In Selb grassiert angeblich ,die Grippewelle schauen wir mal mit wem sie Schlussendlich doch auflaufen
Vielleicht verzichtet man dann besser auf das obligatorische Shake-Hands am Ende
In Selb grassiert angeblich ,die Grippewelle schauen wir mal mit wem sie Schlussendlich doch auflaufen
Vielleicht verzichtet man dann besser auf das obligatorische Shake-Hands am Ende
Naja, bei der Spielweise gestern sollte sich die Diskussion um DEL2 erledigt haben. Da war ja null Konzept zu erkennen. Keine Spielzüge, nichts.
Verstehe aber auch nicht, warum keine Auszeit genommen wurde. Uns hätte 30 Sekunden durchschnaufen sicher geholfen...
Naja, dass man sich im ersten Heimspiel nicht mit 11 Gegentoren abschießen läßt, hat ja nichts mit einer außergewöhnlichen Erwartungshaltung zu tun.
@Eishockeywirt top Beitrag. Hoffentlich drucken sich unsere Verantwortlichen den aus und pinnen ihn an alle Wände in der Geschäftsstelle.
Also ich hab zum ersten Mal ein Spiel bei Sprade gesehen und war eigentlich sehr positiv überrascht. Ich denke es ist auch nicht einfach, wirklich gut zu kommentieren. Etwas mehr Objektiviät wäre ganz toll gewesen, da sich das Angebot ja auch an die Zuschauer der Gastmannschaft richtet. Aber sonst, Kameraführung, Wiederholungen usw. alles top! Da zahl ich gern die paar Euro!
Also wenn ich an SC-Zeiten oder EHC Zeiten denke muss ich Dir klar widersprechen!!!Hier war das Memminger-Publikum immer super hinter der Mannschaft gestanden,egal ob gegen Kempten, Ravensburg und andere Derbys!!!
Auch letztes Jahr in der Bayernliga tolles Publikum,Mannschaft hat das bestätigt !
Dem widerspricht auch keiner. Aber ich hatte auch die letzten Jahre den Eindruck, dass sich vor großem Publikum die Mannschaft schwerer tut, sei es aus Übermotivation oder Nervosität, oder was auch immer.
Dennoch, Unterstützung war immer da und ist immer gut!