... aber klarer Favorit weiter die Werdenfelser ...
Das kann ich nach dieser Vorstellung der Eispiraten sooo nicht mehr sagen.
... aber klarer Favorit weiter die Werdenfelser ...
Das kann ich nach dieser Vorstellung der Eispiraten sooo nicht mehr sagen.
Ich persönlich nicht. Es heißt "Deutsche Eishockey Liga 2" und nicht EBEL.
Ich fände es auch richtig, wenn Tillburg aufsteigen könnte. Wenn sie schon in Deutschland spielen dürfen, warum dann nicht auch DEL 2. Die Barriere macht für mich wenig Sinn.Ich halte diese Vorgehensweise für ausgesprochen inkonsequent. Das am Namen festzumachen, ist als Argument zu dürftig. Der entspricht doch nur eine gemeinsamen Vermarktungsstrategie von DEL/DEL 2.
Wie manche hier hoffen, dass es keinen Aufsteiger gibt und Rosenheim drin bleibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Einerseits schimpft man auf die DEL, dass es keinen Aufsteiger gibt, wenn es aber um den Abstieg geht hofft man, dass er nicht eintrifft. Muss man nicht unbedingt verstehen und es gibt den DEL-Teams die sich gegen Auf-/Abstieg aussprechen Recht.
Meine Güte, wir sind alle Fans mit Hoffnungen, Ängsten, Symphatien. Wo ist das Problem? Die Möglichkeit, den grünen Tisch in Erwägung zu ziehen ist doch kein Widerspruch, noch nicht mal wirklich inkonsequent. Was Anderes wäre es, wenn man den Auf-/Abstieg zur DEL wollte, aber fordern würde, sich gegenüber der OL zu verschließen. Das kann ich aber nicht erkennen. Jeder wird doch den Abstieg ohne zu murren akzeptieren, wenn er dann amtlich ist.
Ist schon ein doofes Gefühl, zweimal Glück gehabt zu haben und jetzt könnts eventuell jemanden treffen
Wir hatten auch zweimal mehr als Glück. In der Saison, wo Bad Tölz vor den Play Downs ausgestiegen ist, waren wir das schwächste Team und wären wohl abgestiegen. Nicht anders in der Saison, wo es die Relegation gab.