„Efendi“ weißt du überhaupt wieviele Spieler am Vormittag beim Training sind und für die paar brauchst du extra einen Torwart der dich Verpflegung und Unterkunft kostet und denkst du nicht das wir für diesen Aufwand ein wenig zu spät dran sind? Außerdem unsere paar Spieler die stellenweise doppelt soviel Eiszeit haben als normal würde ich schon als verheizen bezeichnen denn somit steigt auch das Verletzungs Risiko und die meisten haben auch noch einen Beruf. Würdest du dir das antun wenn es jetzt dann gegen starke Bayernligisten geht?
Beiträge von matenhias
-
-
Wenn man weiter so macht werden von denen die dieses Jahr spielen wir nächstes Jahr keinen mehr sehen,die einen verärgert man und die anderen verheizt man obwohl die erfahrenen und einheimischen Spieler sehr wichtig wären gerade auf Bezug in die Bayernliga.
-
War gestern auch im Stadion und Kessler ist bestimmt auch kein schlechter aber wie schon gesagt an unseren Torleuten liegt es nicht. Jeder glaubt mittlerweile an Bayernliga aber dann verstehe ich nicht warum man dann nicht schon mal verursacht zumindest damit zu planen und nicht wie durch solche Aktionen wie Förderlizenz Torhüter unsere eigenen verärgert und Sertl war gestern ganz schön angefressen. Wenn man meint man könne mit durchschnittlichen Bayernliga Spieler dann dort bestehen werden wir genau so abgeschossen wie dieses Jahr und ich glaube nicht das es uns Fans dann egal ist,Hauptsache Bayernliga.
-
Das ist alles recht und schön aber wir brauchen ihn nicht sondern Feldspieler wenn er auch in deinen Augen unser neuer Torwart ist.
-
Und trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen was dieser schmarn soll einen Torhüter zu holen der den eigenen Torleuten Spielpraxis nimmt also auf dieser Position sind wir mit Sertl und Yeingst meines Erachtens gut abgedeckt. Für mich sieht das eher nach gut Wetter machen eines Herrn Wolsch für seinen künftigen Arbeitgeber aus. Die gehen dann und was sich daraus entwickelt ist denen egal ob sich Yeingst oder Sertl das für nächstes Jahr dann überlegen wenn man ihnen solche Possen spielt. Jetzt werden sich zwar gleich wieder unsere mitleser aus Weißwasser melden aber Ihnen liegt mit Sicherheit nicht unser Verein am Herzen sondern nur die Spielpraxis für ihren Torwart und wie es nächstes Jahr bei uns weiter geht ist denen auch egal.
-
Auf jedenfall ist es in meinen Augen nicht förderlich denn wenn man nächste Saison Bayernliga spielt brauchst du auf jeden Fall einen sehr guten Torwart sonst bekommt man auch da die Hucke voll und ich glaube nicht das man auf nächstes Jahr gleich eine funktionierende Mannschaft aufs Eis bringt. Außerdem bin ich der Meinung, das was ich hab und kenne besser ist als wieder Experimente zu machen.
-
Also das Sertl nicht DEL 2 spielen kann halte ich schon für sehr unverständlich denn du kannst im Moment auch einen Linda reinstellen und er bekommt auch die Hütte voll.
Außerdem muss ich mich schon wundern, hatte erst mit Sertl ein Gespräch im Stadion und da war er für eine weitere Saison bei den Löwen auch in der Bayernliga nicht abgeneigt aber ich kann mir nicht vorstellen das er das mit sich machen lässt da er ja wie man auch sieht immer alles gibt. Verstehe auch nicht das eine Förderung eines anderen Torwarts wichtiger ist als schon mal für die nächste Saison zu planen egal ob Kessler Spielpraxis braucht oder nicht.
-
Wenn man wirklich in die Bayernliga gehen möchte sollte man sich im klaren sein das die sich wie die Oberliga auch sich in den letzten 3-4 Jahren sehr stark Entwickelt hat und da mit einem schwachen Kader nichts zu holen sein wird. Also wird es sehr schwierig da oben mitzuspielen und wenn du wieder viele Spiele verlierst wird sich finanziell nicht viel ändern.
-
Dann bin ich echt froh,wenn Goe nichts davon weiß dann bin ich beruhigt wäre schade wenn man die Oberliga so einfach aufgeben würde. Und wie gesagt ich sehe kein Torhüter Problem in WKB egal wer drinn steht.
-
Bin ein stiller Leser des Forums aber als ich gerade auf Radio Euroherz gehört habe das man einen Förderlizenz Torhüter holt bin ich schon ein wenig überrascht,denn meiner Meinung haben wir kein Torhüter Problem. Es wäre meines Erachtens sinnvoller gewesen sich mal um einen Förderlizenz Verteidiger oder Stürmer umzuschauen.
Außerdem wird darüber im Radio gesprochen das man nächstes Jahr für die Bayernliga plant.
Schon schade das ein auswärtiger Sender mehr weiß als wir als Fans.
-
Ich bin normal ein stiller Leser dieses Forum aber jetzt möchte ich doch mal was loswerden.
Das diese Saison schwer wird war wohl vielen klar,das wir aber dann auch noch so eine Gruppe bekommen wo 70% Vereine sind die um die Meisterschaft mitspielen können macht es nicht leichter.
Das man ältere und erfahrene Spieler immer wieder verliert ist auch normal aber das man knapp 50% der Mannschaft ersetzen muss ist hart.
Von Jungen Spielern die letztes Jahr selbst noch geleitet wurden lastet jetzt ein großer Druck,mit diesem Druck muss man erst einmal lernen umzugehen.
Last den jungen doch etwas Zeit wer dachte das wir um die Playoffs mitspielen würden sollte doch mal einen Blick auf die Mannschaften der Liga schmeißen da bleibt Platzierungs mäßig für uns nicht mehr viel übrig.
Ich finde es gut und außerdem ist dieser Umbruch finanziell gar nicht anders zu lösen als auf junge Spieler zu setzen.
Die Trainer frage die auch schon angesprochen wurde sehe ich auch anders, von außen gesehen als Zuschauer haben wir sofort eine Lösung oder einen Verbesserungsvorschlag aber die Kunst ist es mit dem zu arbeiten was man hat,das dauert vielleicht ein wenig aber ich bin da zuversichtlich.
Spielverständnis und Laufwege eines Mitspielers müssen erst von allen untereinander erkannt und gelernt werden.
Fazit:
Nicht alles madig machen ich glaube in diesem Verein ist keiner vom Fan über Spieler,Trainer oder Vorstandschaft der die Löwen gerne verlieren sieht aber wie gesagt es ist nicht immer alles so einfach denn jeder will gewinnen und andere Vereine haben halt ein wenig mehr in der Tasche ( oder tun zumindest so bis zur Hälfte der Saison ).