhnlichen Aktion seines Trainer. Aber die Aktion half.... Heatley schoss an diesem Abend gegen den Berliner Schlittschuhclub zwei wichtige Tore.
Und die Moral von der Geschicht.... Ab Freitag werden die Toiletten nicht mehr in den Drittelpausen von den Fans belagert, sondern eher von den verunsicherten Stürmern
Servus bin seit wenigen Tagen erst in diesem Forum so wirklich aktiv dabei...viele Monde als stiller Beobachter.
Wollte aber noch was zu diesem Sonderzug loswerden. Ich hatte mit Nauheimer Fans in den letzten 30 Jahren unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die meisten waren leider nicht positiv. Deshalb war ich eher mit keiner großen Erwartungshaltung zum Spiel gegangen. Was ich aber dann erleben durfte, 700 freundliche, faire EHC Fans hat mich ehrlich gesagt komplett meine Meinung über die Teufel Fans umgedreht. Und ich sage CHAPEU Teufel fans was ihr da auf die Beine gestellt habt und das Verhalten hat mich sehr gefreut. Es war ein riesiges Eishockeyfest...danke dafür. Ich hoffe Ihr kommt nochmal wieder ...der Sonderzug schreit nach Wiederholung
auch hier nochmal die Info: Johannsson würde zur genaueren Untersuchung in Begleitung des Notarztes ins Krankenhaus gebracht. Er kann am Fr. spätestens So wieder spielen. Hat Lt. Aussage eines Garmischer Freundes noch einen leichten Brumschädel.
Gott sei Dank
So lange kein offizielles Statement vom Verein, kommt wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen... es gingen auch schon ganz andere Gerüchte rum ...Natürlich wäre es Joel Johannson das zu wünschen ...eine ganz schnelle Genesung
auch hier nochmal die Info: Johannsson würde zur genaueren Untersuchung in Begleitung des Notarztes ins Krankenhaus gebracht. Er kann am Fr. spätestens So wieder spielen. Hat Lt. Aussage eines Garmischer Freundes noch einen leichten Brumschädel.
Gott sei Dank
Was hat die Anwesenheit des Ligenleiters mit der Forderung einer Sperre zu tun?
Der ist nicht entscheindend....der Schiedsrichterbeobachterchef und 2. Schiedsrichterobmann Hr. Michael Strobl war auch zugegen. Seine Meinung würde mich interessieren.
selbes Strafmaß wie bei einem Angriff auf einen Offiziellen z.b. 1-2 Jahre. Da hätte er dann genügend Zeit zum "Nachdenken"
mal eine andere Frage evtl hier der falsche Ordner ...warum erhalten die nachgewiesenen "Übeltäter" nicht die Strafe wie die Verletzungszeit Ihrer "Opfer". Das wäre mehr als fair. Dann würden es sich solche Leute überlegen Fouls im Bandenbereich oder ähnliches noch auszuführen.
Lasst die Gefoulten 4-6 Wochen ausfallen und dagegen ist dann das Strafmaß von 1 bis 3 Spiele doch echt eine Lachnummer.
Offizielle Verlautbarungen über den Gesundheitszustand gibt es noch keine...das wird sich noch hinziehen. Es Schaut aber nicht sehr gut aus. Sonst wäre er nicht sofort in die Tölzer Stadtklinik gebracht worden.
Ein Arm beim Check st angelegt...der andere geht in Richtung Kopf. Es gibt auch mehrere Videos, von daher kannst Du es auch nicht behaupten dass es fair war wenn Du es nicht gesehen hast.
Der EC Bad Tölz war verdienter Sieger in einem Derby das die Mannschaft des SC Riessersee nicht wie erwartet angenommen hatte. Kampfbereitschaft und Einsatzwillen waren nur bei einigen wenigen in so einem Spiel nicht vorhanden. Enttäuschend für jeden Fan in Weiss-Blau
@Löwchen Als der Check von Hr. St. Jaques passierte, hatte ich recht gute Sicht und war mir klar dass das sicher kein "fairer" Check. war Nach Sichtung div. Videos muss ich sagen, wenn man sieht wie der Ellbogen direkt zum Kopf geht von Joel Johannsson gehe ich davon aus das Hr. St. Jaques genau wußte was er tat. Das er dafür nicht bestraft wurde stinkt echt zum Himmel. Und es war wie letztes Jahr in Bayreuth ....abermals Hr. Ulpi Sciorci der wieder nichts gesehen hatte was ein Foul sein könnte. Jared Gomes war mehrere Monate dadurch ausgefallen. Warum werden Cory Müns und Ulpi Sciorci immer noch in der DEL 2 eingesetzt ?
Was muss noch alles passieren dass diese beiden Herren aus dem Verkehr gezogen werden.