Was DEG betrifft, ist Corona nicht der einzige Grund. Viele haben die Schnauze voll nach dem Niedergang der letzten Jahre. Mannschaft und Verein haben viel Kredit verspielt. Auch ich gehe heute nicht hin trotz Dauerkarte, trotz Derby, trotz erstes Spiel von Ehrenberger. Die sollen erstmal liefern, dann schaun ma mal weiter
Beiträge von Defender
-
-
Endlich ein eiserner Besen. Hoffentlich kehrt er gründlich. Da spielen sog. große Namen jetzt keine Rolle mehr.
-
Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken - dieses alte Sprichwort trifft genau auf die aktuelle Situation beim DSC zu. Es hat den Anschein, dass manche der Verantwortlichen amtsmüde sind. Und alles dahingleiten lassen. Nach dem Motto: So wie es kommt, so kommts halt. Wenn ein Trainer sich traut, in einer öffentlichen PK zu sagen, die Mannschaft macht einfach nicht das, was unter der Woche trainiert wird, dann spricht das Bände.
Eine arme Sau ist er - der Chris Heid. Und unter einem Vorstand/Geschäftsführer Frank werden seit Jahren ein personellen Fehlgriff nach dem anderen produziert. Frank und sein von ihm inthronisierter sportlicher Leiter steheen genauso in der Verantwortung.
Irgendwann wird sich einer von diesen Neunmalklugen wieder - vorzugsweise im Donau TV - hinstellen und um Verständnis bitten: "Wir mussten reagieren!" Lachhaft das Ganze.
-
So gehen die Alligators wohl schwere Zeiten entgegen
Das fragt sich Euer Gegner am Sonntag auch !
-
Solange seine Leistung passt okay, aber wenn der Vorgesetzte selber nix auf die Kette bekommt geht jede Hierarchie verloren.
Deshalb wird diese Lösung auf Dauer nicht von Bestand sein. Würde mich nicht wundern, wenn bereits in den nächsten Tagen einer dieser Posten, möglicherweise sogar beide Funktionen, neu besetzt werden. Die Frage ist halt: Wer tut sich das noch an? 13 Trainer in acht Jahren sprechen eine deutliche Sprache. Und wirken zugleich abschreckend.
-
Absolut korrekt, aber manche sind in Wahrheit halt doch neidisch
Bemitleidenswert: Saison 4 Spieltage alt, und das Nervenkostüm schon arg strapaziert
-
Uiuiui, blaues Auge für Euch... Das war schon deutlich, ohne Pielmeier sieht es ganz dunkel aus
Ich muss zugeben - mit dem 1:4 waren wir noch sehr gut bedient.
-
Beim DSC fällt Stürmer LIam Blackburn mindestens für dieses Wochenende aus. Nach Röthke der zweite Leistungsträger, der fehlen wird.
Blackburn fällt wahrscheinlich längere Zeit aus. Und Schembri wird in Deggendorf ausgepfiffen. Noch Fragen?
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass das Thema zu heiß gekocht wird, als es in Wirklichkeit ist bzw. war.
Die Schmähgesänge kamen kurz (für ein paar Sekunden!) auf, nachdem Schembri in einem angespannten Teil des Spiels (wenn mich nicht alles täuscht, kurz nach dem 3:1 Anschlusstreffer) für Stunk für unserem Tor (wie er nun mal ist) gesorgt hat.
Hier wird ja so getan, als wär er 60 Minuten lang ausgepfiffen, beleidigt oder attackiert worden... das war ganz sicher nicht der Fall.
Auf jeden Fall ziemlich viel Wirbel um einen Spieler, der ja jetzt in den letzten Tagen gegenüber der PNP auch noch bestätigt hat, dass ihm die Zeit in Deggendorf praktisch nichts bedeutet hat. Anders kann ich die Aussage nicht deuten:
Besser kann man es nicht beschreiben. Natürlich macht die Presse daraus ein "Highlight". Sind ja froh über jede Schlagzeile.
