Du scheinst das mit dem Retro-Day nicht ganz so verstanden zu haben 🫠
Und ihr den Unterschied zwischen 90er und 2013 nicht so ganz oder?🫠😉
Wenn‘s nicht auch noch das widerliche Beck-Logo wär…🙈
Du scheinst das mit dem Retro-Day nicht ganz so verstanden zu haben 🫠
Und ihr den Unterschied zwischen 90er und 2013 nicht so ganz oder?🫠😉
Wenn‘s nicht auch noch das widerliche Beck-Logo wär…🙈
Für uns Konsumenten wird es denke ich günstiger werden, dafür aber Dauerbombardements mit langwiriger und langweiliger Werbung, so das ich vorab schon mal absolut sicher bin, dass ich das Angbot wohl oder übel buchen werde.
Mit Sportdeutschland.TV PLUS siehst du alle kostenlosen Inhalte und die Bezahlinhalte, für die du bereits einen Streamingpass erworben hast, komplett werbefrei! Sportdeutschland.TV PLUS ist unser einziges Abo und bietet dir die Möglichkeit deinen Lieblingssport für nur 2,99€ monatlich ohne Werbung zu genießen!
Einen kleinen Zusatz gibt's weiter unten auf der Seite allerdings noch, Zitat:
Werbeeinblendungen innerhalb des Streams von unseren Streamingpartnern sind möglich. Die Erlöse aus diesen Werbeeinblendungen gehen direkt an die Creator!
Die jetzigen Werbepausen während der Sprade.tv Übertragungen stammen ja auch von den Clubs und die Erlöse daraus gehen wiederum an die Clubs oder anders gesagt "Creator"...
Auch ob's als Zuschauer deutlich günstiger wird, würd ich zumindest nicht hoch einsteigen zu wetten. Die Clubs werden nicht weniger Einnahmen aus den Übertragungen generieren wollen als jetzt mit Sprade.tv und Sportdeutschland investiert erstmal in Technik etc. - auch wenn hinter Sportdeutschland "mehr" steckt, an irgendeinem Punkt wird sich das finanzieren müssen.
Ich wette, die allermeisten Landshuter Fans haben die selben Schwierigkeiten.
Und manche auch nicht und die äußern sich auch.
$ 1: Vogler ist unfähig
$ 2: Jeder, der anderer Meinung ist, ist unfähig oder Voglers Frau oder Bruder
$ 3: Morgen geht die Sonne wieder auf, ob mit oder ohne Vogler
$ 4: Facepalms sind keine die Lösung aber Zeichen der verfahrenen Situation
Deine zwanghaft auf klamaukig geschriebenen Beiträge allerdings auch nicht oder? Da macht vielleicht auch die Dosis die Wirkung… Und ich zumindest find (mal wieder) einiges was da momentan abläuft beim EVL zu bitter um drüber schmunzeln zu wollen
Bitte jetzt nicht verdrehen diese Aussage kam von einer Person (Fan) hier im Forum. Hantschke sagt man habe bewusst Spieler attackiert und die Aktionen seien teilweise bis gar nich geahndet worden.
Was soll das sonst sein als ein indirekter Vorwurf der Parteilichkeit der Refs = Schiebung.
Aber solange er das nicht direkt sagt ist alles in Butter
Schiebung ist doch Vorsatz und bewusst, oder?
Und als Aussage dasteht frei: die Schiris waren schlecht, oder?🤷🏼♀️
Man kann von dem Statement ja halten was man will aber ob man‘s dann gleich wieder ins Extrem frei interpretieren muss…
Wenn jede schlechte Schirileistung und Kritik daran in Hockeydeutschland direkt mit Schiebung in Kontext gebracht wird sollte man dringendst die Connections zur Wettmafia auffrischen für den eigenen Geldbeutel
Sorry das kann von mir aus ein Fan sagen aber als GF. Da wirft er glatt den Refs und damit auch den Verantwortlichen der DEL2 Schiebung vor. Wenn das mal nicht zum Bumerang wird
Wieso ist eine schlechte (ob richtig oder falsch sei dahingestellt) Schirileistung in RV eigentlich automatisch immer Schiebung oder deren Vorwurf? Gab doch hier vor paar Seiten während des Spiels schon so eine absurde Aussage!?
minimalsten Unterschied zwischen "Letzter der Hauptrunde steigt ab" und "in Playdowns steigt einer ab der (worst case, klar) kein Spiel gemacht hat" gibt's ja schon...
