Alles anzeigenGut dann nochmal anders für dich erklärt.
Viele Leute die ihre Arbeit verloren haben, die sicher auch zu euren Heimspielen gegangen sind.
Da wird des Geld wohl jetzt nicht mehr so locker sitzen und die Besuche ausbleiben (Ergo eher Abnahme der Zuschauer und des Catering wird sicher auch nicht genutzt wie nochmal was). Ich esse z.B in Heimspielen nie im Stadion. Mir ist das zu blauäugig gerechnet, aber gut!)
Gleichzeitig liegt ihnen aber der Verein sicherlich am Herzen, somit spenden die ihre letzten „Groschen“.
Klar kann man sagen ist jeder selber dafür verantwortlich, aber wie oft entscheidet Herz über Verstand!
Würde man denn Leuten klar vermitteln, es reicht ohne Ziegler nicht zu mehr wie Oberliga und wir müssen jetzt denn Verein erhalten und die Sasion ordentlich zu Ende bestellen mit einem Team das vermutlich sportlich absteigt wäre das für mich halt einfach eine realistische Standorteinschätzung.
Jetzt kommt sicher gleich die Arroganz Keule, aber ohne eine so positiv verrückte Einzelperson ist Profieishockey in Weiden leider nicht finanzierbar! Dazu fehlt in Weiden, einfach das Umfeld.
Ich kürz das schnell ab, es ist auch überhaupt nichts persönliches: bis Tag X muss alles versucht werden Szenario 1 zu fahren, dann gibt es sicherlich ne Neubewertung! Bis dahin kann ich z.B. auch den Eurojackpot knacken und das in die GmbH stecken… (oder jeder x-beliebige, der vllt nicht mal nen Eurojackpot nötig hat)… sollte ich es sein und das große Ding knacken, dann verspreche ich dir eins: dass ich 5.000 Euro für den Starbulls Nachwuchs geben werde 🫶👍