Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, weil der § 188 StGB für die Politiker ein sog. "relatives/bedingtes Antragsdelikt" ist, wo die Ermittlungsbehörden wahlweise auch von selber aktiv werden können, während die § 185 bis 187 StGB für den Normalbürger sog. "aboslute Antragsdeilkte" sind, wo eine Anzeige/Strafantrag des Betroffenen nötig ist, sonst wird nicht ermittelt.
Eine Änderung zu diesem Zeitpunkt. ..ein Schelm wer böses dabei denkt...
Unter "Verdächtiger teilt judenfeindlichen Post" steht etwas zum (möglichen) Sachverhalt:
So wirklich nachvollziehbar konkret wird es halt nicht. Insofern bleiben Zweifel an der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen.
Hockey G vor 1990 ist ein guter Punkt, würde den gern noch auf seit 2020 wieder ergänzen wollen.
Ich kann mir durchaus vorstellen wie es gemeint war, das wäre aber auch nur eine Mutmaßung. Wie so oft fehlt in der Berichterstattung der nötige Kontext dazu. Was wahre Demokraten so veranstalten kann man derzeit auch gut im Bundestag verfolgen bzw. nicht verfolgen.
Es handelt sich hier um den ECDC Memmingen, auch wenn ich den Ausflug in die Vergangenheit verstehe
Ein wunderbarer Vorwurf um solche Sachen zu rechtfertigen
Tja, heute findet man das noch witzig, morgen ist man dann selbst dran.
ausnahmsweise mal ein Triple
Wenigstens haben sie den Ar... in der Hose für sich Stellung zu nehmen.
Ar... in der Hose? Oder doch eher "Haltung" und "Gratismut"?
Manche Einträge hier machen mich sprachlos. Sagt so etwas mal dem Opfer.
Also ich habe dich nur sexuell missbraucht. Eine Vergewaltigung war das aber nicht.
Sorry, ich gehe mal schnell kotzen und überdenke meine Einstellung. Dann werden in der Ukraine die Frauen auch nur sexuell missbraucht. Was stellen die sich so an...
Im WDR gabs auch mal nen Kommentar dazu
Die Investitionen muß ja irgendjemand bezahlen, so wie der Ausbau auch durch die Netzentgelte umgelegt wird. Problem ist das man das Pferd oft von hinten aufzäumt, noch funktionsfähige herkömmliche Anlagen stillegt um dann bei Mangellagen teuer sich aus dem Europäischen Stromnetz versorgen zu müssen. Andererseits schaltet man ab bei Überkapazitäten oder zahlt drauf bei Abgeben an den Europäischen Strommarkt.
es wird weiter gehen und Geld wird fließen, aus den Taschen der Verbraucher hin zu den Betreibern
Speicher billig? Na ich weiß ja nicht...
Wasserstoff im Prinzip unrentabel wenn man den Wirkungsgrad einrechnet.
Damit erreicht man auch nur den reinen Stromsektor.
Primärenergiebedarf ist dann nochmal ne andere Nummer.
Wenn man jemanden kritisiert sollte man auch sachliche Argumente der Kritik vorbringen. Es gibt dbzgl nicht ein sachliches Argument von dir. Nur pauschales und nichts konkretes. Also nur Nebelkerzen.
Noch mal. Ich WILL das hier in den Thema nicht weiter konkretisieren weil ich eben sachlich bleiben möchte! Und das wars jetzt endgültig zu meiner Meinung zu dieser Person.
War klar, wenns konkret wird drückt man sich vor einer Antwort.
Es war doch Antwort genug, findest du nicht?
Um es kurz zu machen, die Person ist völlig ungeeignet für dieses Amt, in ihrer Gesamtheit, da noch auf einzelne Punkte/Ausfälle einzugehen würde nur der Erheiterung dienen bei unserem doch ernsten Thema hier.
Dann noch mal von mir die Frage:
Was haste ihr konkret vorzuwerfen?
Wenn ich konkret werden würde würde es den Rahmen sprengen und ich hab grad keine Lust auf ne größere Abhandlung. Das du nicht noch geschrieben hast "ernstgemeinte Frage" hätte mich aber auch nicht mehr gewundert....
Sie ist meiner Meinung nach mit Abstand, und da hat a.-d. Recht, die groteskeste Fehlbesetzung auf diesem Posten, in dem es um Diplomatie und Rhetorik geht, in der ganzen Geschichte der Bundesrepublik.
Sie gehört definitiv auf eine Bühne, aber nicht auf die des diplomatischen Weltgeschehens als Repräsentantin unseres Landes, sondern in ein politisches Kabarett.
Ausgerechnet die Person, die den besten Job abgeliefert hat, noch vor Habeck. Aber sie ist halt eine Frau. Würde mich mal interessieren, was konkret ihr vorzuwerfen ist?
Wenn man den Grad an Realsatire als Maßstab nimmt hast du natürlich Recht
micta Sollten sie es nicht tun kann ein entsprechender Kursrutsch einen noch größeren Schaden nach sich ziehen. Sind ja eh schon im Sinkflug und das Vertrauen der Investoren ist bereits geschädigt.
Glück im Unglück ...muss man auch erst mal hinkriegen der Katze UND dem Kasten so auszuweichen
Sieht man ja recht schön daran, wie auffallend still es vonseiten BSW und AfD ist ...
Was sollten die aktuell sonst tun als sich zurücklehnen und die Verrenkungen der Todgeweihten zu betrachten. Das Ende ist gewiss, nur eine Frage der Zeit.
Das unwürdige Dahinscheiden ist im Prinzip genug Wahlkampf.
Neuwahlen sind für eine richtige Meinungsbildung suboptimal, da einige Bürger unter "normalen" Bedingung sicherlich nicht Protestwählen würden
Ich denke die letzten Jahre waren Zeit genug damit sich eine Meinungsbildung festigen konnte.
Leider, das muß man auch konstatieren, waren die jeweils Regierenden dafür verantwortlich das die normalen Bedingungen nicht mehr vorhanden sind, somit sie auch schuld daran sind das eben diese verfolgte Politik abgewählt wird. Protest wird mangels vernünftiger Alternative gewählt.