Du peilst es nicht. Mir geht es gar nicht um günstige Preise. Aber der Service bei Amazon ist weit besser, als jeder vergleichbare Service im Einzelhandel. Bei Amazon bekommen ich in Reklamationsfall sofort ohne mit der Wimper zu zucken mein Geld wieder. Im Einzelhandel mit Glück Ben Gutschein….
Mir geht es weniger um den Preis, als um die Preis-Leistung.
Nein wer hier null peilt bei solchen Aussagen bist offensichtlich du
Hat aber mit Corona und Hockey so viel zu tun wie a Leberkassemmel mit veganer Ernährung
Alles anzeigenCorona ist das brennglas was inzwischen sämtliche gesellschaftlichen probleme die wir haben offen aufzeigt
Corona ist das brenngals wo sämtliche probbleme im gesundheitssystem offen aufzeigt
Corona ist das brennglas wo sämtliche probleme im schulsystem offen aufzeigt
Wer dannach nicht auf den trichter kommt das sich gesellschaftlich oder besser gesagt überall in allen bereichen etwas verändern muss hat den schuß nicht gehört.
Die spaltung die angeblich durch corona entstanden ist war schon vorher da. Nur hat es die spaltung auch da vorangetrieben wo wir es nicht erwartet haben.
Denn die klufft zwischen arm und reich war schon lange vorher da. und die gefahr ist das wir diese gefahr nun völlig unterschätzen.
Dass wird die größte aufgabe in der zukunft sein diese klufft zu veringern. Denn wenn nicht möchte ich nicht erleben was bei der nächsten krise passiert.
Denn die letzte krise haben nicht die bezahlt die sie verursacht haben. Im gegenteil die haben inzwischen noch mehr und wollen immer noch mehr.
Und ich bin alles nur kein linker kommunist. Aber so kann und darf es nicht weiter gehen.
wollen wir wetten ob "wir" auf den Trichter kommen....😶
Das hat natürlich auch mit der Tatsache zu tun, dass der Einzelhandel bei der Konrolllast entlastet werden muss, da ansonsten viele an der Tür schlichtweg den Bettel hinwerfen und wir sind uns ja einig darüber, dass diese Maßnahmen nur etwas bringen, wenn auch tatsächlich kontrolliert wird. Und da wir nicht an jede Tür einen Polizisten oder Ordnungsamtmitarbeiter hinstellen können, müssen das die Einzelhändler nun mal selber erledigen.
wie wird der Einzelhandel dadurch entlastet? Gilt doch "nur" 2G oder
Weiß echt nicht warum es mancherorts so schwierig ist einen Impftermin zu bekommen, habe gerade mal beim Impfzentrum Kempten geschaut (wegen Booster-Impfung im Januar) wann der nächste freie Termin wäre: Dienstag 6.12. 16:00, also in zwei Tagen.
Besonders intelligent war es vom Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege natürlich wieder die ursprünglichen Anmeldedaten und Impfungen im Herbst zu löschen
2022?
Nur mal am Beispiel "Tickets kannst nur aus einer bestimmten Region kaufen":
Wie wird das denn überprüft? Bisher hab ich das maximal an der Postleitzahl des Bestellers erlebt. Die wird aber beim Zutritt gar nicht mehr geprüft (Kann ja auch gar nicht, da ja schon geprüft werden muss, ob Test- und Impfzertifikat und auch noch das Ticket mit dem Namen des Besuchers übereinstimmt). Und diese Postleitzahl gibt der Besteller selbst ein. Im Idealfall wird im Ticketsystem noch eine Adressprüfung durchgeführt, also ob die angegebene Straße und die Hausnummer in dem PLZ Bereich existieren. Das wars dann schon.
Dann gibts noch die Clubs die sagen werden: "Ja, nö, so eine regionale Beschränkung können wir in unserem Ticketsystem gar nicht abbilden."
Kurz gesagt: Du wirst es niemals jedem recht machen können.
