sondern weil keinerlei spielerische Entwicklung erkennbar ist. Angeblich sind wir jetzt körperlich präsenter, allerdings reicht es offensichtlich nur für die Strafbank.
Das trifft den Nagel auf dem Kopf und auch so kann ich mich deinen Ausführungen nur anschließen. Die "Mannschaft" spielt einfach mal irgendwie drauf los, System Fehlanzeige, die Laufwege der Mitspieler sind nicht bekannt und auch im Spiel gegen Halle waren die Bulls einfach oft mit den Gedanken schneller, die Puckverluste im "Spielaufbau", unverständliche Busbeine nach dem vergebenen Penalty und, und und... Ebenso schafft es (Entschuldigung) eine mittelmäßig spielende Truppe aus Halle einen klaren Sieg zu erzielen. Das Ergebnis geht für mich in Ordnung. Über Schiedsrichterleistungen und einzelne fehlende Spieler zu reden ist mühsam und führt in den meisten Fällen zu nix.
Die Schiris sind wie sie sind, und fehlen Leute in der Mannschaft sollten vor allem die Spieler mal bemerken das jeder der auf dem Eis steht ein wenig mehr bringen muss wie eine lockere Trainingseinheit.
Das Wort "Derby" im Zusammenhang mit Eishockeyspielen beider Mannschaften finde ich übrigens seit einiger Zeit unpassend!