1. Kassel
2. Bad Nauheim
3. Ravensburg
4. Landshut
5. Krefeld
6. Rosenheim
7. Crimmitschau
8. Kaufbeuern
9. Lausitz
10. Bietigheim
11. Regensburg
12. Dresden
13. Freiburg
14. Selb
1. Kassel
2. Bad Nauheim
3. Ravensburg
4. Landshut
5. Krefeld
6. Rosenheim
7. Crimmitschau
8. Kaufbeuern
9. Lausitz
10. Bietigheim
11. Regensburg
12. Dresden
13. Freiburg
14. Selb
Wenn Du Dich da nicht in etwas verrennst....
Weiden hat doch ein Kartenkontingent erhalten. Dass Rosenheim die restlichen Karten ihren Fans vorenthalten will, halte ich daher für legitim und dürfte dieses EU-Recht demnach nicht wirklich berühren. Anders wäre es gewesen, wenn Rosenheim ausschließlich alle 5.022 (Das ist jetzt schon die Zahl dieser Finalserie) Karten potentiellen Käufern außerhalb des Einzugsgebietes von Rosenheim vorenthalten hätte.
chris
Genau so ist es!!
Viel bla bla und heiße Luft um nix! Die einzigen ,die sich beschweren dürften, sind die Rosenheimer Anhänger die keine Karte bekommen haben, weil Weidner auch online zugreifen konnten. Onlineverkauf ist nicht geeignet für Spiele die vermutlich ausverkauft sein werden. Sonst bleiben immer die Heimfans auf der Strecke, und das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Heimspiels.
Wette Haus und Hof, dass wir pöpperle in spiel 1 zwischen den Pfosten sehen werden.
da wäre ich mir nicht so sicher, so erfreut über seine Heimreise als er verletzt war, war man anscheinend nicht!
Nachdem ich die strittigen "Fouls" jetzt zum ersten mal gesehen habe, wundert es mich wie ruhig der Ehrenberger da noch bleibt! Da sind die Deggendorfer, und ich bin wirklich kein Nuschelbergerfan, richtig beschissen worden!
Der Herr Pöpperle wird vermutlich nicht mehr im Tor stehen. Die Begeisterung über seinen Heimataufenthalt, während seiner Verletzung soll sich wohl sehr in Grenzen gehalten haben....
Was ich Euch am wenigsten wünsche ist, dass mehrere Leistungsträger tatsächlich noch unter den Nachwirkungen von Covid-19 leiden, weil das eine unabschätzbare Gefahr für uns alle birgt.
schaut aber leider tatsächlich so aus, hoffentlich werden die noch so halbwegs fit bis zu den Playoffs
möglichst wenig weit damit keine lohnkosten explodieren
genau Dinamo, darauf kommt es an. Mit 130000 kannst nicht über 20 Leute ein Monat zahlen. ..
Peiting-Herne 3:0
Tilburg -Selb 3:2
Landshut-Halle 3.0
Scorpions-Rosenheim 0:3
Ich bin extra nach Rosenheim ins Stadion gefahren und habe mir das Spiel angesehen. Rosenheim überlegen, druckvoll aber ohne Glück. Eine Gewisse Unsicherheit ist immer noch zu sehen. Essen wacker kämpfend, aber man hat schon Ende des 2. Drittels gesehen daß den Mücken die Kraft ausgeht. Dank des Torwartes und Glück bei den seltenen Gegenstößen stand es 2:2 nach 60 min. Wenn es 7:1 steht Wäre es auch o.k. gewesen. Denke Essen war etwas überrascht wie stark die Rosenheimer waren. Bis auf die beiden Konties kaum Gefahr. War etwas enttäuscht das die spielerisch kaum mithalten konnten, aber spannend war es, und alles andere wie ein Rosenheimer Sieg wäre auch nicht o.k. gewesen. Würde mich schon sehr wundern wenn die Serie länger als bis zum Dienstag dauern würde. Verwundert hat mich auch das der Bergmann, kenn den von früher, hat einen Hammerschuß, keine Überzahl spielt. Ist der angeschlagen?
Natürlich muss heute der 3. Torwart ins Tor und die ganzen lizensierten DNLler aufs Eis. Wenn da einer heute Vollgas spielen will dann wäre das an Dummheit nicht zu überbieten. Aber so schlau wird auch der Kammerer sein, und übermotivierte zurückpfeifen.
Die Starbulls werden versuchen sich nicht zu verletzen, ob man dann zweistellig verliert, vollkommen egal.
finanziell kann nicht besseres passieren wie nach der 1. Runde raus. anscheinend gibt's immer noch Leute die meinen mit Zuschauereinnahmen kann man eine lange Saison finanzieren. Die Zuschauereinnahmen decken ca. 30% der Kosten. Die Sponsoren zahlen pro Saison, wennst länger spielst bekommst nicht mehr, mußt aber die Spieler länger zahlen.
das kann doch nur noch gegen den Trainer gehen, offensichtlicher geht es fast nicht mehr, die Rosenheimer können einem leid tun.
dann muß man den 50% klarmachen das der Arbeitsplatz so und so weg ist. Auf der Tribüne können sich die Herren dann schon mal darauf einstellen wie es ab nächster Saison ist.
Ein Aprilscherz zum neuen Jahr!! Ich bin fassungslos!
es gibt sicher keine rein finnischen Weihnachten, aber es braucht einfach noch ein wenig Zeit.
Eine längere Saison durch die Playdowns, bringt durch die Zuschauereinnahmen, nicht ansatzweise das an Geld ein, was längerer Spielbetrieb kostet. Durch die Zuschauereinnahmen wird ca. ein drittel der Kosten gedeckt. Die Playdowns haben ein richtig viel Geld gekostet.