man kann natürlich auch auf böhm setzen während mechel verletzt ausfällt ... Eventuell mal daran gedacht das mechel länger ausfällt ?
Vergangene Woche hieß es ja in einem Zeitungsbericht, dass die Geschäftsführung sich nach einem Goalie umsieht, dadurch ist es eher unwahrscheinlich das Böhm eine dauerhafte Lösung, bei einem möglichen längeren Ausfall von Mechel ist.
Neben einem neuen Goalie, könnte man sich wohl schön langsam auch über einen neuen Trainer Gedanken machen. Nach der Länderspielpause im November sah man kurzzeitig einen Fortschritt, von dem mittlerweile aber nichts mehr zu sehen ist. Die drei Wechselfehler im gestrigen Spiel sind im für mich kein allzu großer Zufall, wenn man auf Grund eines erkrankten Spielers einige Doppelschichten fahren lässt und man zwischenzeitlich immer wieder denkt „was ist denn des jetzt für a Reihenzusammenstellung“. Dass die Spieler da mal nicht mehr durchblicken wäre sogar verständlich, auch wenn´s Profis sind. Da stellt sich für mich dann auch die Frage, warum man nicht einen Spieler von unseren hochgelobten Nachwuchs mitnimmt um mit vier Reihen spielen zu können.
Ein neuer Trainer ist zwar nicht immer die beste Lösung, aber in diesem Fall könnte ein externer Trainer, der sich nicht in die Aufstellung reinreden lässt, sicherlich frischen Wind in die Sache bringen.