In Ordnung SCHILLER
Schön, dass wir da insoweit Klarheit haben.
Meine Kritik richtet sich nie gegen die Mannschaft, sondern immer nur gegen die Vereinsspitze, welche ihre Bonuspatronen nunmehr längst verschossen hat.
In Ordnung SCHILLER
Schön, dass wir da insoweit Klarheit haben.
Meine Kritik richtet sich nie gegen die Mannschaft, sondern immer nur gegen die Vereinsspitze, welche ihre Bonuspatronen nunmehr längst verschossen hat.
Nun, hätte ich die Wahl derzeit nach Selb zu fahren oder 100 Euro in den Gully zu werfen, würde ich die Gullylösung wählen. Hierbei kann man aus dem Geld kleine Schiffchen basteln und sich an der Fahrt auf dem Wasser in den Gully erfreuen.
Man könnte mir 100 Euro zusätzlich zur Fahrt nach Selb inklusive Eintrittskarte und Busfahrt schenken, ich würde immernoch den Gully wählen.
Ich möchte mit KENSTON nichts zu tun haben und von anderen Fangruppen damit auch nicht in einen Topf geworfen werden und schon gar nicht mit denen gesehen werden.
Der Mannschaft alleine wünsche ich alles Gute.
Das wird ja eine wertschätzende Begrüßung in Selb. Die mögen uns gar sehr.
Es erscheint mir opportune, ersteinmal die drei Playoffspiele abzuwarten. Danach geht alles seinen Gang, welcher sich eh nicht vermeiden oder ändern lässt. Die Clubführung weiß schon was gut und richtig ist und der Hauptteil der Anhängerschaft wird alle Entscheidungen feiern, bejubeln und sich durch Feilbietung kostenneutraler Kaltgetränke auf Versammlungsabende versüßen lassen.
So zwei Spiele noch. Auf geht's Trainingsgruppe Sonnenschein. Wenigstens das Heimspielrecht irgendwie sichern.
Du hast das falsch verstanden ...das war auf die Aussage das lars besser seine Karriere beenden soll . Das lars nicht mehr für uns spielt diese Saison ist klar . Nur lars wird nicht aufhören zu spielen wer lars kennt weiss das auch . Er ist n Kämpfer und wird nächste Saison stärker zurückkommen.
Ich kann mir leider kaum vorstellen, dass er nochmal für den Fuchs aufläuft. Wäre zwar sehr schön, aber die Chance tendiert m.E. gen Null. Da stehen mit Sicherheit andere Mannschaften vor der Türe.
Aaaa-Ha.
Wer spielt denn 'von Haus auf Oberliga'? Die 4 Aufsteiger aus der Bayernliga? Haben die die Oberliga Daseinsberechtigung? Oder sind die nicht auch nur wegen eines ligastrukturtechnischen Notfalls dabei?
So wie Tilburg es im Norden ist.Und was ist denn 'eigentlich' keine Berechtigung?
Hat man eine oder hat man keine?
Eigentlich eine oder eigentlich keine gibt es nicht.Das ist ja das Sinnfreie. Schießt Leipzig Duisburg raus ohne Bürgschaft, lachen alle über Duisburg - wie blöd die sind. Da redet niemand über Wettbewerbsverzerrung. Tilburg ist in dem Moment unter keinen Umständen anders. Schießen die Selb raus, dann ist das Wettbewerbsverzerrung, weniger Heimspiele, Verlust bla bla.
Startrecht in der OL (VOM DEB EINGELADEN UND EINGERÄUMT, sie haben sich nicht eingemogelt oder spielen illegal mit), kein Aufstiegsrecht. So wie jedes andere Team ohne Bürgschaft.@Eishockey_Liebhaber hat es schon mal angesprochen, die Playoffs sind mit oder ohne Tilburg sinnfrei, da man nicht am Ende den Meister, den 2, den 3. und 4. Platzierten einfach durchgeht und schaut, wer dann tatsächlich aufsteigen kann und die Kriterien erfüllt.
Kernzitat: Wer spielt denn "von Haus aus Oberliga"
Der Eisportverein Duisburg spielt seit mindestens 3 Jahren von Haus auf Oberliga.
Ähem, den Namen hast Du aber jetzt genannt, ich nicht. Gut gegoggelt Kamerad.
