Wer hat denn gejammert vor ein paar Wochen beim Check von Schembri gegen Haider ??
Beiträge von Defender
-
-
Schau gut hin was heute wieder mit Osterberg gegen Ende des zweiten Drittels passiert ist. Ich bin mir sicher, das könnt ihr auch - habt ihr ja schon genügend unter Beweis gestellt. Und dann kannst wieder so primitive Kommentare hier abgeben wie am Freitag um 22:55 Uhr.
Nachdem ihr wieder etwas Kraft habts, fällt ihr wieder in Euer gewohntes arrogantes Fahrwasser zurück !
-
Falsch. Bei der Deggendorfer SC GmbH handelt es sich um eine GmbH - also juristische Person. Eine juristische Person kann keine Gesellschafter haben. Das geht nur bei einer Personengesellschaft des bürgerlichen Rechts. Frank ist alleiniger Geschäftsführer der GmbH, also der einzige gesetzliche Vertreter. Damit ist er einzelvertretungsberechtigt, d.h. er kann alleine im Namen der GmbH Rechtsgeschäfte mit Dritten abschließen. Seine Haftung bestimmt sich nach dem Inhalt des Gesellschaftsvertrages der GmbH.
-
Ich könnte es Dir sagen - aber ich behalte es für mich.
-
Anscheinend verfolgt man dieselbe Personalpolitik wie letzte Saison. Da hat man auch nicht nachverpflichtet. Resultat war der Abstieg.
-
Wenn es nach Gerüchten geht ist Landshut seit November pleite und Passau hat Millionen Schulden ? merkst was?
Landshut hat Kammerer ins Gebirge geschickt, weil man ihm den Klassenerhalt nicht zutraut.
Wenn die DEL 2 nicht gehalten wird, steht man beim OL-Abstieg vor einem wirtschaftlichen Scherbenhaufen.
Alles nur Gerüchte? Natürlich!
-
Bei diesen Diskussionen hier könnte man fast glauben, es ist nicht Januar, sondern man ist im "Sommerloch". Wahnsinn. Je dümmer das Gerücht - umso größer die Diskussionen.
-
Und der ist ja mittlerweile nicht mehr in DEG
-
Das Dumme daran ist nur, wenn der FB-Post veröffentlicht wird, besteht die Gefahr, dass schmutzige Wäsche gewaschen wird. Das ist dann für beide Seiten nicht förderlich. Und diese Diskussionen lenken dann von den eigentlichen sportlichen Themen ab. Der Verein sollte hierzu - aber ein letztes Mal- sich entsprechend äußern und dann muss Ruhe sein.
Sonst wird da jemand noch zum Märtyrer hochstilisiert, welcher er nicht ist und nie war!
-
Unglaublich eigentlich die ganzen Vorwürfe darin. Das ist schon starker Tobak. Bin mal gespannt, ob sich die Verantwortlichen hierzu nochmals äußern.
-
Da würde er sich aber finanziell ganz ganz stark einschränken müssen
-
Da bist Du zweifellos im Vorteil: Denn die Phase des Ausheulens hast Du schon hinter Dir
-
Lesen zählt nicht zu deinen Stärken, oder?
Zeit wird`s, dass da 14. Februar (Rückspiel in REG) kommt. Dann kann man dort die nächste Sau durchs Dorf treiben. Zuerst Schembri, dann Osterberg. Wer wird der nächste sein?
-
Exakt mitgedacht. Was geht es eigentlich einen Regensburger Spieler an, wenn ein Gegenspieler sich mit dem Neutralen anlegt?
Und weil wir gerade bei Osterberg sind: Respekt so einem, der sich für einen Mitspieler einsetzt. Wenn man nicht gerade mit rot-weißer Vereinsbrille zuschaut, sieht man im Video ganz deutlich, wie Berger ghrundlos auf den am Boden liegenden Röthke einschlägt.
Also zuerst vor der eigenen Türe kehren
-
Ist ja auch o.K. Dass es heiß werden würde, war ja eh klar. Jeder siehts halt aus seiner (subjektiven) Sicht. Ich verstehe aus meiner (subjektiven ) Deggendorfer Sicht nicht, warum sich Eure Spieler so auf Osterberg einschießen. Da müssten sie ja gestern Schembri eigentlich ein Lob aussprechen, denn der war übermaßen friedlich
Der Flaschenwurf beim letzten Spiel war ja "nur" gegen den SR gerichtet. Osterberg musste bis gestern erwiesenermaßen aufgrund der Stockschläge vom 22.12. letzten Jahres bis gestern pausieren. Aber das wird man auch wieder bestreiten.
