Neumann ergibt Sinn weil man nunmal nicht weiss wie lange milos noch ausfällt . Er hat nunmal auch n alter mann (bei allem Respekt ) da brauchst das länger ?
Beiträge von Duisburger Fuchs
-
-
harte Ausfälle für tilburg gerade Collier und bastngs sind natürlich sehr hart .
-
Das ist einfach falsch übersetzt . I love it kann durchaus auch ich mag es heißen im englischen .
-
Und macht euch Kyle Gibbons auch so viel Freude wie uns in Deggendorf?
Macht er . Toller spieler . Gegen herne 3 Tore und ne Vorlage . Trifft im schnitt 2 mal pro spiel .
-
dafür rückt coco nach hinten rein .
-
Bei uns fällt leider auch Vavrusa hinten aus hat ne knie Verletzung aus dem krefeld spiel bekommen . verelst vorne fällt auch die nächste Wochen aus hat gegen euch nach Weihnachten den Puck mit dem fuss abgewehrt und Mittelfußbruch zugezogen . Ich denke das Spiel wird sicher interessant werden . Ackers ist für euch natürlich auch doof genauso wie für uns Vavrusa und verelst .
-
Ich gehe da absut mit dir Heineken.
Nur in einem Punkt nicht.
Über die Jahre verloren gegangene Fans holt man nicht in die Eishalle zurück wenn die Fans aus dem Spiel ein Event machen.
Da ist in aller erster Linie der Verein gefordert, aber von der Seite kommt gar nichts.
Aktionen wie die von dir genannten beim MSV? Fehlanzeige.
Fans hängen in Eigenregie Plakate auf!
Das kann eigentlich nicht sein,
und dann darf man sich darüber auch nicht beschweren das nur der harte Kern kommt.
Klar sind 850 Zuschauer im Schnitt zu wenig, aber es reicht einfach nicht aus über Social Media mal in kurz ein Spiel anzukündigen.
Die meisten Fans die durch Kenston verloren gegangen sind, sind in einem Alter wo man sich nicht den ganzen Tag auf Facebook aufhält.
Die müssen anders erreicht werden.
Aber ich gehe mal davon aus das Pape sich bewusst war dass es einige Zeit dauert bis der eh Kritische Duisburger Zuschauer wieder ins Eisstadion geht.
Beim msv haben die Fans auch plakate selbst aufgehangen von Seiten der Ultras . Auch da machen die Fans viele Aktionen selber die nicht vom Verein kommen. Ist übrigens fast überall so das die fans selbst Werbung machen und das oft nicht von Verein Seite kommt .
-
Bei aller berechtigten Kritik an unseren 2 Altvorderen (die ich ja auch teile), finde ich es mittlerweile aber auch echt nervend, das jetzt jede Woche zu wiederholen. Sie sind jetzt nun mal da und werden es auch wegen Pape bis zum Ende der Saison bleiben. Pape hat irgendwas an denen gefressen, vielleicht war seinerzeit in der Kürze der Zeit auch niemand Besseres für dieses "Projekt" zu begeistern. Keine Ahnung....
Das Problem am Sonntag trug zum x-ten Male die #49 und das war auch nicht anders, als die Trainer Nethery, Pyka oder Schmitz hießen. Richtig oder falsch?
Ein weiteres Problem war aber auch das, was sich seitlich, überhalb der EIsfläche abspielte, nämlich wir Fans. Ich meine wir reden von einem wichtigen Spiel um Platz sechs, gehen in Führung und spielen m.A.n. 37 Minuten mindestens ordentlich. Der EInsatz stimmte, Unterzahlsituationen wurden recht souverän überstanden, es wurde auch zuweilen schön hinten raus und mit ansehnlichen Staffetten ins gegnerische Drittel gespielt, dazu wurden schöne Checks ausgeteilt und trotzdem eine Stimmung wo 20 Gästefans lauter sind. Ich bin jetzt auch nicht die Stimmungskanone, lasse mich eher mitreissen, trotzdem ist das schon traurig. Früher wurde mal ein "Ihr habt gekämpft, wir haben es gesehen" angestimmt oder die letzten 2 Minuten durchgeklatscht, heute ist da ja gar nix mehr, außer "wir gehen voran...."