@Eishockey_Liebhaber. Es gibt ein gutes - in diesem Fall zutreffendes - Sprichwort: So wie man in den Wald hineinschreit, so kommts wieder zurück.
-
Guten Tag
Ist diese Passage jetzt wirklich dein Ernst …
"Man merkt wieder, dass der Wald nicht weit von Deggendorf entfernt ist". Wie würdest denn Du diese Aussage im Kontext zu den Schmährufen gegen Schembri - die ich im Übrigen in dieser Form auch nicht gut finde - bewerten?
-
Zum Fremdschämen das ganze. Man merkt wieder dass der Wald nicht weit von Deggendorf entfernt ist.
Nach dem Spiel ist doch alles wieder ok und der EVR hat Andrew geholt weil er eben so ist wie er ist. Deggendorf damals mit Sicherheit übrigens auch...
Nur so mancher gekränkter Deggendorfer Eishockey Oberfan muss noch lernen damit umzugehen.
Welchen "Wald" meinst Du denn? Glaubst Du, Du kannst hier Personen aus einer bestimmten Region diskriminieren? Gegenfrage: Aus welchem Reservat kommst Du eigentlich?
-
Die Pfiffe oder gar Schmähgesänge gegen Schembri. Man musste damit rechnen. Vor allem in dieser aufgeheizten Atmosphäre. Das ist dann nicht nur in DEG so. Vielleicht sollte man sich mehr mit den eigenen Spielern beschäftigen. Mit einem Miculka z.B., der seit er hier ist, einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Oder mit einem Timo Pielmeier, der überragend hält. Oder einen Jentsch, einen Sotlar.
Es hat halt auch das ständige Lamentieren eines Kaltenhauser auf der Bank oder eines Flache auf dem Eis dazu beigetragen. Oder der Check von Weber. Oder der Faustschlag von Keresztury mit dem Schlusspfiff.
-
Man lese die Mitteilung und siehe da:
Also sind alle zufrieden: Der klagende Spieler mit einer wahrscheinlich satten Abfindung, der diese Abfindung mitzahlende Fan ist aufgeklärt und der Verein hat eine "Altlast" weniger. Was für den Verein bleibt, ist ein Imageschaden und ein finanzieller Verlust in Zeiten, wo man jeden Cent brauchen kann.
-
DEGGENDORFER SC UND ERIK GOLLENBECK ERZIELEN EINIGUNG
Ist ja jetzt schon die zweite Veröffentlichung derer Art nach Chase Scharber.
Einfache Frage, ist das jetzt gut oder schlecht gelaufen vor Gericht für den DSC?
Das kann jeder für sich interpretieren wie er will
-
Einer von 2.000 !
-
Und dann reden wir über die Umstände des geplatzten Wechsels von Snetsinger nach MEM und seiner Anheuerung bei den Ochsen. Also Feuer frei. Vielleicht ist die Resonanz dann auch so groß
-
Selten so einen Moralapostel erlebt hier! Wer für seine eigenen Rechte eintritt, der wird unweigerlich an den Pranger gestellt. Aber das kennt man ja zusehends in diesem Land. Schwing weiter Deine Moralkeule, dann gehts Dir sicher wieder mal besser.
-
Nochmals kurz gefasst: Anita stinkt es gewaltig, dass beide Pielmeiers nun in DEG spielen.
-
"Ums Geld geht es mir nicht". Der war gut! Statt noch 5 Jahre DEL muss die kleine Raupe Nimmersatt jetzt Oberliga spielen. Eigentlich bitter, aber sehr konsequent von den DEL & DEL2 Vereinen so einen nicht zu verpflichten.
Dann weißt Du ja mit Sicherheit, mit wem er verhandelt hat oder wer mit ihm verhandelt hat. Oder "wer so einen nicht verpflichten will". Also leg mal los - würde mich brennend interessieren, was für vernünftige Vereine es in dieser Zeit noch gibt.
-
Spätestens bei der Ankündigung des Live-Talks konnte man damit rechnen. Danke Greile !!