Gestern war für mich diesselbe Absicht wieder erkennbar. Den Spieler durch solche Aktionen - Stockvergehen - möglichst zu provozieren. Und der größte Provokateur war in dieser Hinsicht Eurer Gulda #25. Der lief sogar bei besagter Rauferei vor Eurem Tor von der Spielerbank aufs Eis und ging straffrei aus.
So könnte man die Liste möglicher oder tatsächlicher Verehen auf beiden Seiten weiterführen. Und schon sind wir beim Neutralen. Der war gestern überfordert. Man wollte über ihn auch bei der PK nichts sagen Aber beide Coaches mit geballter Faust in der Hosentasche. Hoffentlich sehen wir am 14. 02. einen Besseren.
-
Kannst das mal so schreiben das auch ein normal sterblicher versteht was duagen willst?
Hanseln hab ich noch verstanden. Den Rest leider nicht
Ob man jetzt einen Teil - ich sage ausdrücklich einen Teil - Eurer Fans als Hanseln oder wie auch immer bezeichnet, lasse ich mals dahingestellt. Ich tu das nicht. Aber es waren doch Einige dabei, die einen DSC-Spieler bei der Ehrenrunde nach dem Spiel noch mit Bier beschüttet haben. Hauptsache, das Bier war bezahlt!
Billigst Du so ein Verhalten auch noch? Das kenne ich weden von Weidener oder Selber Fans
Das waren vielleicht keine Hanseln. Für mich persönlich sind es Typen, die ansonsten ihren Lebensmittelpunkt unter der Steinernen Brücke haben und mal kurz einen Ausflug donauabwärts gemacht haben
-
Da wird ganz schön Druck im Forum aufgebaut,vorgebaut um im Falle einer Niederlage aus allen Lagen feuern zu können.Die Mannschaft aus DEG wird mit Sicherheit anders auftreten als am Sonntag.
Der Druck auf die kririsierten Spieler ist sowieso schon enorm z.B Zabolotny.
Ob der DEG Trainer schon angezählt ist kann ich nicht beurteilen ,er wird den Druck in gewisser Weise auch wahrnehmen.Für Rosenheim ist der taumelnde Gegner bestimmt nicht leicht zu spielen.Also das Spiel erst mal laufen lassen.!
Was soll hier eigentlich dieser Ausdruck "aus allen Lagern feuern"??? Diejenigen, die in diesem und anderen Foren mit der augenblicklichen Situation beim DSC nicht glücklich sind, gehören zum Großteil zu den treuesten der treuen Fans. Die haben schon ganz andere Zeiten erlebt. Halte Dich also mit Deinen Ausdrücken aus dem Kriegsbereich zurück. Diese sind nämlich in diesem Zusammenhang völlig deplatziert.
Wenn ich mir hier so Ausdrücke oder Beiträge zu anderen Vereinen anschaue, braucht man sich hier nicht vorwerfen lassen, in irgendeiner ungehörigen Art und Weise gegen Verantwortliche oder Mannschaft vorzugehen. Es hat sich halt auch vieles angestaut in letzter Zeit. Es wäre wahrscheinlich nicht so weit gekommen, wenn die Vereinsführung nach dem Abstieg sich im Hinblick auf zukünftige sportliche Ziele sich so weit aus dem Fenster gelehnt hätte.
Die Geister, die man rief, wird man jetzt anscheinend nicht mehr los.
-
Der Mann ist ein Blender, hoch überschätzt. Der mag vielleicht in Übersee eine Kapazität sein. Bei uns hat er bis jetzt noch nichts bewegt und wird auch nichts bewegen.
-
Wir werden ja hier nur noch anhand der großen Namen beurteilt. Wenn man die Leistungen auf dem Eis sieht, relativiert sich das alles sehr schnell. Oder anders ausgedrückt: Die Sterne verblassen schön langsam. Wie bringt man sie wieder zum Leuchten?
-
Ein Trend, der sich seit Monaten entwickelt hat, soll jetzt gestoppt werden. Dann müssten sich aber kurzfristig ein paar Dinge ändern. Wer soll denn was ändern? Und wass soll man ändern? Unter diesem Trainer wird das nix mehr.