Wo ist die Aufbruchstimmung, war sie jemals da? Jeder hat sich gewünscht, dass diese Lackaffen von K.... verschwinden und Pape wieder übernimmt. Dann zimmert der Pape in ganz kurzer Zeit einen wie ich finde beachtlichen Kader zusammen, der natürlich hier und da (auf und neben dem Eis) seine Schwachstellen hat, was irgendwie erstens) normal ist und zweitens) immer noch besser als ein Neustart in irgendeiner Kirmesliga ist. Meine Meinung!
Wir sind auch immer schnell dabei zu fordern, Pape soll seine Schatulle aufmachen und einen neuen Koti und am besten Grötzinger, Hübscher und Kreuzmann zurückholen, aber wo ist mal ein Zeichen der Fans in die umgekehrte Richtung so nach dem Motto; Wir tragen das jetzt mit und gehen dadurch, egal ob uns jetzt die Trainer oder Spieler xy passt oder nicht. Wir haben verstanden, dass Du (Pape) das nicht bis zum Sanktnimmerleinstag alleine stemmen kannst und willst und versuchen mal die Spiele trotzdem auf unsere Art zu einem Event zu machen und dadruch für eine positive Aussenwirkung zu sorgen, die vllt dazu führt, den einen oder anderen Sponsor aber insbesondere auch die vielen "verlorenen Fans" mal wieder zu kitzeln. Irgendwie alles uns Mögliche dafür zu tun, dass sich dieser Verein in höherem Maße allein trägt.
Ich meine, der MSV macht es doch vor mit so Aktionen wie #gemeinsam oder "Brust raus für Duisburg", weil die Zukunft der Gestreiften genauso am seidenen Faden hängt, wie unsere, aber irgendwie hat das hier im Fuchsbau noch keiner verstanden... Wie sagte ein MSV-Spieler letztens? Auch wenn nur 13.000 Leute da sind, die Stimmung sei, als wären über 20.000 da. Wieso geht das bei uns nicht?
Vielleicht versucht mal jeder EVD-Fan sich vorzustellen, er wäre Pape. Ihr buttert viel von Eurem Geld da rein um den Verein am Leben aber auch gleichzeitig das Team (Pre-) Playoff-tauglich zu machen und es kommen gerade mal 1000 Leute, die am Ende nur meckern und mosern. Also für mich stünde fest, dass nach der Saison für mich finito wäre.
Nochmal...es geht mir nicht darum, dass man Fehler oder Fehlentscheidungen nicht ansprechen darf, aber wir sind in einer speziellen Situation, wo es nur darum geht, dass OL-Hockey in Duisburg eine Zukunft über diese Saison hinaus hat und die hängt jetzt nicht davon ab, ob wir am Ende auf Platz 6,7 oder 8 einlaufen.
Daher wäre mein Appell für die nä. Wochen, einfach mal das Spiel zu genießen (die Spiele gegen Hannover und Leipzig bspw. waren doch nicht schlecht!), das Team, welches wirklich Einsatz zeigt, zu supporten und auch mal über schwierige Phasen hinweg zu helfen. Also wirklich voran zu gehen!
So, das war mein Wort zum Dienstag, Feuer frei!
Die meisten meckern leider nur Rum und fangen an spieler zu beleidigen . Gegen Leipzig war die stimmung so gut die letzten Minuten das hat nochmal n extra schwung gegeben in der Mannschaft warum Klappt das nicht immer ? Ans4att rum zu meckern mehr supporten das hilft mehr glaubt mir ich bin seit fast 20 Jahren im Stadion erst bei msv und seit 6 Jahren bei den füchsen das hat noch nie was gebracht zu pfeifen oder zu meckern das Einzige was hilft ist Support .
