Könnte gut sein, das Herford auch noch Bedarf an Füchsespieler im Selbstbedienungsladen hat. Man will ja noch Vorletzter werden.
Beiträge von Captain Hills
-
-
Da kann ich Dir leider auch keine Lösung bieten. Das mit dem Widerstand, auf welche Art auch immer, sagt mir einfach nur mein Gefühl. Vielleicht könnten sich die Fans/Fanclubs kurzschließen und so etwas wie einen "Offenen Brief" verfassen aus Sicht der Fans. Diesen dann zur Veröffentlichung an die örtliche Presse geben. Das kann dann auch ein Herr U. nicht verhindern. Ob es was bringt sei natürlich dahingestellt. Nur kann Herr U. das dann auch kaum noch ignorieren. Es ist schwierig, das ist mir schon klar, aber so gar nichts machen kann ja auch nicht der richtige Weg sein.
Fanbriefe, Leserbriefe hat es auch alles schon gegeben. Leserbriefe werden bei der Zeitung bewusst nicht abgedruckt (warum ist hier nicht nur zu vermuten) und Fanbriefe an den Verein werden belächelt bzw. lacht sich der U. eine knallrote Gummihexe über den Inhalt.
-
Hm, willst Du ihm das Fressbrett zerkloppen, so wie es ihm gebührt und der einzige Weg WÄRE? Das ist zwar in der Sache befriedigend, bringt einen auf Dauer aber nicht viel.
Kindergartenkillefit wie in der Eishalle umdrehen oder erst zum 2. Drittel reingehen, hat es alles schon irgendwo gegeben und ist auch Förderschule.
Ich wäre für diffamierende Plakate in ganz Duisburg. -
"Holger Glomb prügelt sich minutenlang mit Brad Scott", " Guy Philipps schießt 7 Tore in Bremerhaven", "Finnisches Trio kommt zum EVD" ect. solche Nachrichten gab es früher über den EVD zu lesen und man war froh. Heute ließt man nur noch bauerngeseichten Förderschulscheißdreck über den EVD. "Jan Meyer-Forkenstil hat das Meißner Porzellan in seiner Wohnung zerschlagen hinterlassen", "Karl Napp hat bemalte Wände in der Wohnung hinterlassen" Hochgradige Bullenpisse, die der Kaiser vom EVD ventiliert.
Uninteressanter Haufen geworden. Weiter so Förderschulverein Duisburg. -
Geld war schon nach Ende der Vorrunde nicht mehr da, anders ist die Arbeitsverweigerung in der Meisterrunde nicht zu erklären. Geld schießt Tore, das ist einfach so. Wenn kein oder nur unzureichend Salär fließt werden auch keine Tore geschossen.......Punkt Ende Aus.
-
............... und Braunlage, Halle und Leipzig spielen künftig in der KHL.
-
Also passt er perfekt nach DU ??
Jau, insbesondere da wo eine Clubführung vorherrscht, die zu dumm ist ne blinde Rotte zum Scheißen zu führen.
-
Liesegang ist ein Saisonarbeiter. Wenn er Bock hat brauchbar, ansonsten ein Fahrkartenabreißer. Ist m.E. immer gut aufgehoben, wenn er nicht im eigenen Verein spielt.
-
A.F. Bader --------> Essen
Jean Luke Grand Pierre-------------> EVD
-
Wer ist Pelle Jöns? Hab ich da was verpasst??
Hab mal gegoogelt.
Jöns (Jahrgang 77) ist Schwede und hat seine Karriere bei Jokerit Helsinki begonnen.
2000 - 2004 EHC Biel
2004 - 2009 TEV Miesbach
2010 - 2011 Braunlager EHC Harz
2011 - 2012 ETC Crimmitschau
2012 - 2015 EC Kapfenberg
2016 - EHC Dorfen
Er ist Allrounder und besitzt einen deutschen Pass. In den jeweiligen Foren schreibt man immer sehr gut über ihn.
Mal abwarten wer dem EVD da auf den Hof gefahren wird.
-
Guckt man mal in die Playoffs, wie sich Leipzig und die Hannover Scorpions und selbst die Jungs aus der verbotenen Nachbarstadt schlagen und zumindest Hannover sich wohl durchsetzt, wird die Saison des EVD um so mehr ad absurdum geführt.
Vom Kader her, hätte man die bis auf Tilburg alle abkentern müssen.
Ich würde mich sehr sehr neukrank lachen, wenn im Finale oder sogar im Halbfinale kein Südclub steht, vor dem sich hier ja alle (warum auch immer) in die Hose scheißen.
-
Der Unterschied @Alec ist, dass wir über Jahre trotz stümperhafter und dilettantischer Handlungen in der Clubführungsebene, bis auf diese und letzte Saison immer weiter gekommen sind als Ihr.
