Der MoCrozier spekuliert, dass er sich vorstellen kann dass der Wassmiller sich eine Freigabeklausel in seinen Vertrag schreiben hat lassen und alle springen auf diese Vermutung an.
Beiträge von Speerspitze
-
-
Das war mal ein kleines Lebenszeichen des Vereins in der aktuellen stillen Zeit.
Ich bin mir sicher, dass man im Hintergrund schon einiges geregelt hat und nach GMBH-Gründung dann auch öffentlich macht.
Ein "Zeitverlust" ist es in meinen Augen nicht.
Die paar Tage bis 01.05. gehen auch schnell gar vorüber.
-
Damit muss man speziell in der DEL2 anscheinend rechnen, dass Fans von anderen Vereinen genau Bescheid wissen was in anderen Vereinen alles schief läuft und falsch gemacht wird statt vor der eigenen Tür zu kehren und sich seinen Lieblingsverein kritischer zu betrachten. Ich denke man kann sagen in jedem Verein passieren Fehler oder manches läuft nicht so wie geplant.
-
„deutlich“ besser ist also ausschließlich finanziell zu
verstehen? Klar, wir haben den Goldesel jetzt mal ne
Stufe schneller geschalten.
Really: Das sind doch bei allen Clubs die gleichen
Formulierungen. Gabs letztes Jahr aus Nauheim zu
Hohmann auch und würde es bei uns wohl auch ge-
ben. Am Ende passt halt das Paket, da spielt das Ge-
halt eine sehr wichtige Rolle, aber man kann auch mit
anderen Faktoren punkten
Du magst ja recht hab haben … ist schon ok. Ich wollte auch nur deine Aussage widersprechen, dass der langfristige Vertrag ausschlaggebend sein kann. Anhand der Formulierung von Kaufbeuren kann man es halt auch anders interpretieren.
-
Wenn es denn stimmt, scheint mir das Wort "langfristig" in
dem Kontext deutlich schwerer zu wiegen als die nackte
Zahl auf dem Gehaltszettel...
Kaufbeuren schreibt aber von einem deutlich besseren und langfristigen Angebot, welches Kaufbeuren in keiner Weise auch nur annähernd hätten realisieren können .... warum sollte da dann das langfristig deutlich schwerer wiegen ???
-
Was mich nur etwas wundert, dass es bis auf den möglichen Trainer, keinerlei Gerüchte gibt
-
Bleibt zu hoffen, dass im Hintergrund schon vieles klar ist und erst später veröffentlicht wird.
-
Eine ähnlich Szene wurde gestern im Spiel Köln gegen Berlin mit einer 5 Minuten-Strafe ohne Spieldauer bestraft.
-
Bleibe doch mal ruhig... wer soll denn aktuell kommen.... es ist noch kein einziger transfer über die bühne gegangen... lasse doch erstmal die Saison zu ende gehen in der zweiten liga und die erste und dritte liga brauchen auch noch... du hast ja plan ey ... das geht erst richitg los wenn alle ligen zu ende sind... so ein hohles gelaber .... hättest du nur ein bischen ahnung von eishockey würdest du nicht so einen mist schreiben
Ich bin immer wieder überrascht und traurig wie "freundlich" der ein oder andere Selber in diesem Forum mit anderen Usern umgeht ..... WAHNSINN
-
Angeblich nimmt er ein nicht ausschlagbares Angebot der Tigers aus Bayreuth an.
Die wollen sich halt auch mal etwas verbessern und suchen kampfstarke, motivierte Spieler.
Sehr schade für uns
Aber ein recht herzliches DANKESCHÖN an Robert für seinen starken und bedingungslosen Einsatz für die Wölfe.
-
Nun … wenn an dem Gerücht was dran ist, bei der Menge an Usern die das hier publizieren ( … habe das im Eisstadion schon vor 2 Monaten gehört ect…) dann kommt das nicht aus „fantasievollen Köpfen“ der Fans, sondern daher das euere Macher das so intern weiter erzählt haben bzw. den Mund nicht halten konnten.
Ein S.W. , wird nicht gerade erfreut sein über die Art und Weise, wie das hier in Selb publiziert wird, während er mit seinem Team noch um den Aufstieg kämpft. Ich könnte mir gut vorstellen … das er bei einem frühzeitigen Aus der Memminger gar keine Lust mehr auf Selb hat. Es ist einfach unseriös und unprofessionell, eines Profivereiens nicht würdig.
Sorry … Ich hab von offizieller Seite vom VER noch keinerlei Information zum neuen Trainer gelesen oder gehört.
