Für Ihre Verhältnisse war es ok. Dann warte Sonntag ab, da gibt es ein richtiges Debakel
und sport1 ist mit dabei
Für Ihre Verhältnisse war es ok. Dann warte Sonntag ab, da gibt es ein richtiges Debakel
und sport1 ist mit dabei
leid tun können einem nur die kinder
Sergej Hatkevitch bleibt beim EHC Waldkraiburg
(Für Donnerstag 14.03.2019 ist Elternabend (nur Eltern) geplant)
Edit: wegen gleichzeitig stattfindenden Infoabenden an Gymnasium und Realschule wird neuer Termin gesucht
komisch das steht jetzt nicht gleich drin auf facebook bei den wildcats.........damals mitm redbull nachwuchstrainer stands gleich drin dass der net kommt......für mich is des langsam a reines kasperletheater!!
Mal zur Abwechslung zur ersten Mannschaft. Ist man hier bereits in Gesprächen für die Neue Saison?
Ich mache mir wirklich Gedanken ob und wie da nächste Saison eine qualitativ und quantitativ schlagkräftige Truppe gefunden werden kann. Ich gehe davon aus das vom aktuellen sehr kleinen Kader einige wegfallen. Hämmerle ist ja schon fix, die beiden Kontis vermutlich...Rimbeck?!
Und sind wir ehrlich, dann kann es auch in der Bayernliga nur gegen den Abstieg gehen.
Interessant wäre ob der Sparkurs erfolgreich war und man einigermaßen unbeschadet aus der Saison kommt? Denn ohne Kapital werden wir es schwer haben Spieler zu holen.
Es wäre wünschenswert bald möglichst die ein oder andere positive Nachricht zu hören....negative gab es die letzten Monate ja genug...
denke zuerst muß mal das mit dem neuen verein geklärt werden.... weil ohne bestimmte anzahl von nachwuchsmannschaften kannst du auch keine bel spielen......
Alles anzeigenHallo Zusammen,
um die Eiszeiten geht es in Waldkraiburg nur sekundär. Wir setzen darauf, dass die Mehrheit Eis bekommt. Warum man sich an den Runden Tisch setzt ist folgendes: der Ehc braucht vier Mannschaften, die kriegt er nur dann hin, wenn die geplanten Abgänge für nächstes jahr, doch hier bleiben. Wir ermöglichen das mit der kooperation der wildcats.
Es wäre bequem, aber kein Grund einen zweiten Eishockeyverein aufzugeben, nur weil man keine Eiszeiten hat. Mit dem U13/U15 Wechsel, den Eltern die schon zu Weihnachten wechseln wollten und denjenigen, denen man jetzt mit aller „Nettigkeit“ seitens des EHCs entgegenkommt gekommen ist, stellt sich überhaupt die Frage, ob eine U13/U11 Mannschaft zustandekommt. Das ganze Wildcatsthema kam auf, da meine Kinder ab nächster Saison mit weiteren Kinder von EHC in Gebensbach spielen würden. Ganz ohne Wildcats. Wo sollen denn die 6-7 kinder U15 trainieren, ohne U17. Bei der u20? Und bei der u13 werden sie riesige Sprünge machen.. ?♂️...
Wir möchten den Kindern die beste Möglichkeit geben Eishockey zu lernen. Können sie das nicht beim EHC, werden die Wildcats beim organisieren helfen - und wenn keine Eiszeit dabei in Waldkraiburg rausspringt, hat man andere Alternativen. Am ende hilft das dem EHC auch nicht - keine Kooperation und keine 4 Mannschaften wäre die schlechteste alternative für den EHC... aber seine Entscheidung...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie sollte das dann laufen, wenn die Jugend u7 und u9 beim ehc ist und altermäßig in die u11 aufsteigt und die bei den Wildcats anhängig ist? muß man dann als Elternteil in zwei Vereinen Mitglied sein? und dann in der u20 wieder wechseln z.b.?
eine frage hätte ich noch
Herr Lorenz, warum wurde kein E.V. gegründet, der Bezug auf den "Hauptverein" hat wie zb. bei den Vereinen welche Sie auf Ihrer HP zitieren? (Landshut, Regensburg, Riessersee oder Sonthofen)
ich finde es schade dass immer über die handysprachnachricht gesprochen wird/wurde und nie gesagt wurde was der inhalt dessen war....für diejenigen die leider nichtz dabei sein konnten
hat sich erledigt hab heut erfahren worums in der handysprachnachricht gegangen ist.........
Oans Bee hat nach starkem Kampf leider 2:3 verloren.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
mund abputzen und dann im rückspui den sieg holen
Man könnte das auch umdrehen. Die Leute die Bayernliga sehen wollen, sollen nach Erding oder Dorfen fahren. Die Leute die Oberliga sehen wollen , fahren nach Waldkraiburg. ?
ich möchte aber auch einen verein haben, der finanziell gut aufgestellt ist in jedem bereich! auch im nachwuchs. da dies wohl in waldkraiburg nur in der bel möglich sein wird, machts mir als ehc-fan nichts aus auch dort zu spielen, solange es dem VEREIN finanziell gut geht (1. 2. und nachwuchs eingeschlossen)
ich gehe natürlich auch gerne in ol-spiele mit löwen beteiligung; nur nicht um jeden preis (nicht eintritt!)
