Sollte es wirklich dieser Clayton werden dann sollte man ihm auch eine Chance geben und nicht vorher schon alles schlecht reden, vll haben wir ja Glück und er überrascht. Aber sollte es wirklich so sein dann wäre ich ehrlich gesagt auch ein bisschen enttäuscht! Nichts gegen diesen Spieler, ich kenne ihn ja noch nicht einmal, aber ein Abercrombie hat bestimmt nicht wenig verdient und auch bei den Tormännern spart man sich mit Wiedemann was, denn ich denke nicht das dieser Förderlizenzgoalie annähernd das von uns bekommt was ein Wiedemann bekommen hat! Klar ist man auch heuer finanziell bestimmt nicht besser aufgestellt wie letztes Jahr aber da muss doch trotzdem jetzt Geld vorhanden sein um einen gestandenen Konti zu holen wo zumindest keine komplette Wundertüte ist!
Die letzten Jahre und vorallem gerade letzte Saison sollte doch wohl allen gezeigt haben auf was es ankommt. Die Kontis müssen einfach den Unterschied machen! Als Rubes letztes Jahr zu uns kam hat man deutlich gemerkt was so ein Spieler für einen Unterschied machen kann wovon einfach die ganze Mannschaft profitiert und besser wird, siehe Heinisch und vorallem Siller die plötzlich an Rubes Seite wie ausgewechselt aufspielten! Ich hätte schon gedacht das man gerade deswegen kommende Saison schaut das man nochmal einen Spieler mit ähnlicher Klasse bekommt und lieber auf den einen oder anderen mittelmäßigen Neuzugang verzichtet wenn es denn finanziell nötig ist!
Irgendwie kann ich mir das mit dem Clayton einfach nicht vorstellen, denn so wie ich Ken Latta einschätze steht er überhaupt nicht auf Experimente und schon gar nicht auf dieser Position, und sollte er es doch werden dann vertraue ich da auch voll und ganz unserem Trainer, der wird sich dann schon was dabei gedacht haben, ihn wahrscheinlich genauestens unter die Lupe genommen haben und evtl. zaubert er mit ihm, ähnlich wie mit Rubes, den nächsten Kracher aus dem Hut, wer weiß!