Steffen Tölzer?
Beiträge von Geoffrey_Peterson
-
-
Lindau wäre doch was für Kittel wenn er den dualen Weg gehen möchte Dort wird morgen ein Neuzugang vorgestellt.
-
Sehr sehr schade, aber wenn es so ist kann man nichts machen.
Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht doch in den nächsten Tagen woanders vorgestellt wird.
-
Kempten hat auf jeden Fall letztes Jahr im Poker um Snetsinger mitgemischt, so abwegig ist das nicht.
Mich würde nur mal interessieren, warum eigentlich immer angenommen wird, er würde die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen? Ich kann das nicht glauben. Hätte er von der Abstammung her ein Anrecht darauf, dann hätte er sie doch längst. Bei einer Einbürgerung müsste er die kanadische abgeben, bei ihm kann ich mir nicht vorstellen dass er das möchte.
Es soll ihn Gerüchten zu Folge wieder Richtung Süden ziehen. Geht man davon aus als Kontingentspieler, dann ist Kempten, dass die letzten Jahre immer wieder überqualifizierte Spieler in die Landes- bzw. Bayernliga holte, sicher im Bereich des Möglichen.
Vielleicht geht er ja auch nach Lindau
-
Die schlechtesten müssen ja die Lindauer sein, die kann man nicht mal auswählen im ersten Post
Wenn das der Donald erfährt
-
Hört man eigentlich irgendwas bezüglich Verlängerungen oder Verpflichtungen?
Ist irgendwie schon arg ruhig hier bei uns am See
-
Jemand muss es heute tun:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich freue mich jetzt schon auf deinen obligatorischen Post hier in 12 Tagen. Das Riff hängt mir sofort im Ohr.
-
Ich hoffe eurem verletzten Fan geht es den Umständen entsprechend gut
Zum gestrigen Spiel und den sonstigen Gegebenheiten lege ich lieber mal den Mantel des Schweigens
-
Jetzt in Lindau gewinnen und alles ist im lot.
Das dürfte momentan nicht zu schwer sein
-
hoffen wir, das Tobi Fuchs noch eine Saison dranhängt
Seit heute offiziell
-
U20 Nationalspieler Ludwig Nirschl kommt per Förderlizenz von RV nach LI
http://evlindau.com/ludwig-nirschl…rg-nach-lindau/
Desweiteren erhalten die Islanders die Lizenz für die neue Saison ohne Auflagen.
-
Mal eine Frage in die Runde , kann mir jemand sagen wieso Anthony Calabrese damals von euch gewechselt ist ? Und was man von ihm erwarten kann ?♂️Brauchbar oder eher nicht so als Import ?
Meiner Meinung nach war er richtig stark für Lindauer Verhältnisse, sogar der Topscorer des Teams. Leider hat er sich dann schwerer verletzt und es musste mit Widen ein weiterer Konti für die Verteidigung nach verpflichtet werden. Als Calabrese, der die Verletzungszeit in den USA verbracht hat, wieder gesund war, wollte er sich dem Konkurrenzkampf mit Widen nicht stellen. Zur neuen Saison würde ich ihn in Lindau wieder mit Handkuss nehmen
Achso, das hat sich ja grad erledigt
-
Ordentlicher Verteidiger, nimmt aber zu viele unnötige Strafzeiten.
-
Michael Böhm wird zusammen mit Lucas di Berardo das Goalie Gespann in der kommenden Saison bilden.
Florian Lüsch kehrt wieder zurück an den Bodensee.
-
Ich meinte damit jetzt nicht die deutschen Medien/Vereinsvertreter oder sonstiges.....
Sondern mit meiner Aussage meinte ich eigentlich so einige Bayernsympathisanten die seine Meinung dazu Kundtun.
Und naja... auch die Meiden (Bild usw.) nehmen da schon gerne Anlauf... lass ihn das Pokalfinale verlieren, dann weist du ganz genau wie einige Bayernfans in den sozialen Netzwerken von Kovac denken und dann kannst auch auf die Meldungen von Bild/Sport1 usw. warten wo gefragt wird ob Kovac noch tragbar ist....
Ich Persönlich wünsche mir es für ihn das er noch lange dort weiterarbeiten darf! Er kennt den Verein, er war als Spieler dort erfolgreich und es ist endlich mal ein "No-Name" Trainer der sich seine Zukunft noch erarbeiten muss. Sollen ihn die Bayern ruhig noch paar Jährchen Zeit dafür geben!Ich glaube es gibt auch gute Gründe als Bayernfan mit Kovacs Arbeit bisher nicht ganz zufrieden zu sein, v.a. wenn man das mit seinen Vorgängern vergleicht.
Da schaue ich in die Bundesliga:
So sehe ich auf der einen Seite, dass wir anfangs sehr, sehr stark waren, dann in dieses tiefe Loch gefallen sind, aber danach eine gute bis sehr gute Runde gespielt haben. Es dabei nur auf die individuelle Klasse zu reduzieren, ist mir zu einfach. Es nötigt mir Respekt ab, wie Kovac diese Krise gemeistert und überwunden hat.