Was uns tatsächlich zu dem Punkt bringt, den du ja auch schon erwähnt hast: "Hoffen wir, dass alle Clubs diese ganze Sch... einigermaßen überstehen"
um dann auch nur bei dem Punkt zu bleiben, ich denk wir sind uns hier alle einig dass mit genug negativer Energie nahezu jede Regelung ausgehöhlt werden kann, wenn(! und das seh ich bisher eben nichtmal) Tickets in den freien Verkauf gehen würden.
Und immer noch geht's nicht um's "allen recht machen" sondern es logisch, rational, problemlösend und alle gleich behandelnd zu machen
@Alter Schwede EHC Ah ge, so viel haust doch auch nicht in die Tasten hier✍🏼
Laut dir selbst ging's in dem Podcast doch eben nicht um die Unterscheidung Veranstaltung oder Veranstaltung mit unseren zusätzlichen Beschränkungen.
Ausgerechnet Söder hätte ein Problem damit irgendwas zu beschließen was dann Monate später von Gerichten gestützt oder gestürzt wird? Ist mir neu.
Ist im Fußball bei bestimmten Spielen gang und gäbe dass nur Leut aus einer bestimmten Region Tickets kaufen können (Risikospiel zB), falls(!, wär mir auch neu) irgendwo Tickets in den freien Verkauf kommen würden.
Aber ich glaub du willst meine Punkte nicht ganz verstehen und ich umgekehrt nicht wie man diese Politik so schönreden kann, daher bassd oder Rest per PN
@Alter Schwede EHC Aber was ist das denn für eine neue Argumentation!? Sie können 3G, 2G, 2Gplus, 2Gplus mit FFP2 Maske und Abstand und Alkoholverbot über 1.000 beschließen aber nicht: Auswärtsfans verboten!?
Aber egal, wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner, hoff ma dass die Folgen fürs Hockey nicht so sind wie's blöd laufen könnte.Und was ich von der Landesregierung erwarten würd!? Da fang ich besser gar nicht erst an zu schreiben
PS: es geht doch gar nicht (mehr) um die unterschiedlichen Regeln in Deutschland sondern nur in Bayern an sich, das hat überhaupt gar nix mit dem föderalistischen System zu tun
happy deshalb "offiziell" und ja, Geisterspiele -> null Kontakt im Stadion und davor, dafür halt im Privaten beim Sprade schauen zB, ist doch irrational zu glauben dass jeder der normal grad im Stadion sitzen würd stattdessen allein zuhause hockt, ich lehn mich mal aus dem Fenster ohne FFP2 Maske...
Meine Meinung: Kontaktbeschränkungen bekommt man mit Kontaktbeschränkungen überall für alle und nicht durch das was da grad fabriziert wird LEIDER. Aber was willst erwarten wenn'st die letzten 20 Monate Revue passieren lässt
Darauf hab ich dir ja bereits geschrieben, dass es wohl darum geht, Mobilität quer durch ganz Deutschland zu vermeiden, wo sie nicht notwendig ist. Wie man heute in Dortmund gesehen hat (liegt wohl auch daran, dass es in der Fussball BL bestimmte Kontingente für Auswärtsfans geben muss, ich denke, 10%) kannst du diese Mobilität nur mit Geisterspielen verhindern.
Der Fehler der Politik, oder vom Söder, liegt also darin, dass man sich nicht vorher damit beschäftigt hat, wie die Regelungen für Auswärtsfans in der 1, 2 oder 3ten Liga im Eishockey, Basketball, Handball oder Ketchupflaschenweitwurf sind?Sorry, das ist eben genau gemeint mit Grenzen ziehen und irgendwem passt es dann auf jeden Fall nicht, egal wo die Grenzen gezogen werden.
es gab in Landshut seit die Regelungen -wie jetzt weiterhin in der OL- galten keine Auswärtsfans mehr. Und ich vermute ganz ganz stark ohne es nachrecherchiert zu haben auch in Kf od Tölz zB nicht (Bayreuth, Freiluft, andere Regeln vllt, kein Plan), das hatten wir doch schon, diese Mobilität war schon nicht mehr vorhanden, das ist kein Argument…
Hat nicht direkt damit zu tun aber Kassel morgen verkauft zB auch offiziell keine Gästetickets…
Tja, und enden wird es, wie bisher noch bei jeder Welle, in einem kompletten Lockdown für alle. Ist es das, was du willst?