Du wirst dich daran gewöhnen müssen. Oberliga ist erst mal Geschichte.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
genau leute die ol sehen möchten können ja nach la oder ro fahren liaba spuid da ehc bel als pleite zu gehen!!!!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was es noch zu Mittwoch zu sagen gibt. Es war eine Infoveranstaltung, nicht mehr und nicht weniger. Wichtig ist, was im Gespräch der Verantwortlichen nächsten Mittwoch rauskommt.
Zum Spiel gestern. Es war ganz ansehnlich. Die Fans müssen sich halt dran gewöhnen, dass es in der Bayernliga nicht mehr ganz so schnell ist, wie in der Oberliga. Aber die Pinguine wurden zweimal rasiert, und das obwohl wir für deren Trainer kein Gegner darstellen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
ich finde es schade dass immer über die handysprachnachricht gesprochen wird/wurde und nie gesagt wurde was der inhalt dessen war....für diejenigen die leider nichtz dabei sein konnten
Und deswegen liked uns jetzt Willi, nachdem wir den Trainerschwindel aufgedeckt haben - RedBull München Trainer war dann dich nicht ganz RedBull und auch nicht sicher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sorry aba jetzt wirds peinlich........so wie im kindergarten..... Ihr seit doch alle erwachsene Personen! setzt euch zusammen und klärt es richtig,sodass jeder sein gesicht wahren kann!!!!
weiß jemand was der inhalt der sprachnachricht von fr. k. war?
Ja. Die Sprachnachricht die öffentlich zum hören der Trainerin Fr. K. war sehr interessant
Es waren in jedem Fall positive Ansätze da, obwohl die Veranstaltung immer noch zu kostenlastig war. Ich denke, wegen der Kosten war noch der geringste Aufschrei. Es geht um das, was ich dafür bekomme. Werden die Kinder ordentlich ausgebildet, ist man auch bereit, die entsprechenden Summen zu bezahlen. Die Beispiele, die Willi gebracht hatte, waren hier interessant, auch wenn sie am Thema vorbei gingen. Da sieht man, welches Potential dahinter steckt, wenn man als Verein was zu bieten hat.
Auch die Planung der Trainer ist grundsätzlich nicht schlecht. Denn gerade bei den Kleinsten müssen die Besten Trainer am Eis stehen. Hier werden wir derzeit etwas abgehängt.
Positiv aufgefallen ist mir auch, dass der neue Jugendleiter direkt mit ins Boot, bzw. die Planung genommen wurde.
Wer ist der neue Jugendleiter?
Was ist das überhaupt für eine Perspektive ohne 1. Mannschaft.
Aber laut deren Gründer sind die Kids dann so gut ausgebildet, dass sie alle nach Rosenheim oder Landshut wechseln.
für mich wird hier alles auf den Rücken der Kinder gemacht.......Verlierer gibts dann nur bei den Kindern
Der Satz stimmt jetzt aber eher ncht, oder?
stimmt hab des nicht vergessen asche über mein haupt
wenn es so klappen könnte wie in dorfen oder gebensbach dann sehe ich nicht schwarz fürs eishockey in waldkraiburg
Da wird der Hauptverantwortliche Trainer für den angeblich soo schlechten Nachwuchs verpflichtet ?♂️?. Unglaublich hinterhältig . Das war von langer Hand geplant.
dacht i mir a grad.....es wird über die schlechte nachwuchsarbeit geschimpft und dann wird der gleiche trainer verpflichtet
Du irrst dich nicht, aber der Vertrag beim EHC lief aus.
da fällt mir nur der spruch ein: der feind in meinem bett..............
Zitat von Facebook - EV Wildcats
"Allein von getrennten Kassen ist noch kein Kind schneller gelaufen"
Waldkraiburg, 26. Februar 2019. Wie der EV Wildcats Waldkraiburg am 26.02.2019 bekanntgab, wurde der erfolgreiche Nachwuchstrainer Sergej Hatkevitch für die Saison 2019/2020 ab Juli 2019 verpflichtet. Der zuvor beim EHC Waldkraiburg die Nachwuchsausbildung mitgestaltete, konnte von dem neuen Konzept überzeugt werden. Die professionelle Vorbereitung auf eine Saison, die Organisation in dem neuen Verein und der Tatendrang aller Mitglieder, Eltern und Helfer waren ausschlaggebend für die Gewinnung des Trainers“, so Armin Lorenz.
Für uns war es somit besonders schwer, neben der Etablierung notwendiger Strukturen, auch einen hochkarätigen und nachweislich erfolgreichen Headcoach für den neuen Verein zu gewinnen.
Die Wildcats sehen das als weiteres Puzzlestück zu einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit für Waldkraiburg. Mit dem „Programm 2030“, möchten die Wildcats zu den besten Mannschaften Bayerns aufschließen. Die Basis dafür beginnt im Alter von drei bis sieben Jahre, und sollte daher mit einer hervorragend Trainerqualität ausgestattet sein. Die Wildcats führen auch die Eislaufschulen durch, worauf sich Hatkevitch besonders freut. Das ist auch die Überzeugung der Wildcats