Auf der anderen Seite ist das spielerisch teilweise echt so schwach, dass ich mich frage (ich weiß es echt nicht mehr), ob wir seit 2013 (auch unter Ancelotti) irgendwann mal so schwach gespielt haben, in einer Partei, in der es um was ging. Ich sehe uninspirierte Auftritte in Freiburg, gegen Bremen, in Nürnberg und gegen Hannover, in der entscheidenden Phase der Saison. Da habe ich glaube ich erstmals in meinem Leben den Fernseher trotz Führung während eines Bayern-Spiels ausgeschaltet, weil ich mir das nicht mehr anschauen konnte, in der zweiten Halbzeit.
Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass Kovac als Typ zu Bayern passt. Hätte mich gefreut. Ehemaliger Spieler, den ich für nicht dumm halte, auch für charismatisch, der mit einer frischen Idee da was bringt. Ich hätt's gehofft. Aber inzwischen hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass das noch was wird. Ich seh nach wie vor keinen Ansatz, wie wir spielen wollen. Da ist vorne keine Idee erkennbar außer "Gebt den Ball nem Außen und der macht was draus". Gegen Dortmund zum Beispiel war das doch auch keine Spielidee. Solche Tore fallen normal nicht, Dortmund war einfach richtig scheiße und hat miserabel verteidigt, ich weiß nicht was da los war.
Ich finde die angedachten Käufe für die nächste Saison durchaus gut, so ist es nicht. Und dann gewinnen wir wieder die Liga, weil offenbar wollen das alle anderen ja so. Aber für die CL seh ich dann erneut schwarz. Mit mehr Losglück dann ins VF oder HF.
-
Hat halt GeschmackHerzlich Wilkommen Michal!!! Hoffe er ist völlig gesund...
Ist er
-
Was es keinen Deut besser macht-und hier geht es nun mal um gestern.
Lächerlicher Elfmeter, lächerliches Verhalten von Müller. Ebenso lächerlich vom Ex-Nationalspieler gegenüber Kruse.
Richtig, ich wollte die gestrigen Szenen damit auch in keinster Weise verteidigen
-
Sicher hätte der Müller den Elfmeter absichtlich vergeben. Er hat sich ja auch beim Auswechseln als großer Fairplay-Vorreiter gezeigt. Da musste erst jedem Fan im Gästeblock persönlich zuapplaudiert werden und der Weg zur Seitenauslinie schien plötzlich unendlich lang...
Unsportlichkeiten mag ich auch nicht. Was ich am wenigsten ausstehen kann ist sich so endlos Zeit lassen bei Sachen, die schnell gehen können. Fand ich bei Liverpool im Rückspiel schon unter aller Sau, wie man eine Minute pro Eckball bis zur Ausführung brauchen kann und fand ich bei Müller gestern so richtig, richtig scheiße, wie er sich Zeit bei der Auswechslung genommen hat. Da wär ich als Bremer Spieler glaub ich so richtig ausgerastet. Und sich dann noch echauffieren darüber
Trotzdem ist das leider ein allgemeines, kein Bayern-Problem. Da kann sich kein Team auf der Welt raus nehmen...diese Spielchen werden von jeder Mannschaft gespielt, sollte es die aktuelle Situation hergeben.
-
Aber naja das ist man ja gewöhnt als Bayernfan.
Das Ding ist halt, der FC Bayern wird nie auf irgendeiner Art und Weise in Deutschland als symphatisch betrachtet werden. Maximal mal kurz, wenn es gegen einen noch größeren Unsympathen geht (Leipzig), wenn man einfach eine kurze Phase von guten/spannenden Fußball spielt (erste van Gaal CL Saison/Finale Dahoam/kurze Phasen bei Pep) oder wenn es an der Säbenener mal so ruhig zu geht, dass nichts berichtet werden kann (die Hopfner-Präsidenten Zeit). Dann ist es aber auch eher eine Egal-Phase.
Selbst wenn die Mannschaft gestern zum Schiri gegangen wäre und gesagt hätte "das war kein Elfer" oder absichtlich daneben geschossen worden wäre, es hätte nur kurz gehalten. Das ist zu sehr im Denkschema von zu vielen Fans. Deswegen hätte sich auch Müller den Spruch neulich schenken können, es bringt nix. Du könntest 33. Spieltage die fairste Mannschaft sein die nie begünstigt worden ist, wenn am 34. eine Fehlentscheidung zum Gunsten des FC Bayern gefällt wird, sind die Kommentare bezüglich Bayern-Bonus ersichtlich. Dazu kommt, dass zurzeit einige Spieler und Verantwortliche auch eher noch Benzin ins Feuer schütten.
Der einzige Vorteil den Bayern zurzeit hat ist, dass wir keine Retortentruppe sind wie Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg und deswegen eine Form von Akzeptanz haben. Damit muss man als Bayern-Fan leben. Tue ich auch, ich diskutiert schon gar nicht mehr. -
Lindau hatte echt die Bürgschaft hinterlegt?
Klar, der Aufstieg war eigentlich fest eingeplant
Ne, natürlich nicht....