Oder möchtest du, dass der vollständige Zusammenbruch des Gesundheitssystem mit möglichst "sanften" Mitteln verhindert wird? Genau das wird gerade versucht. Je Bundesland und je gerade aktueller Entwicklung durchaus unterschiedlich. Aber ich glaube nicht, dass irgendein MP oder irgendeine Regierung Spass daran hat, die Leute "einzusperren".
Man kann sich da jetzt reinsteigern und sagen: "Aber warum dürfen die das und ich nicht!!!"
Oder man kann sich einfach mal selbst an die Nase fassen und sich fragen: "Was kann ich tun, damit nicht noch mehr Menschen im Krankenhaus oder gar Krematorium landen?"
der Zug ist für unsere Gesellschaft doch schon längst bis hinter Sibirien abgefahren...
Doch nicht nur bei der Thematik Corona...
Und besonders viel vorausschauendes Handeln dass es nicht zum "einsperren" kommt zeigt die Politik seit 20 Monaten nicht nein.
Dann aber bitte auch den WC-Gang verbieten, denn der findet im geschlossenen Raum statt (im Gegensatz zum Rauchen) und eine Kontrolle, ob Maske auf, ist auch schwierig. Dafür halten sich die Aerosole länger in den Örtlichkeiten
.
Es wird nicht DIE Lösung geben....
Sicher nicht aber Logik, Blick in die nahe Vergangenheit, Meinung von Experten und weniger selbstdarstellerischer Populismus wären ein guter Start eine oder mehrere Gute zu finden
Ich behaupte mal dir und mir ist's wichtig dass es nicht im worst case endet, die Frage ist nur was dabei viel, kaum was oder gar nix hilft
Pumuckl_ : Nein, um die Unterschiede zwischen Beschränkung und Verbot ging es explizit nicht. Aber er hat recht klar herausgearbeitet, dass sowohl die Anzahl der Kontakt, als auch die Varianz (also die unterschiedlichen Kontakte) eine maßgebliche Rolle spielen.
Und es ist ja nicht so, dass die Leute dann nur zum Eishockey gehen. Da fährt man oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Setzt sich vor oder nach dem Spiel noch in der Gaststätte zusammen, stehst in den Drittelpausen beim Rauchen draussen ohne Masken zusammen...
Ich bin vollkommen bei dir, dass das für die allermeisten Vereine eine Katastrophe ist, bzw. werden kann, wenn nicht bald zusätzliche Hilfen bewilligt werden.
Andererseits musst du die Zahlen schnellstmöglich runterbekommen, damit die Lage in den KKHs nicht noch viel schlimmer wird. Und das geht am ehesten über den Hebel "Großveranstaltungen".
da sind wir allerdings meiner Meinung nach wieder bei privaten Kontaktbeschränkungen und nicht bei dem Spiel an sich im Stadion (rauchen sollte sich ja durchaus verbieten lassen)...
Ich bin gespannt aber für mich wäre der einzig schnelle Hebel eben die Kontaktbeschränkungen für alle und nicht ein dreifach abgesichertes Eishockeyspiel aber wir werden sehen...
Das meine ich ja ... dann verbietet du OL mit 500 und erlaubst Liga darunter mit 350.
Oder verbietest auch die und erlaubst Liga darunter mit 300.
Und so weiter..
Es ist halt eine Regelung, jede andere wäre auch "unlogisch".
Es sind in der OL aber nicht weniger zugelassen als in der DEL2 die letzten zwei Wochen darum geht's doch...
Dann sollen's sagen max. 500 Leut bei max. 25% Prozent Auslastung, schnuppe welche Liga und dann kann jeder entscheiden ob er so spielt oder wie die BaWü Vereine von vorhin nicht...
Scusi du kannst mir doch nicht erzählen dass es einen SINN macht dass Rgb weiter mit 900 Leut spielen darf und Tölz wo doch mein ich immer nur noch 300 da waren nicht als Beispiel, es ist dem Virus doch komplett schnuppe wer aus welcher Liga da übers Eis fährt und angeguckt wird. Allein die Argumentation dass die Liga nur in Bayern gespielt wird in der Verordnung - was bitte bringt das in der Pandemiebekämpfung!? Im Gegenteil, bei unseren super Zahlen müsstest ja fast froh sein außerhalb von Bayern zu spielen
Und ich gönn's den Oberligisten, nicht dass das falsch rüberkommt