Da können sich die Duisburger aber heute ganz toll beim schiri bedanken
Beiträge von Summer
-
-
Jetzt ist es amtlich: http://www.icefighters.de/niklas-hildebr…exa-icefighter/
Bereits heute Abend steht Niklas Hildebrand für die IFL gegen Halle auf dem Eis!
-
Nein Boppe das war leider alles andere als eine saubere Spielweise.
eigentlichhat das Tilburg doch gar nicht nötig...Aber nur gecheckt und attackiert
Das war kein schönes Spiel und absolut nicht schön anzusehen
Man sollte der GF mal nahe legen, Tilburg lieber beim nächsten mal die punkte zu schenken, braucht man wenigstens keine Angst vor Verletzungen der Spieler zu haben
Ja EHL: Es ist nix passiert (zum Glück)....hoffentlich sind wir die Holländer bald los...DEL2 oder zurück nach Holland
Jetzt freue ich mich auf die Derbys
-
Arrggghhh was hab ich mich auf ein schönes / spannendes Spiel Leipzig gegen Tilburg gefreut...und was muss ich jetzt sehen
so eine unfaire und unsaubere Spielweise von Tilburg
macht das ganze spiel kaputt!!! Sorry sowas von lächerlich Tilburg
Dachte bisher ihr seid eine Bereicherung für die oberliga Nord - aber nachdem ich eure Art zu spielen sehe, weine ich euch keine Träne nach, wenn ihr aus der oberliga verschwindet -
Die Scorpions sind für mich durch, ebenso wie Leipzig, Tilburg und Duisburg.
Alle weiteren Teams bis Platz 8 streiten sich um die übrigen 3 Plätze. Dabei hat jedes Team für sich gesehen sicherlich einige Punkte, die für einen Top7-Platz sprechen, aber auch einige Gründe, die dagegen sprechen.Da hast du Recht.... Leipzig ist bereits durch!!!
von daher kann man sich da etwas zurücklehnen, da damit das großes Saisonziel erreicht ist!
-
JA Piet da kann ich dich beruhigen....Sie haben echt gekämpft und vollen siegeswillen gezeigt
-
Zum Spielgeschehen gebe ich dir völlig recht...super Spiel: schnell, spannend und mit Chancen und guten Paraden auf beiden Seiten....
Was allerdings die Schiris gestern geboten haben, ging ja gar nicht!!!War das eine Praktikantengruppe, die eine Vorführung gebracht haben, wie man ein Spiel nicht pfeifen sollte????
Also sorry....die gingen gar nicht!!! Das Spiel mit äußerst fragwürdigen Entscheidungen im Grunde zerpfiffen.... Und die beste Aktion zum Schluss: "auf Wunsch der Gäste gibt es extra 3 Sekunden"...???? Sorry, aber seit wann sind wir bei einem offiziellen Spiel bei "wünsch dir was"???
Allerdings top Leistung der IFL!!! Ganz großen Respekt vor der Leistung der letzten Wochen!!!
-
Guten morgen Gebbi..Ich hoffe ich darf auch antworten
Die ersten 30 Minuten hat Roßberg gespielt und die letzten 30 Minuten Arnsperger...Also Spielzeit fair aufgeteilt. Esa hat von Anfang an mitgespielt. -
Hi bembi - ich würde dir raten den Online- Vorverkauf zu nutzen, um sicher zu gehen
Auf der IFL Homepage wird es kurz vor dem Spiel die Möglichkeit geben, Karten online über etix zu kaufen und gleich auszudrucken.
Sicher ist sicher -
Hmmm...scheinbar nicht nur mir denen dieses jahr...Ich gehe seit 2004 zu fast jedem Spiel und hatte die letzten Jahre immer eine Dauerkarte - aber nach dem neuen stadionplan ist mir das in diesem Jahr vergangen. War hin- und hergerissen...Aber das geht gar nicht dieses Jahr!!! Fast nur Stehplätze hinter den Toren - neee da mag ich nicht jedes Spiel stehen!!
-
Schau mal maCque...Eine grobe Übersicht gibt's hier:
http://www.icefighters.de/der-stadionplan-ist-da/ -
Der Kader ist offiziell komplett....Ian Farrell bleibt eine weitere Saison!!!
-
Zweite Torhüterstelle besetzt:
http://www.icefighters.de/endlich-noch-ein-tormann/ -
Ein Finne für die IFL....nicht schlecht!!!
http://www.icefighters.de/wir-sind-antti/ -
-
Marvin Miethke verpflichtet sich für weitere 3 Jahre bei den Icefighters
http://www.icefighters.de/ein-bekenntnis-fuer-den-standort/ -
Hubert Berger verlängert... #95
http://www.icefighters.de/hubbo-bleibt-in-leipzig/ -
Hmmmm lachendes und weinendes Auge!! Ich fand Nick Lazorko nicht so schlecht....von daher hätte mich in dem Fall auch eine Verlängerung gefreut.
Aber man scheint ja gleichwertigen / besseren Ersatz in der Hinterhand zu haben (Velecky?...) -
Vielleicht ziehen sie ja auch innerhalb der Saison um...
http://www.icefighters.de/auf-gehts/
-
Vertragsverlängerung mit Stephan Tramm (Nummer 70)