-
und pavel trifft und trifft und trifft ?
-
Glückwunsch zum Tor Mr deeg ?
-
Wie macht sich Gibbons überhaupt bei euch ?
Super macht er das 12 Punkte in 8 Spielen tut unseren spielen sehr gut spielt mit Abercrombie und tegkaev in Reihe 1 das funktioniert super . Hat gegen Leipzig das entscheidende tor in OT gemacht ?
-
Er durfte gleich mal in Reihe 1 mit Voit und Snetsinger ran, da Tim Richter krankheitsbedingt gefehlt hat und hat 2 Assists eingefahren..
Ehrlich gesagt hat mir das aber noch nicht so gefallen, aber wie soll das auch gut ausschauen nach einer gemeinsamen Trainingseinheit ??♂️
Man hat schon gesehen, dass Steven Deeg definitiv was drauf hat und unser Team verstärken wird, aber man muss ihm nun die Zeit geben sich in Memmingen zu akklimatisieren und mit seinen neuen Kollegen einzuspielen??
Die Reihe um Snetsinger ist/war unsere Paradereihe und bisher auch die einzige die eingespielt war und gut funktioniert hat..Ich bin trotzdem positiv eingestellt und denke, dass er uns nach einer Eingewöhnungszeit weiterhelfen wird??♂️
Könnte mir sogar vorstellen das die reihe gut funktioniert ? geb steven Zeit er wird seine 2-3 Wochen brauchen war Bei uns auch so . wenn er sich ins Team eingefunden hat hilft er jedem Team allein durch seine Übersicht und speed den er hat .
-
Wie hat sich steven gemacht in seinem 1. Spiel im neuen trikot ?
-
Hat 2-3 Spiele gebraucht. Es macht er seine Sache ganz ordentlich. Aber die ersten Spiele habe ich gedacht ..ohwei! Denke aber das ist klar und normal nach so langer Pause. Gucken wir mal...
Das war eh klar das er etwas braucht um wieder zu seinen Spiel zu finden da er ein Jahr garnichts gemacht hat .
-
freut mich richtig für aaron das er bei euch bleibt ? guter Mann
-
Die Tugenden sind wichtiger die gefallen Wassi,deitsch mus er nicht kena sondern Allgäuerisch aber das lernt er schnell
Sonst lauft nix bei de Weiber
Guta rutsch nach Disburg
Wünsche ich euch auch ? vllt sieht man sich in den Playoffs ? stand jetzt nicht unwahrscheinlich
-
moin wollte euch mal kurz was zu deeg sagen . Sehr guter spieler arbeitet für die Mannschaft . Ausserhalb des Eises auch n sehr netter Mensch ? er spricht nicht sonderlich gut deutsch wenn ihr ihn sehr sprecht englisch mit ihm ist besser
-
Sehr gute leistung in Rostock
-
Wer stand denn da bei euch gestern im Tor? Der Junge war ja bärenstark und hat einzig und allein eine höhere Niederlage verhindert!
Renkewitz war das
-
Trotzdem total hektisch und nervös strahlt einfach keine Ruhe aus und wie oft der die Kelle verliert und nicht weiß wo die Scheibe ist.Wendler ist meiner Meinung der bessere von beiden.
Wendler ist dafür bei seinen komischen Ausflügen unsicher und gibt den Gegner die Scheibe was diese Saison öfter vorgekommen ist und wo durch wir öfter Gegentore kassiert haben . . Die Auflüge macht eddi so nicht . Wendler ist ruhiger aber hält dafür nicht so viel unmögliche Schüsse wie eddi in letzter zeit . Die Spieler müssen dann auch den goalies die Kelle zurück geben wenn er die verliert .