Iss doch alles wieder gut. Nach nur einem Sieg scheint allerorts die Sonne wieder aus dem Arsche (Bespiel Westdeutscher Allgemeiner Herold). Der Himmel ist wieder blau, die Sonne gelb, die Wiese grün und die Brillen wieder rosarot. Da ist doch sicherlich bald wieder mit einem kernigen und markigen Spruch aus dem Primatenzoo der Acryl - Pollundristen zu rechnen.
Ich geh mal in Vorkasse. Am Wochenende fängt die Saison erst richtig an.
Die Aussage auf der EVD-Homepage zum Wochenende ist sehr informativ. Nach dem Motto: Im Konsum (Koop) Obermarxloh ist ein rohes Ei aus dem Regel gefallen und in Neudorf brennt ein Buchsbäumchen.
Vor allem das mit Ahaus ist sowas von ambitioniert ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahaus
Nur zur Gedächnisstütze, falls es mal akut werden sollte.
Gut Bubble, über Joly lässt sich sicherlich diskutieren, so richtig beurteilen kann und will ich das auch nicht.
Duisburg Verbot. hahahaha.. der war gut.
Hm, wenn ich im Westdeutschen Herold lese, dass es darum geht die Köpfe frei zu kriegen, ist das für mich einer dieser typischen *EigentlichhabenwirkeineAhnungaberwirziehendasjetztvolldurchohnePlan* -Statements. Übrigens, darf Herr Kewitz jetzt plötzlich doch wieder den Marktvogt spielen beim EVD? Hat Herr Thelen im letzten Bericht tatsächlich Kritik geübt, die von der Körperschaft nicht durchgewunken wurde? Fragen über Fragen.
Joly jetzt nicht spielen zu lassen sieht mir nach Bauernopfer aus.
Will doch mal reingucken. Ab nächste Saison wird man sich ja als EV-Duisburg Anhänger zwangsläufig mehr hier aufhalten.
Wichtig ist erst einmal, dass die Körperschaft wie gesagt eine Dislozierung durchführt. Dann wird sich mit Sicherheit etwas Neues ergeben und seis nur auf Sparflamme. Ich fahre auch gerne wieder nach Dinslaken, Brackwede, Grefrath, Dorsten, Lünen, Netphen, Ahaus ect.
Wenn dann irgendwann die Schande der letzten zwei Jahre ausgemerzt ist, kann es vielleicht ja wieder höher gehen.
Bezüglich dieser Frage könnte der Ehrenuser und UrzeitKENSTONverfechter Prof. Dr. Dr. jur. phil. Andreas zwo einige hinreichende Erkenntnisse zu Tage bringen. Er war da ja immer sehr nah dran an der regierenden Körperschaft. Er könnte hier für alle für Klarstand sorgen.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn die Körperschaft eine Dislozierung in ein anderes Gebiet anstrebt. Mal überlegen, Hamm.......gekentert...........Duisburg.......................gekentert und im Umfeld hochgradig diskreditiert. Hier im Norden? .........................auf gar keinen Fall. In den Osten?...........................die machen solche Spielchen nicht so lange mit wie der gemeine Ruhrpottler. Also ab nach Bayern kann ich nur sagen. Da gibt es noch reichlich frisch zu bestellende Felder.
Ich denke, dass es vor allem auch an Geld fehlt.
Würde KöPi das Geld was es in den KEV und Essen rein steckt, in seinen Heimat-Verein investieren, wäre wir schon längst weiter gekommen.
Dem Vernehmen nach war ja wohl genug Geld da bisher. Aber dadurch, dass sich der Eissportverein Duisburg es erlauben kann, drei Trainer in ihrer Teilzeitarbeitslosigkeit zu subventionieren, ist es kaum verwunderlich, dass das Portemmonaie des Herr U. mittlerweile mit Zwiebelleder ausgelegt ist.
Meine Eltern haben mir früher in der Woche X DM in die Hand gedrückt und gesagt,: " Dosiere wohl, ist es alle, dann gibt's erst nächste Woche wieder was".
Das war eine sinnvolle und lehrreiche Erziehungsmethode, die am Hause der federführenden Körperschaft wohl verbeigerannt ist.
Nachbrenner: ICH hatte damals Omas und Opas, die im Zweifel eine Finanzspritze hinterherschoben. Diese im weitersten Sinne Option hat sich die Körperschaft durch bekannte Verhaltensweisen wohl verscherzt.