-
Der Verein will den nächsten Schritt machen und darf sich dabei nicht mit Dankbarkeit gegenüber Spielern und Trainern aufhalten.
-
Ich denke man will jetzt mit aller Macht einen Neuanfang demonstrieren und von den eigenen Fehlern der Vorstandsschaft in der ersten DEL2 Saison ablenken und dem fällt Hohenberger zum Opfer! Dabei vergisst man jedoch die Bindung von Hohenberger zum Verein, die Leidenschaft, seine Empathie, mit welcher er die Spieler mitreißt! Letztes Jahr war man Underdog in den PlayOffs und ist aufgestiegen, dieses Jahr war man sicherer Absteiger und hat es wieder geschafft! Da muss man doch dem Mann, der dafür verantwortlich ist, die Chance geben mit einem DEL2 tauglichen Kader zu arbeiten! Und sollte es Waßmiller werden, so ist das mit Sicherheit ein sehr guter Trainer, ob er allerdings menschlich so gut zum VER passt wie Herbert, das wage ich zu bezweifeln und dann werden wir sehen, was am Ende mehr Wert war. We‘ll see…
Du kämpfst auf jeden Fall wie ein richtiger Wolf für Herbie. Das ist der gefühlt 10 Beitrag heute, in dem du es als Fehler und großes Risiko darstellst, wenn man sich von Herbie trennt.
Aber noch ist doch nichts entschieden bzw. eine Entscheidung in der Öffentlichkeit bekannt. Egel wie entschieden wird, wird es ein Erklärung dafür geben ... pro oder contra. -
Sind wir schon wieder soweit wie im letzten Jahr nach dem Aufstieg und würden am liebsten alle Spieler und Trainer, die am sensationellen Klassenerhalt beteiligt waren, für die neue Saison weiter verpflichten. Genau deshalb waren wir unter anderem auch die ganzen Saison verdient am letzten Platz.
Es muss jetzt nüchtern die abgelaufene Saison begutachtet werden und dann emotionslos richtungsweisende Entscheidungen für die Zukunft getroffen werden. -
Soll eigentlich die Männermannschaft nicht ausgegliedert werden ? Da ergeben sich dann bessere Möglichkeiten Spieler zu halten bzw zu holen. Ziel sollte nächste Saison schon die PPO sein
Ja ... die Ausgliederung ist TOP 6 auf der Mitgliederversammlung in dieser Woche
-
Was Verträge wert sind, wissen wir denke ich alle. Aber ein Deeg ist m.M.n. zu schwach für die DEL 2 und belegt zudem eine Ü-Stelle.
Wobei er, nach der Umstellung, auf der Verteidigerposition durchaus überzeugt hat.
Aber ich bin bei "FastSelber93" ..... erstmal kräftig durchschnaufen und dann knallhart analysieren und die richtigen Entscheidungen für die neue DEL2-Saison treffen.
-
Was war denn dann der Masterplan der Selber Verantwortlichen? Wahrscheinlich die Hauptrunde abschenken und sich mental voll auf die Playdowns vorbereiten. Ok, das hat funktioniert. Aber doch nur, weil Bayreuth arg dezimiert und verunsichert war. Wären die mit voller Kapelle angetreten, hätte die Serie ganz anders ausgehen können.
Ihr hattet die Corona Ausfälle während der Saison und nicht in den Playdowns. Und das in den Playdowns in der Regel keine Selbstvertrauens-Monster stehen, das sollte eh klar sein.
Ich gratuliere euch zum Ligenverbleib, ganz ehrlich. Aber ihr wart abgeschlagen Hauptrunden Letzter, daraus sollten eure Verantwortlichen die Lehren ziehen und dann müssen auch ein paar Playdown Helden leider gehen.
Ja Tobi ... das wird mit Sicherheit so kommen.
Die Verantwortlichen in Selb haben in diesem Jahr deutlich mehr Zeit die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Dabei werden auch die ein oder anderen dabei sein, die selbst nicht eine weitere Saison in der DEL2 mitmachen wollen und weitere mit denen der Verein nicht mehr planen wird.
-
Recht hast du … Klaus
-
Für mich ist und bleibt Selb klarer Favorit auf den Abstieg. Tölz fängt sich langsam auch wieder und hat einfach deutlich mehr Qualität auf dem Eis und hinter der Bande. Das selbe gilt für Weißwasser und die Tigers. Ich traue den Selbern schon mal 1-2 Siege zu, aber vier?? Niemals.
Hoffentlich denken alle beteiligten Mannschaften in den Playdowns so .... das ist dann unsere Chance
-