Geschissen bekommen habt Ihr sonst auch nix. Trotz Lupe entdecke ich keine Finalteilnahmen.
-
Beim EVD muss man jedoch noch die großzügig wertgestellten Gehälter unterschiedlichster Ex-/ Noch-/ Vielleichtwieder-/ Temporärbediensteter einrechnen. Da brauchst Du bestimmt einen Schnitt von unterkante 1800 Leidende um am Ende ein Saldo von 0 zu haben. Das mal 3 Jahre, dann weiß man wie viel Schotter schon verknattert wurde, ohne das irgendwer übers Eis geschlichen ist. Es muss beim EVD für geschasste, aber immer noch in Lohn und Brot stehende Bedienstete ja mittlerweile einen eigenen Hängeordnerschrank mit Personalakten geben.
Aber scheint ja wohl egal zu sein, auf der Nudelsuppe kommt Herr U. wohl nicht daher geschwommen.
-
Zitatauszug Nummer 7: Ich glaube doch das bei Teljukin die beste Zeit vorbei ist immerhin schon 41 Lenze ist keiner der uns weiterhelfen wird.
Da muss ich Dir ein Wenig widersprechen Kamerad. Der Name Esbjörn Hofverberg z.B.(gefühlte 60 und spielte vor 25 Jahren schon in Grefrath) turnt heute noch recht erfolgreich in der Oberliga rum und ich meine mich erinnern zu können, dass er dem EVD immer wieder das ein oder andere Hütchen eingeschenkt hat. Ein Alexander Selivanov stand uns im hohen Alter auch noch sehr gut zu Gesicht. Von daher würde ich das Alter nicht zwingend als Kriterium sehen.
Man muss Leute holen, die Eishockey spielen wollen, egal welchen Alters. Junge Hüpfer die nur der weiblichen Fanschar durch Gepose imponieren wollen, kannst Du von vornherein in den Knip schieben.Lasst uns abwarten, es werden wieder 18 - X Spieler geholt werden, wovon sich die Hälfte als Gießkannen entpuppen. Das ist normal und jeder Verein hat damit zu kämpfen.
Nur Im KENSTON-Land wird daraus jedes Jahr ein neuer Horrorfilm gedreht, weil man derer nicht habhaft wird. Stattdessen zieht man sich selbst immer wieder am Nasenring durch die Arena-Überdies müssen die "Macher" eines Clubs zumindest schon einmal Schlittschuhe angehabt haben und wissen, das der Eishockeyschläger nicht zum Festhalten und Abstützen dient. Andernfalls hat man von vornherein keinen Respekt vor den Spielern, die mithin heut zu Tage eine äußerst merkwürdige Mentalität aufweisen, was Identifikation mit dem eigenen Sport, Verein, Fans anbelangt.
*Klugmodus aus*
@ Bubble: sorry, für die ähnlichen Gedanken.
-
Das war bestimmt user Andres 2: der hat ja immer gut geschrieben über die und war da sehr nahe dran.
-
Der ein oder andere der vom Hof gejagt wird is net uninteressant
So ist es. Ich glaube bei Euch würde auch jeder von den Jungs funktionieren. Beim EVD wohnt seit ca. 3 Jahren ein Virus inne, der sämtliche Fähigkeiten nahezu gen Null bringt.
Einen fanorientierten Hollankanadier könnten wir da feilbieten. -
Zum Statement der Vereinsführung.....................ähü ähü
Zwei Sachen fallen auf:
1.) Es gibt nun kaum jemanden, der noch Sympathien für den komischen Führungsmenschen beim EVD aufbringt.
2.) Warum hat das so lange gedauert, bis jeder gemerkt hat, dass der sich seinen Hut mit nem Kran aufsetzt und Null Komma jar nüscht Ahnung von der Materie die er da zu vertreten sucht.
-
Ach so, die dicke Tante singt nicht mehr. Ihr könnt alle nach Hause gehen.
-
Leute, was solls?. Knapp gescheitert. Nächstes Jahr geht's weiter im Volldampfradio. So lange das Kasperle auf die Bühne kommt, bleiben wir immerhin im Gespräch. Mal im Ernst, ich habe selten eine Bauerschmonzette mit so vielen Akten gesehen. Der Drehbuchschreiber ist ein Genie gewesen. Auf solche Geschichten muss man erst ein mal kommen...........und im nächsten Theaterstück sitzen wieder fast die Gleichen im Publikum und singen Tritratrulala.........................Klingt blöde, ist aber so.
-
So, die Höllensaison ist ja nun rum. Es werden bestimmt schon die neuen martialischen Banner für nächste Saison in Auftrag gegeben. Lebbe geht weiter.......